Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
affro030

Smartis aus Berlin!

Empfohlene Beiträge

nö wozu auch...

... habe noch follgende sachen geplant:

- hinten tieferlegen

- andere rückleuchten

- auspuff

- motor modifikation ( ansaugung )

 

... ja das war es... und je nachdem ob ich nun die panels bekomme dann ne lackierung nächstes jahr... also wenn ich sie net bekomme...


_____________________________________

album_pic.php?pic_id=66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja also falls es dein Börse hergibt dann hol dir vielleicht einen Brabusendtopf, sieht mit der Blende echt geil aus und ist absolute Markenware. Hier ein Bild:images%3Fq%3DSmart%2BBrabus%2B%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D

 

 


Gruß affro030

aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ick auch mal wieder. Ich hab ja jetzt schon etwas im Innenraum erweitert. Mp3 radio, Woofer untrem Sitz und PDA navi am Dach.

Ich überlege, ob ich mir den BC von BerlinTuning kaufen soll. Was meint ihr. Wollen wir nich zzu dritt da hin und nen Rabatt aushandeln?

-----------------

Smarte Grüße Gordon

 

Smart 42 Passion Benziner

 

spritmonitor.de

 

 


Smarte Grüße Gordon

 

Smart 42 Passion Benziner

 

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berlin-Tuning ist eigentlich nicht so mein Ding, die verkaufen unter anderem Spoiler und ähnliches ohne Gutachten oder ABE und meinen auf Nachfrage, den Spoiler bemerkt schon keiner und vorm TÜV machst du ihn halt ab.

 

 


Gruß affro030

aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das echt so ein merkwürdiger Laden? Ich hatte den mal am Telefon, da hat der eigentlich nen recht angenehmen Eindruck gemacht. Muß ich wohl mal hinfahren und mir selbst ein Bild machen.

-----------------

Smarte Grüße Gordon

 

Smart 42 Passion Benziner

 

spritmonitor.de

 

 


Smarte Grüße Gordon

 

Smart 42 Passion Benziner

 

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das sind auch meine erfahrungen... habe ja da auch meine felgen her und mir wurde erst das falsche gutachten mitgegeben... als ich wiederkam und das richtige wollte meinte er nur wozu den eintragen merkt ja eh keiner...

... also echt mist! zumal in vielen sachen die preise echt gut überzogen sind!

also werde da nichts mehr kaufen...

können uns ja alle mal treffen und so ein wenig quatschen... smarties unter sich ^^


_____________________________________

album_pic.php?pic_id=66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke mit treffen ist bei mir im Moment nichts, habe im Moment zu viel zu tun beruflich. Bin vor 22:30 Uhr nicht zu Hause.Gastronomie :(

 

 


Gruß affro030

aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen.

Da dieser Thread ja "Smartis aus Berlin" lautet melde ich mich hier nun auch.

 

seit drei Wochen: 45kW fortwo in schwarz/schwarz

 

(hab gestern nun auch den silbernen Frontgrill gegen einen schwarzen getauscht, sah so arg nach Plastik aus :) )

 

Ich bin Wochentags immer auf der A100 unterwegs. Morgens nach Norden (bis Tegel) und abends nach Süden (bis Neukölln). Eine schöne Strecke um mit der Kugel gemütlich (80-90 kmh) zu rollen.... geht prima und Tanken macht nun wieder spass !

 

alsdann auf bald

rob

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von robrob am 04.11.2005 um 21:36 Uhr ]


bye rob

122887.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo landsmaenner,

 

fahre die numeric-blau 42 kugel okt.2001

und gruesse euch aus holland!!!!

 

fijne weekend jullie allemal !!! 8-)


*kessy*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo berliner smarties,

habe auch einen neuen 42 coupe passion 2005 und habe grade mal 500 kilometer hier in berlin auf der uhr / meine frage an euch ich komme grade mal 350 kilometer mit einem tank / ist das nicht ein bissel wenig? :-?

ich bin der meinung das ich garnich so sportlich fahre!?

welche erfahrungen habt ihr denn gemacht?

viele grüße lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal.

Also das mit den 350km ist schon korrekt, bei mir zumindest ist es auch so. Ich fahre aber auch viel Kurzstrecke. Klick doch mal auf die 6,6 unter meiner Antwort. Da siehste was ich verbrauche. Ist zwar nicht repräsentativ, aber halt aus der Praxis.

-----------------

Smarte Grüße Gordon

 

Smart 42 Passion Benziner

 

spritmonitor.de

 

 


Smarte Grüße Gordon

 

Smart 42 Passion Benziner

 

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz drauf an, wenn du fast nur Kurzstrecke fährst könnte das sein, aber bei Langstreckenfahrten sollte der Tank schon etwas weiter reichen. So ist zumindest meine Erfahrung.;-)

 

 


Gruß affro030

aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi gordon,

ja ich war heute tanken habe 336 km mit der tankfüllung und habe 24,4liter in den tank reinbekommen / aber ich fahre fast nur kurzstrecken 10km hin zur arbeit und 10 zurück :-D

ich denke auch das die kaltstartphase viel benzin schluckt!

ich wollte auch nur kurz ein feedback, denn ich hoffte wohl das er ein bissel weniger nimmt :-?

bin aber trotzdem sehr zufrieden mit meinen töf töf

ich liebe meinen brabus endtopf der röhrt schön lol 8-) 8-) 8-)

 

viele grüße

lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Werte kenn ich so irgendwie. Aber ich freue mich immer noch, den mein Passat hatte so etwa 15-18Liter in der Stadt verbraucht. Da is der Smart ja fast ein Wirtschaftswunder gegen. Habe auch nur ne Kurzstrecke zur Arbeit. Da läßt sich der etwas höhere Verbrauch wohl nich vermeiden.

