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RUSSE

KUCK MAL

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BIETE: Sommerreifen 145/175 auf Stahlfelgen

FP 450DM

BONN

Versand ist :-((((((((((

foell@everymail.net

 


 

 

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... kann ich auch anbieten: vorn 145/65, hinten 175/55 - Reifen Conti Eco Contact EP, laut sc Wiesbaden/Mainz - da lagern sie nämlich und hab da gerade mal den Zustand beschreiben lassen - Profil 90% hinten, 80% vorn .... das ganze auf Stahlfelgen!

Sorry, Russe, aber es bot sich an mich hintendran zu hängen.

Bei Interesse bitte mailen.

wartendschauend

kugelig-smartige-grüsse

anne multi.gif

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Hi ANNE :-)

Forum ist dafür da

baby2.gif

CU VIC

[Diese Nachricht wurde von RUSSE am 11. Mai 2001 editiert.]


 

 

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Och Määänsch, Bebimama!

Warum können das denn keine Winters sein?

Ist doch schon Mitte Mai und Jensimmernoch18 und ich haben so kurz vor der kalten Jahreszeit immer noch keine Schneepuschen.

Räbäääh...

Smartig-Winterpanikartig grüßt

Hartmut

 

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@Russe

.... wenn keiner unsere Stahlfelgensommerreifen will, was machen wir dann damit, oder hast Du Deine schon verkauft.

@hartmuth

Vergiß nicht den Winterpelz am wochenende auszuziehen....

kugelig-smartig-grüßt

anne

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HI Anne,

ich hoffe, daß der da wilche braucht auto003.gif

[Diese Nachricht wurde von RUSSE am 10. Mai 2001 editiert.]


 

 

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    • Bitte an freier und übersichtlicher Stelle mit Möglichkeit zum gefahrlosen Anhalten checken:   Wenn das Phänomen auftritt, also Du das Gefühl hast, etwas bremst, dann schalt mal in N, dann ist der Antriebsstrang komplett raus. Wenn dann noch was bremst, ist es etwas anderes als der Motor oder Kupplung.     Eigentlich klingt das nach einem typischen Heißbremser, Ursache also eher in der Bremsanlage zu suchen. Auch wenn Du sagst, die Bremsen (alle 4?) bleiben kalt, kann es trotzdem sein, daß mit etwas Wärme und damit Reibwerterhöhung die Bremsen, insb die Trommeln hinten, zu einem erhöhten Bremsmoment führen, was zu Deinem Fall passen würde. Dabei bleiben die Bremsen noch relativ kalt.   An den klassischen Heißbremser (hydraulischer Druck bleibt eingesperrt und baut sich über Wärmeeintrag selbstverstärkend weiter auf) glaube ich eher nicht, der würde sich recht schnell komplett festbremsen, mit rotblühenden Bremsen vorn.   Trotzdem: Wenn es wieder auftritt und die obige Prüfung mit in N Schalten den Motor aus der Fehlersuche rausnimmt, zieh mal mit der Fußspitze am Bremspedal und schau, obs dann schlagartig leichter rollt.   Erzähl dann mal wenn Du das geprüft hast.   ich tippe auf schlecht eingestellte Trommelbremsen hinten.
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