Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
der_Jens

Video Ipod mit 60Gb

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem gedanken meinen 20Gb 3G Ipod zu verkaufen und mir einen Video Ipod 60Gb zu holen.

 

Ich habe die Ausmaße der beiden Geräte verglichen und die Höhe sowie die Breite sind genau gleich (laut apple.de) nur soll der Video 10% flacher sein. Falls jemand jemand kennt der über einen Freund schon einen Video Ipod 60Gb aus den USA mitgebracht bekommen hat und ein Smart Ipod-Kit hat wäre ich über einen kurzen Bericht dankbar.

 

passt der 60er in das Ipod-Kit?

Klappert irgendwas oder eckt an? mit Bild wäre nicht schlecht...

 

Bin gespannt wann der erste smart mit modifiziertem Ipod-Kit und angeschlossenem

tft vor mir her fährt ;-)

 

Viele Grüße

Jens


 

..:Wer Smart säht wird Mercedes ernten:..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der video i pod is nich nur flacher sondernn auch breiter als der normale ipod deswegen brauchst wohl oder übel ein einabu kit für den video. gibts aber sicher demnächst ;-)

 

 


How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von wo hast du diese Information? also apple gibt folgende Ausmaße an

 

10,35 x 6,18 x 1,1

10,35 x 6,18 x 1,4

 

und die sind was Breite und Höhe betrifft die gleichen wie beim 3G/4G Ipod -> Also von daher sollte es passen.

 

Was aus den Daten nicht hervorgeht ist ob die Position des Dock anschlusses noch die selbe ist.

 

@BigBoi vielleicht verwechselst du Breite mit Display Größe die ist in der Tat größer.... aber nur weil das Display beim neuen Ipod bis in die Ecken gezogen ist.

 

 

Viele Grüße

Jens


 

..:Wer Smart säht wird Mercedes ernten:..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der neue iPod flacher ist, ist die Position des dock-Anschlusses sicherlich anders, kann aber trotzdem in die Halterung passen... Am einfachsten findest du das im Vergleich mit dem alten iPod heraus, die neuen iPods sollten bei Saturn o.ä. zu finden sein ;-)

-----------------

signatur_sr_mini.gif

 


sig_april.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

 

weiß eigentlich mittlerweile jemand,

ob der Video iPod in die Smart iPod-Vorrichtung passt?

 

Phileas

-----------------

Think different.

 

spritmonitor.de

Diesel Cabrio

 


Think different.

 

spritmonitor.de

Diesel Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der aktuelle Ipod hat andere abmessungen.

er ist eben flacher und etwas breiter

abmessungen 30 gb:

10,35 x 6,18 x 1,1

abmessungen 60 gb:

10,35 x 6,18 x 1,4

 

ich weiß es weil ich in nem apple store arbeite ;-)

 

also der stecker ist immer der gleiche (ausserbei shuffle) nur eben die form ist unterschiedlich

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BigBoi am 07.03.2006 um 16:23 Uhr ]


How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp passt er... bleibt aber mit dem "hold knopf" links oben hängen.. entweder das ipod-kit modifizieren oder damit leben das er sich nicht komplett versenken lässt ;-) hört sich jedenfalls genauso gut an wie der alte.. nur in farbe und mit video... und nicht zu vergessen 60 gb 8-) Bei interesse mache ich gerne ein Bild

 

 


 

..:Wer Smart säht wird Mercedes ernten:..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.