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Chaoti

Hätten ihr es gewußt???

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Leute,

mir ist aufgefallen, dass im Jahr 1981

 

1. Prinz Charles heiratet,

2. Liverpool Europacupsieger wird,

3. der Papst stirbt

 

dass im Jahr 2005

1. Prinz Charles heiratet,

2. Liverpool Europacupsieger wird,

3. der Papst stirbt

 

Fazit: Sollte Charles nochmals heiraten und Liverpool nochmals im Finale sein, sollte man vielleicht den Papst benachrichtigen...

 

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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:lol: ich denke der macht aber nicht mehr solange bis charles sich nochmal verheiratet.. :roll: :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

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Aber sicher wird erst der übernächste Papst erleben, dass Charles König wird.

:lol: :lol: :lol:

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Joe_McPomm am 01.11.2005 um 18:09 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Joe_McPomm am 01.11.2005 um 18:18 Uhr ]


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

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Mit dem aus Polen stammenden Papst Johannes Paul II. wurde 1978 zum ersten Mal seit 450 Jahren wieder ein Nicht-Italiener in dieses Amt gewählt

 

 

Daher die Frage, ob der Papst wirklich 1981 gestorben ist???

-----------------

Smarte Grüße Gordon

 

Smart 42 Passion Benziner

 

spritmonitor.de

 

 


Smarte Grüße Gordon

 

Smart 42 Passion Benziner

 

spritmonitor.de

 

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1981 ist kein Papst gestorben. Damals gab es das Attentat auf Johannes Paul II, aber gestorben ist er dabei nicht. Johannes Paul I starb 1978.

 

 

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Smarte Grüße

 

Norbert

101469.jpg?stamp=1076944289101470.jpg?stamp=1076944421

spritmonitor.de (Smart, Benzin) spritmonitor.de (SLK)

 

 


Viele Grüße

 

Norbert

365932.jpg?stamp=1279054324

Spritmonitor.de

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Quote:

Am 01.11.2005 um 20:07 Uhr hat MurmelXL geschrieben:
:o also eine Periode :lol:

 

Na zum Glück nicht Deine... :lol:


Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

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    • Unmöglich ist es nicht. Schau dir mal die Ansaugbrücke an und überlege warum der 1 Zylinder immer am meisten Öl bekommt.  Ganz einfach, das Luft/Ölgemisch wird vom Ladedruck beschleunigt damit auch das schwerere Öl in der Luft. Nun "fliegt" das Öl mitsamt der Luft ins Ansaugrohr und landet dann am Ende des Saugrohrs wo es dann großteils nach unten in den Kanal des 1. Zylinders läuft. Daher bekommt dieser Zylinder häufig deutlich mehr Öl ab als die anderen beiden.    Als erstes sollte der Kurbelgehäusedruck geprüft werden. Dieser sollte in jedem Lastbereich leicht im Unterdruckbereich liegen höchstens bei knapp über 0.  Dazu reicht ein selbst gebautes U Rohr welches mit einem langen Schlauch luftdicht auf das Ölmessstabrohr gesteckt wird.  (Ohne gesteckten Peilstab versteht sich.) Dann kann das U Rohr z.b. auch auf den Beifahrersitz gestellt werden um den Druck auch unter Volllast zu prüfen.  Ist der Kurbelgehäusedruck in Ordnung kann es nicht am Motor selbst liegen.  In diesem Fall wäre der Turbo zu 100% das Problem.  Ist der Druck deutlich positiv liegt ein Problem mit der Kurbelgehäuseentlüftung oder zu hohes Blowby vor.        Hier wäre ein Video dazu. Insbesondere bei aufgeladenen Autos sollte das natürlich mit Ladedruck also unter Last/bei der Fahrt geprüft werden.    Problem an zu hohem Kurbelraumdruck ist auch, dass der Turbolader in diesem Fall sein Öl nur mit Gegendruck wieder in die Ölwanne abgeben kann. Dadurch steigt der Ölauswurf aus der Laderwelle obwohl der Lader in diesem Fall nicht defekt wäre.    @Schwarzermann Hausarbeit: U Rohr bauen oder zu 12€ bei Amazon kaufen und uns mit Messergebnissen beglücken. 
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