-----------------

Smarte Grüße Gordon

 

Smart 42 Passion Benziner

 

spritmonitor.de

 

 


Smarte Grüße Gordon

 

Smart 42 Passion Benziner

 

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich hab meiner Frau im September einen 12/01 mit 33KW mit 20T KM gekauft, da ihr Corsa nach 11 Jahren nicht mehr wollte, aber jetzt hat sie meinen grossen Wagen, denn ich gib ihr den Smarti gar nicht. Smart Fahren macht echt Spass. Fahre jeden Tag 30 Km zur Arbeit nach Dahlem und zurueck in den Sueden. Meiner braucht so um 5,3 L/100.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestättigen. Auf längeren Strecken nimmt er garantiert etwas weniger als uaf meinen Kurzstrecken. Aber ist immer noch weniger als die Hälfte vom Passat. Ich bereue bis jetzt nicht den Kauf des Smarts. Und hab auch schon wahnwitziger Weise sehr viel transportiert, wo ich dachte, das paßt da nie rein.

-----------------

Smarte Grüße Gordon

 

Smart 42 Passion Benziner

 

spritmonitor.de

 

 


Smarte Grüße Gordon

 

Smart 42 Passion Benziner

 

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so hier mal n aktuelles bild...

smart_new_138.jpg


_____________________________________

album_pic.php?pic_id=66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich definitiv schon gesehen. Beim nächsten mal winke oder hupe ich. Also nich wundern und denken,w as das für ein Bekloppter. :-D

-----------------

Smarte Grüße Gordon

 

Smart 42 Passion Benziner

 

spritmonitor.de

 

 


Smarte Grüße Gordon

 

Smart 42 Passion Benziner

 

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe ja die wischer so gestellt das sie immer oben sind... werde das wieder umbauen... zumindestens für den winter... da jetzt das wasser was vorher von den wischern unten gehalten wurde immer über die scheibe läuft... und das nervt mal richtig extrem...

 

na wunder mich net... immer fleißig grüßen ;-)


_____________________________________

album_pic.php?pic_id=66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch mal von mir ein herzliches Hallo Smarties :)

 

Fahre einen schwarzen Bj. 01, nenne ihn gerne Klangkugel 8-) , weil er eine Sau Geile Anlage drin hat.

 

Zu erkennen bin ich an der großen Werbung Carhifi-Berlin, aber die mei0ten sehen mich eh nur von hinten, wo noch draufsteht "Zweitwagen" :-D

 

Vieleicht sieht man sich mal, bin meißt Hellersdorf, Biesdorf, Mahlsdorf, HH anzutreffen.

 

liebe grüße an alle, Heiko


1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin heiko... na alles klaro?!?

 

 


_____________________________________

album_pic.php?pic_id=66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh ja... na würd ja och gern bischen sound klimmbimm in smart haben... aber gescheites zeug is einfach ma echt teuer...

 

 


_____________________________________

album_pic.php?pic_id=66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gerade ein Weihnachtsangebot, genau dieses haben wir ihn meinen Smartie gebaut und ich kann nur jedem emfehlen es sich bei uns anzuhören.

 

D E R A S O L U T E H A M M E R

 

www.CarHifi-Berlin.de

 

Gruß an alle, Heiko

 


1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ich kenne zwar den 451er Smart nicht, aber aufgrund dieser Sicherungsliste oder auch jener Sicherungsliste hätte ich den Verdacht, daß es die Sicherung 28 sein müsste, die den Kühlerlüfter in der Front des Smart absichert. Auch in der Bedienungsanleitung des 451er Smarts steht, daß diese den Motorkühlerlüfter absichert. Du kannst ja mal die Klimaanlage einschalten, damit müsste dieser Lüfter eigentlich ebenfalls eingeschaltet werden, und dann die Sicherung 28 raus machen, dann siehst Du gleich, ob es die richtige ist. Die heizbare Heckscheibe ist offensichtlich ebenfalls über diese Sicherung abgesichert, aber auf diese solltest Du aktuell verzichten können! 😉     Bei späteren 451ern könnte sich die Sicherungsbelegung auch noch mal geändert haben, in einer Bedienungsanleitung für einen 451er Bj. 2014 ist die Sicherung 30 für diesen Lüftermotor genannt. Alles natürlich ohne Gewähr! 🙂   By the way, der Austausch dieses Lüfters ist meines Wissens nicht ganz trivial!  🥺
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.028
    • Beiträge insgesamt
      1.576.667
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.