Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommy

Werksbesichtigung Smartville Frühjahr 2006

Empfohlene Beiträge

Komme aus der Freiburger Gegend und werde bei Strassburg die Grenze passieren. Ist noch jemand dabei, der die A4/E25 fährt? Sofern jemand die Route wie von Ingenieur vorgeschlagen fährt, könnte man sich direkt nach der A35 treffen.

 

Könnte bitte jemand mal eine kurze Zusammenfassung schreiben. Ich hab den Tread nicht gelesen. Wann treffen wir uns wo? Was passiert nach der Werksbesichtigung und wie solls am nächsten Tag weiter gehen?

 

Gruß,

Volker

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vroc2000 am 21.04.2006 um 22:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep, eine Zusammenfassung von Treffpunkt, Uhrzeit und anderen Details wäre wirklich klasse!

-----------------

Gruß,

Tom

 

1176qprbrs5j5.gifsmart.jpg

First there was darkness

then came the strangers

 

126863.png

 


Gruß,

Tom

 

1176qprbrs5j5.gifsmart.jpg

the sun was born, so it shall die,

so only shadows comfort me,

i know in darkness i will find you

giving up inside like me

 

 

126863.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Der Termin rückt ja mittlerweile in greifbare Nähe und ich bin ziemlich gespannt!

 

Erstmal vielen, vielen Dank an Thommy und alle, die sonst noch ihre Freizeit geopfert haben, um das alles zu organisieren! *daumenhoch*

 

@Thommy (oder jemand anderes, der bescheid weiss):

Könntest Du vielleicht doch noch mal für uns alle hier folgende "Eckpunkte" posten (jeweils mit Ort + Uhrzeit):

1. Treffpunkt für Werksbesichtigung (13:30 - 16:00 Uhr? - nur wo genau... vor den Werkstoren in Hambach?)

2. Treffpunkt für Abendessen (ab 18:30 Uhr - Braugasthof "Zum Stiefel" - Am St. Johanner Markt / Saarbrücken - richtig?)

3. Treffpunkt und Zeit für Ausfahrt am Samstag (am Novotel Saarbrücken?)

 

(Punkte 2 und 3 liessen sich ja zur Not auch vor/während oder nach der Führung "vor Ort" klären...)

 

Gruß aus dem sonnigen Rheinland,

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Smarties,

 

endlich ist die Smart-Werksbesichtigung und die Ausfahrt mit den saarländer Smarties nur noch ein paar Tage entfernt und ich freue mich schon riesig auf die Tour.

 

Hier nochmal der Treffpunkt der "Kölner":

Wir treffen uns am Freitag vorm SmartCenter-Köln-Süd, Godorfer Hauptstr. 173, 50997 Köln-Süd. Liegt gleich neben IKEA (gleiche Einfahrt) und ist dank dem Smart-Turm nicht zu übersehen.

 

Willy hat sich ja als erfahrener "Saarland-Köln-Pendler" freundlicherweise für die Kolonnenspitze angeboten, so daß wir dank seiner Ortskenntnis den Weg auch ohne Navi finden werden.

 

Bitte seid zeitig vor Ort, sodaß wir pünktlich um 8:00 Uhr abfahren können...

-----------------

Viele Grüße aus Köln

Marco

 

cdi Spritmonitor.de

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thommy..wann ist denn der genaue Treffpunkt im Hambach? nehme doch bstark an,dass es am centre de communication ist?

 

Wird wegen dem Lehrgang echt knapp und das müsste ich klären..

 

lg manu

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 24.04.2006 um 20:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, treffpunkt ist das Centre du communication ( ausgeschildert ), ich sag mal gegen 13 Uhr.

 

meine Ex Sabrina wird doch nicht mitkommen, aus beruflichen Gründen ( Renovierungsaktion im Kindergarten )

 

@Manu: Bitte sag mir so bald wie möglich bescheid, da ich statt Sabrina event. noch jemand mitbring, der ggf. Interesse an der Führung hat.

 

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz, Bj. 1998

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo hatte ich schon gelesen, wo man freitag abends am besten parkt, um zur "kneipe" zur kommen. welchen parkplatz/parkhaus schlagt ihr vor? lt. navi sind in der umgebung 5 parkhäuser/-plätze. aber das bspw. vom karstadt macht sicher um 20:30 zu ;-)

und die anderen??

