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affro030

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bubidingens dein bild hat keine jpg oder gif endung, deshalb wirds net angezeigt...

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

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jetzt sollte es gehen!!

-----------------

nun mal weiter testen ob da auch geht!!!!

 

172402.jpg

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

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bild0826ml.th.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von miklas75 am 05.01.2006 um 08:14 Uhr ]


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

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bild0826ml.th.jpg">

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von miklas75 am 05.01.2006 um 08:17 Uhr ]


Gruß, Miklas

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von miklas75 am 05.01.2006 um 08:19 Uhr ]


Gruß, Miklas

 

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bild0409yn.jpg

 

Weshalb sehe ich die Bilder erst nachdem ich " und irgendwas noch am Ende der Adresse wegeditiert habe? Diese Zeichen sind in dem Link von imageshack nicht vorhanden. Benutze ich den falschen Link??

[ Diese Nachricht wurde editiert von miklas75 am 05.01.2006 um 08:34 Uhr ]


Gruß, Miklas

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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