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BlackHenry

Selbsgebastelte Alu-Fußmatten

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Also, da geb ich aber lieber 198,00 DM aus, als mir selber so viel Arbeit zu machen.

Außerdem so viel billiger kommt man da absolut nicht weg und die gebeizten aus Kassel gefallen mir eh viel besser.

Hinzu kommt das diese Matten auch vom TÜV abgenommen sind. Viel Spass noch.

P.S. Habe mittlerweile erfahren, daß die Fußmatten von tuning & concepts hergestellt werden. Haben übrigens auch andere coole Teile für Smarties.

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hi bh,

weiß nicht was du hast, hab mir meine sebstgemacht, 1 stunde arbeit materialkosten 20 .- DM, wenn du also in der stunde mehr verdienst als 180 schleifen dann hut ab, und fußmatten tüv abgenommen ??

------------------

gruß andi

 

KL-A 2456


gruß andi

 

KL-A 2456

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quote:

Original erstellt von andi 11:

hi bh,

...und fußmatten tüv abgenommen ??


Jetzt sag bloss, du hast deine nicht eingetragen?!? War gestern noch da und hab meinen neuen ADAC-Atlas eintragen lassen *lol*

:classic_wink: Udo

 

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    • Moin + Danke für Fragen + Antworten...sorry, hatte mich gestern vielleicht etwas falsch ausgedrückt.... Erstmal Aktuator (Langloch) mittig eingebaut, Stößel war eingefahren (also kurz) es war noch ca. 1-2 mm Luft bis Anschlag Pfanne Ausrücklager,  dann Zündung ein (ohne Motorstart) und der Stößel ging im Sekundentakt ca. 1-2 mm rein/raus, gleichzeitig blinkte im Kombiinstrument die Ganganzeige "N" (ging an/aus).......hatte ich noch nie ! Nun habe ich den Aktuator 2-3 mm in Richtung Kupplung verschoben und etwas auf Spannung gebracht und den Motor versucht zu  starten....er wollte nicht starten, erst nach ca. 45 Sekunden ging er an---->  https://www.dropbox.com/scl/fi/cxp0q7wovwg78sozv0r5x/VID_20251119_153540861.mp4?rlkey=t7i4qtagpu2b3ci8sr4gd023j&st=tpr1jgpk&dl=0 (das schnorbsende Geräusch was zu hören ist, ist die nächste Baustelle, Lager LM oder WP) ...hätte noch ca. 2-3 mm bis Anschlag (siehe Bilder) Bild links mit Vorspannung korrekt eingebaut und Bild rechts zum Zeitpunkt wenn der Motor startet. Wie auf dem Video zu sehen, "pulsiert" der Aktutator aber die ganze Zeit..... ...bis jetzt noch nicht...   ...Foto hab ich leider nicht, aber mit dem Ausrücklager ist alles in Ordnung, ist neu und ordnungsgemäß verbaut... ...zuviel Druck/ Vorspannung  auf den Aktuator ausübst?...nein... ....ist nagelneu und ordnungsgemäß verbaut.... ...weil ich, wie schon beschrieben den Smart alters-und zeitgerecht wieder auf die Straße bringen will....außerdem spielt mein Bankkonto da nicht mit.... Ps: letzter Stand der Dinge, 3 Balken im Display und der Motor startet garnicht mehr 😭 Ich will mich nochmal ausgiebig mit eventuellen Scheuerstellen/Wackelkontakten im Kabelbaum beschäftigen, vielleicht ist da ja der Wurm drin ?....was dann noch bleibt sind : Bremslichtschalter, Getriebedrehzahlsensor und Drehwinkelsensor ??? ....bin langsam am Verzweifeln...🥵
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