Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pittiplatsch

smart-verkauf?

Empfohlene Beiträge

Also diese ganze öffentliche Diskussion um Smart regt mich auf...

 

Wer kauft ein Unternehmen bzw. eine Unternehmensgruppe wie Smart, wenn Sie immer als Problemfall dargestellt wird? Und wie soll sich die Marke erholen, wenn man öffentlich immer den Eindruck erweckt, die Marke macht es nicht mehr lange. Selbst die AutoBild vom letzten Freitag hat schon zurecht darauf hingewiesen, dass die Verkaufszahlen von Smart seit der negativen sind..

 

Naja, langsam wäre ich froh, wenn ein kompetenterer Kleinwagenpartner als DC die Marke Smart übernehmen würde....wie man es richtig macht hat ja BMW irgendwie mit dem Mini gezeigt (auch wenn dieses nicht ganz vergleichbar ist)

 

So soweit erstmal...

 

LG

 

Infi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Infinitisimal am 17.11.2005 um 11:05 Uhr ]


Was immer du machst, sei vorsichtig und bedenke die Folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach alle!

 

Wow, da wußten die Schweizer wirklich schon mehr als andere (und das schon am 04.05.2005!).

 

Hoffentlich wird es kein chinesischer Investor (sonst hat doch kaum ein Autoproduzent weltweit Lust und Geld)!

 

Na dann...

 

schaefca :-D


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...........smart hat in der öffentlich dank sympathischer autos mit sicherheit ein positivieres image als bsp. fiat die ja mit noch viel massiveren qualitätsproblemen zu kämpfen haben und da gibts ja noch ein paar beispiele mehr.......ich denke das insbesondere die erfolgreichen koreaner froh über eine marke wie smart wären, die deren eher blasses image etwas anheben würde.......mein favorit falls es zu einem verkauf kommt, ist jetzt rtein spekulativ, wäre toyota, da die marke als aufwertung zu den recht konservativ gestylten toyotas gut passen würde, als ergänzung und toyotza hat geld ohne ende siehe die milliarden die in deren formel1 projekt fließen - aber nur meine persönliche idee.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Mir ist es egal, wo ich meinen nächsten Smart kaufe, hauptsache er bleibt wie er ist.

Eigentlich wäre es doch gut, wenn sich Mercedes vom Smart verabschieden würde, den der neue Besitzer würde garantiert mehr für den Verkauf des Smarts tun.

Wie sagt man doch so schön: Neu Besen kehren gut. Warten wir es einfach mal ab...

 

Gruß, Christian :)


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ rolandrunner:

 

Quote:
wäre toyota, da die marke als aufwertung zu den recht konservativ gestylten toyotas gut passen würde

 

Och, soo alt sieht der AYGO ja nun nicht aus. Der 42 wäre zwar nach unten sicherlich eine netter Abschluß, aber der Preis...

 

Wie Du richtig bemerkst, hat Koyota jede Menge Geld in der F1 gebunden, und da haben die noch was vor. Ob die sich jetzt einen Klotz ans Bein binden würden?

 

Na ja, Weihnachten ist nah´, da haben Spekulationen und Spekulatius Hochkonjunktur.

Etwas Mitknabbern schadet da nicht.

 

I love you all!

 

schaefca :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 17.11.2005 um 14:15 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Favorit wäre.............HONDA............??!!

 

Kenn mich da ein bischen aus, haben ein super

Image und könnten in Bezug auf Toyota den smartie super gebrauchen. "Gab" ja auch schon Paralellen mit roadster und CRX....!!! Und einen besseren 44 haben sie auch.

 

Gruß

Richi

-----------------

5vl-2.gif

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.