Jump to content

InFLiCT

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. suche nen serien puff puff für nen 599ccm benziner... bitte alles anbieten...
  2. machs wie ich es gemacht habe... telefonisch mit rs parts komunizieren, steuergerät montags hinsenden und bis freitag hast de das ding zurück..
  3. InFLiCT

    Fahrkomfort

    der druck bezieht sich aber auf die serienbereifung... mit ging es ja um die 195er plus tieferlegung... oder meinst de den salzfisch
  4. InFLiCT

    Fahrkomfort

    ja naja rollwiderstand... geht schon wa... aber keine lust hier aller 3 monate mal alle lager zu tauschen weil die ausgeschlagen sind... alleine wenn ick sehe was deine schüssel verbraucht... lach... meiner ist zwar n benziner aber nimmt gut und gerne das doppelte... [ Diese Nachricht wurde editiert von InFLiCT am 23.01.2007 um 20:34 Uhr ]
  5. InFLiCT

    Fahrkomfort

    sooo wollte mal wissen wie das bei eueren smarties so ist... ... also habe jetzte meinen oldliner auch noch hinten ne tieferlegung von formel k spendiert und muss sagen mitlerweile ist die karre kaum noch fahrbar... habe ringsum 195er drauf und muss daher vorne federwegbegrenzer fahren... sprich vorn auch nur extrem wenig federweg und dazu noch der komfort der blattfedern... jetzt zu dem eigendlichen thema... wieviel luftdruck fahrt ihr?? kann in der stadt max 1.5 bar fahren sonst merke ich jeden krümel auf der straße... ist das bei euch auch so?!? also so schnön straff sich die kiste jetzt fährt und wenn die straße gut ist macht es auch spass... aber bei den straßen die wir stellenweise in berlin haben... abnormal...
  6. jo fahre auch bei 8.5l roz 98 oder höher...zur zeit nur roz 100 ... finde es aber net schlimm... der kurze wird warm gefahren und dann wird er auch gescheucht... nach heizen nachlaufen lassen und alles is schick... hatte ihn aber auch schon auf 3.5l pro 100km gedrückt... aber da kommt man ja garnicht vorwärts... meine kiste davor brauchte bis zu 25l nach fahrweise... spass kostet halt... also was solls
  7. ah okay...hab jemanden beim autoladen erreicht senden se mir per post zu
  8. weil die nicht auf emails antworten und auch net ans telefon gehen
  9. hat hier einer von euch diese federn verbaut?? habe sie mir bei der-autoladen bestellt aber die haben mir das gutachten nicht mitgesendet... nun meine frage kann mir jemand das gutachten per mail zusenden?? email: inflict2002(at)hotmail.com besten dank schonmal
  10. suche für nen for 2 bj 00 für vorne links den querlenker.... wer hat einen den er günstig abtreten soll??
  11. naja man kann es aber auch übertreiben oder?? ick setzt ma doch jetzt nicht hin und baue es auseinander, um es dann mit zinkpaste einzuschmieren... soviel langeweile habe ich nun auch wieder nicht...
  12. das dachte ich nach der aktion mit dem turbo och... aber siehe da... es geht immer noch schlimmer :-D ...
  13. jo wa... musste aber mit automatik fahren wegen cam halten.. lach...
  14. www.myvideo.de/watch/541944 [ Diese Nachricht wurde editiert von InFLiCT am 02.01.2007 um 16:26 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.