Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
madmatze

Anlagenzusammenstellung - Is das gut so?

Empfohlene Beiträge

oder noch ´ne andere Idee.

 

Es gibts ja diese Klemmstücke, die den Schutzbügel gegen den Sub drücken (wie bei meinem, den ich noch aktuell am verkaufen bin).

 

Wenn man anstelle von vier Klammern nur drei in sternförmioger Anordnung anbaut und den Schutz nur bei Bedarf einsetzt?

 

Die unteren Klemmstücke braucht man ja nur so weit anziehen, daß der Schutz noch so eben reinrutscht. Den oberen kann man ja dann mit dem Fingernagel so weit anziehen, daß der Schutz nicht flöten geht.

 

Man kann natürlich auch was anderes als die Fingernägel benutzen :-D

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

 

logo_klein.jpgMr.%20Smart.jpg image_112609_1.png

ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm...

 

naja, vielleicht findet sich ja doch noch ne schöne Lösung.

Wenn es nix gibt muss ich halt auf mein Schätzchen aufpassen.


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das jetzt richtig verstanden, nen ansteckbares gitter? wäre eigentlich ne idee, nen gitter was man bei bedarf auf dieses bügel klemmen kann und was sich in den anderen ecken absützt... mhh... das ist nen projekt

 

ob man sowas umsetzen kann?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 27.02.2006 um 19:44 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.