Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seestaedter

Warum es nicht läuft in Deutschland...

Empfohlene Beiträge

guten morgen,

 

mir ist mal wieder was passiert, dass ich nur mit dem kopfschütteln kann..

vor zwei jahren habe ich mir premiere angeschafft, über kabel, und damit auch direkt ish digital ( kabel digital ) - die haben mir jeden monat eine rechnung über 1,25 euro geschickt, auf dem postweg.

 

naja- da kann man ja schon über sinn und unsinn reden, ich hätte ja auch einmal im jahr bezahlt.

 

ABER:

 

Gestern hat es die deutsche Telekom getoppt. Habe meinen Anschluss da vor 2 monaten gekündigt. jetzt steht aber eine Restsumme aus dem September noch aus. Frank bekommt also auf dem Postweg eine Rechnung über 0,03 €

 

gehts noch? da muss doch die edv ne plausibilitätsabfrage machen,oder? auf jeden fall spiele ich das spiel mit, und warte auf die mahnung :-D

 

werden wir dann mal sehen...

 

ich wollts nur mal sagen...

-----------------

!!!...sometimes it´s better to burn out than fade away...!!!

 

 

 

 

 

 

 

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, lustige Geschichte, aber heutzutage wird alles elektronisch geregelt und da ist es vorbei mit Logik. Dort schauen keine Menschenaugen auf irgendwelche Schreiben!

-----------------

Ciao mondenkind

 

Spritmonitor.de

 

 


Ciao mondenkind

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne, bei der dtag erst mit der 2. mahnung- als student kenn ich mich damit aus ;-)

-----------------

!!!...sometimes it´s better to burn out than fade away...!!!

 

 

 

 

 

 

 

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*LOOOOOL* Den der die elektronischen Schreiben programmiert hat sollte man auf Schadenersatz verklagen der müsste all das Porto tragen und die Briefe per Fuß zurück holen.

 

Aber in diesem Land läuft noch soviel falsch. Politiker die nicht wissen was sie tun und, und und...

 

Aber das wird sich bald ändern, hofft man!

-----------------

Forumpic.jpgForumpic2.jpgForumpic1.jpg

----MEMBER OF SMARTMELODIE----

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.12.2005 um 15:12 Uhr hat EvilRon geschrieben:
... Politiker, die nicht wissen, was sie tun ...

also das wär' nun wirklich zu viel verlangt :evil: :-D 8-)

-----------------

smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie nicht wissen, was sie tun, ist ja noch der Idealfall... in der Realität sieht es aber so aus, dass sie wissen, was sie tun, aber nicht dafür in die Verantwortung genommen werden können ;-)

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

einzelbild.php?id=350542&quality=50&identifier=7065d30e7c&maxpixel=150

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaa da is mir letzte Woche was ähnliches passiert...

Hab bei der Telekom das T-DSL gekündigt, weil meine Leitung nun zu nem anderen Anbieter geht - man will diesen Irren ja möglichst keine Kohle in den Rachen werfen. Restrechnung: 27 Cent! :o

Habe bisher auch noch nix überwiesen aber es stimmt, die erste Teledoof-Mahnung kostet nix. Ich glaub ich mach da auch mit :lol::-D

 

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 02.12.2005 um 16:58 Uhr ]


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, habe seit einer Woche endlich meinen Smart 453 Fortwo Baujahr 2018, 71 PS mit 74tkm gelaufen. Bis 24 durch Mercedes gepflegt.    Soweit bin ich auch zufrieden, nach 2 Tagen hab ich leider ein Pfeifen entdeckt. Der Händler, jemand der sich auf Smart hier mitten im Ruhrgebiet spezialisiert hat; hat daraufhin die Windschutzscheibe getauscht. Ebenso war kurzzeitig die Öllampe an.   Da wurde alles geprüft, nochmal Öl Wechsel wohl neu gemacht, aber nichts weiter gefunden. Generell muss ich sagen, dass ich bei dem Händler früher jahrelang sehr zufrieden war. Aber nachdem meine Ma im Frühjahr einen 451 dort kaufte und ich im Frühjahr den 451, welchen ich nun eingetauscht habe, bin ich gar nicht mehr zufrieden.   An sämtlichen Fahrzeugen musste nachgebessert werden. Was er auch immer ohne Probleme und Diskussionen macht. An dem einen 451 waren die ABS Ringe und ne Keilriemenscheibe fällig, bei meinem 451 das Verdeck undicht. Ist das eigentlich normal beim Gebrauchtwagenkauf? Bin ich nur empfindlich? Beim Kauf erscheinen die Autos immer technisch einwandfrei und dann einige Tage später oder Wochen.. oh.    Bis dahin dachte ich noch. Ok. Kann passieren, vor allem weil der Händler eigentlich wirklich sehr bekannt (auch hier bestimmt) ist und viele mit ihm zufrieden sind. Auf den Namen hier im Ruhrgebiet will ich nicht eingehen.    Lange Rede kurzer Sinn. Mir ist gerade beim Stop and Go nach Hause und rangieren im Parkhaus aufgefallen, dass wenn ich nur von der Bremse gehe und den Smart anrollen lassen will, er leicht unruhig wird. Schwer zu beschreiben. Ein ruckeln ist es wirklich nicht aber schon unruhig bis sehr brummig.  Besagter Händler meint, Getriebe wäre top in Ordnung und das wäre halt so. Aber nach der Vorgeschichte ist mein Vertrauen auch im Eimer. Nach Ablauf der Gewährleistung will ich wahrscheinlich auch wechseln.    Ansonsten schaltet die Twinamic sehr weich. Bin ich wirklich sehr zufrieden mit. Generell ist der 453 für mich endlich ein Smart wie ich ihn mir vom Komfort so vorgestellt habe immer.      Viele Grüße aus Essen
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.886
    • Beiträge insgesamt
      1.610.151
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.