Jump to content

smart-alex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B-
  1. Quote: Am 16.10.2008 um 14:19 Uhr hat holzmichel_85 geschrieben: Die Teile die ich nicht aufegführt habe bitze ich schon Kann ich daraus schließen, dass die Scheinwerfer wohlbehalten angekommen sind?
  2. Hallo Marcel, Du weißt aber schon, dass der 600er Smart-Motor ein anderer ist, als der 600er im W140... :-D :-D :-D
  3. Man kann das Kreuzgelenk mit Öl wieder leichtgängig machen, mit Taschenlampe und WD40 vom vorderen linken Radkasten aus suchen und einsprühen. Ob das dauerhaft hilft ist jedoch fraglich.
  4. Ich hätte auch schon ein Wunschkennzeichen: 08-15 :-D :-D :-D
  5. smart-alex

    smart AMG

    Glückwunsch, nicht schlecht! Wie dick sind denn die Adapterscheiben, und woher stammen sie?
  6. Der Turbo wird ohne Krümmer und ohne Verdichtergehäuse gewuchtet, also nur die Welle mit Lagerteil inkl. Turbinen- und Verdichterrad. Ist nötig, weil sich bei den hohen Drehzahlen des Turbos schon kleine Unwuchten sehr destruktiv auswirken können.
  7. Ok, dann brauch ich jetzt nur noch die Verdichterseite, bzw. einen kompletten (evtl. auch defekten) Lader vom 60 kW Roady. Und jemand, der Turbolader wuchten kann. Und warum passt nun der Zylinderkopf nicht?
  8. Warum passt der Kopf denn nicht? :-? Hybrid? Also Krümmer vom 600er und Rest vom 60 kW? Oder das Mittelteil vom Turbo auch vom 600er und nur das Verdichterrad und Verdichtergehäuse vom 60 kW? In diesem Fall müsste doch der Turbo neu ausgewuchtet werden, oder? Passt denn das Turbinenrad vom 60 kW in den 600er Krümmer? [ Diese Nachricht wurde editiert von smart-alex am 28.08.2007 um 20:23 Uhr ]
  9. Hallo, weiß jemand, ob der Zylinderkopf vom 700er Motor auch auf den 600er Block passt? Dann könnte man problemlos den großen Turbo verbauen... Viele Grüße!
  10. Und in Rostock gabs auch kein passendes "Gegenstück"?
  11. Der Besitzer möchte sie nun doch nicht verkaufen. Entscheidungskräftige Menschen gibts... :-x
  12. Sorry, dass ich Euch noch nicht geantwortet habe, aber ich wollte erst Gewisshweit haben: Die Ausstattung ist leider nicht mehr zu verkaufen! Viele Grüße
  13. So, jetzt hab ich Fotos, nur leider keine Möglichkeit sie einzustellen. Weiß jemand einen Rat? Die Ausstattung stammt aus einem Unfallfahrzeug, ist aber durch den Unfall nicht beschädigt worden. Sitzairbags sind keine vorhanden, Farbe der Mittelinsel ist grau, und das Lenkrad und die Zierringe für Tacho und Zusatzinstrumente sind auch dabei. Der Preis? Keine Ahnung, bitte um Angebote.
  14. Komplette rote Lederausstattung (komplette Sitze) vom Einhorn-Cabrio, inkl. rot belederten Türverkleidungen, Armaturenbrett und Handbremshebelsack. Mit Sitzheizung inkl. Sicherheitsinsel und Kabeln. Guter gebrauchter Zustand, kein Risse. Die Ausstattung gehört nicht mir, ich könnte aber bei Interesse vermitteln.
  15. 175er Reifen auf einer 4" Felge? Ich denke nicht, dass das passt. Wenigstens 4,5" sollten es schon sein, aber selbst das sieht eher bescheiden aus. Eine Möglichkeit wäre noch, nur vorne die 5" Roadsterfelgen zu verwenden, und hinten die fortwo Felgen weiterzufahren. Dann natürlich mit 175ern rundum. Allerdings ist dann das Felgendesign vorn und hinten verschieden...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.