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HerrVorragend80

Autoverkauf?!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

wollt mal fragen ob jemand ne Ahnung hat wie sich ein Auto besser verkauft. Getunt oder original?

Hab vor meinen Smart zu verkaufen und überlege ihn wieder umzurüsten. Also Sprich die Tieferlegungsfedern wieder raus und das Chiptuning fott. Denke dass sich die breiteren Alu´s besser mitverkaufen lassen.

Jemand ausm Köln/Bonner-Raum hier, der mir meine Originalfedern gegen Bezahlung einbauen würde?

 

 

Gruß, Andrej


Wer anderen eine Bratwurst brät, besitzt ein Bratwurst-Bratgerät !!!

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.....ich denke Tuning ist beim Verkauf eher hinderlich, solange es nicht wirklich von einem Markenhesreller (Brabus, AMG...) ausgeführt wurde.

 

Für die meisten Käufer dürfte Tuning ein Killerfaktor sein, besonders wenn es in die Richtung "Gebastel" geht.

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wählt EEE !

 


wählt EEE !

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Ich würde nur die Software flashen, die Federn und Felgen würd ich mal vorerst drin lassen. Falls er sich so nicht verkauft, kann man diese ja dann immernoch ausbauen.

Hätt sie dir gern Umgebaut, aber ist zu weit weg.

Greetz

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Ich denke auch das Du ihn ungetunet besser verkauft bekommst.

 

Die Federn etc. kannste hinterher eh besser einzeln verkaufen.

 

Grüße

Christian

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nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

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I never go out, without my dragon...

 

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Hey rs_smart,könntest du bei mir die vorderen Federn zu einem angemessenen Preis wechseln?

Gruss

timsmart :-?


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

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    • Und egal welchen Tipp man dir SMART3Y gibt, Du weißt es ja doch immer wieder besser und nutzt diese eh nicht.  Frage: Hast Du das Getriebe Öl schon gewechselt, mit Sicherheit nicht oder ???????!!!!!!!   Mein 450er läuft super, für 150€ gekauft und so wie Schwarzermann die Kiste wieder fertig gemacht, neuen TÜF drauf und das bei einem Fahrzeug was jetzt 26 Jahre alt wird. Kosten mit TÜV E-Teile Kaufpreis ca. 1500€ Bremsen komplett neu Stoßdämpfer hinten neu Koppelstangen vorne und hinten neu neue Zündis, Zündkabel und Einspritzdüsen Neue Dichtungen Ventildeckel, Ölwanne, Ölfiltergehäuse. neues Motor Mittellager, Lichtmaschine ausgebaut und gereinigt, ebenso den Anlasser. Kompression vorher gemessen 9; 6,5 und 10Bar, nach Reinigung mit fit'n safe motor-fit alle Drei 12,7Bar. Rost war nur hinten an den Schwellern.   So Smart3Y jetzt kannst Du wieder Deine dummen Kommentare abgeben.      
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