-----------------

Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Smart_neu_kl.jpg spritmonitor.de

 

proud member of: www.ka-smarties.de

private Homepage: www.bench-marc.de

ICQ#: 246158367 online.gif?icq=246158367&img=21

 


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, könnte bitte nochmal jemand den genauen Treffpunkt für Freitag posten mit Adresse und so?

 

 


Mein Smart Cabrio 45 kw verbraucht:spritmonitor.de

Mein Smart Roadster verbraucht:Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Manu, falls es bei Dir nicht klappt - kein Problem - ich bin am Freitag auf jeden Fall am Werk und wenn Du nicht da bist schubse ich Dich einfach von der Liste ;-)

 

Bin ab ca. 13Uhr dort ;-)

-----------------

Ich fahre 2/3 der von Smart angebotenen Modellreihen ;) !

smartroadstersig.jpg

 


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

 

ich werde auch ab 13 Uhr vorort sein, so ist jedenfalls die derzeitige Planung....

 

Lg

 

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz, Bj. 1998

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besteht die Chance noch einmal eine Zusammenfassung der Aktivitäten (inkl. Zeitrahmen, Treffpunkte,...) zu posten?

Ich blicke bald nicht mehr durch und fahre bereits am Do. an die Mosel und würde vorher gerne nen Überblick haben.

 

Vielen Dank und bis zum Freitag.

 

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

"smart & run"

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpglogo_klein.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 

ICQ: 199-215-101

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Smarties,

 

alle, die von Smart-Center Köln-Süd zur Tour starten, sind von Herrn Weineke vom SC-Köln-Süd zur Stärkung noch auf´n Kaffee eingeladen.

-----------------

Viele Grüße aus Köln

Marco

 

cdi Spritmonitor.de

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.04.2006 um 16:06 Uhr hat Rumtreiber geschrieben:
Hallo liebe Smarties,



alle, die von Smart-Center Köln-Süd zur Tour starten, sind von Herrn Weineke vom SC-Köln-Süd zur Stärkung noch auf´n Kaffee eingeladen.

-----------------
Viele Grüße aus Köln

Marco



cdi Spritmonitor.de



 

Das is'n Wort! :-D

 

 

 

-----------------

"Lieber'n Bleifuss als'n Betonkopf!"

 

Fröhliches Kugeln!

 

Willy

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp, wenn ihr um 8 los fahren wollt würde ich nicht erst um 8 zum Kaffee erscheinen ;-) ;-) ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss absagen, kann wer anders mitfahren. viel spaß euch.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kathy,

 

kannst du mir das kurz als Mail forumlieren ? Weil ich schon einige Fälle hatte, die absagten und dann doch wieder zu sagten, wär das schon ne Feine sache für meine Unterlagen.

 

Ich hätte jemand, der Deinen Platz in der Besichtigung einnimmt.

 

Grüßle

 

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz, Bj. 1998

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chrisman:

 

nachdem Kathy abgesagt hat - wie ist das mit Deinem Kollegen der bei ihr mitfahren wollte, kommt der trotzdem mit oder nicht ?

 

thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz, Bj. 1998

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man dies grundsätzlich als richtig ansehen und die treffpunkte so stehen lassen?

bitte die "experten" jeweils mal noch adressen hinzufügen.

stimmen die uhrzeiten halbwegs?

 

treffpunkt in hambach um 13 uhr. führung um 14 uhr. anschließend check-in im hotel und ca. 18:30 / 19:00 uhr treffen im "stiefel"-restaurant in der innenstadt. nächster morgen abfahrt/treffzeit 10 uhr am novotel zur rundfahrt.

-----------------

Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Smart_neu_kl.jpg spritmonitor.de

 

proud member of: www.ka-smarties.de

private Homepage: www.bench-marc.de

ICQ#: 246158367 online.gif?icq=246158367&img=21

 


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thommy...

 

Mein Kollege hat nun auch abgesagt.

Keine Kathy = keine Mitfahrgelegenheit = kein Kollege der mit will ;-)

 

Schade eigentlich... :cry:

 

Gruß, Christian :(

 

PS: Mail mit der Absage ist raus...

-----------------

sig30ns.jpg

101852.png ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

 

 

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann auf jeden Fall dabei ;-)

Ich springe gerne ein, und da ich Euch ja eh am Werk besuchen komme ;-)

-----------------

Ich fahre 2/3 der von Smart angebotenen Modellreihen ;) !

smartroadstersig.jpg

 


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@thommy

 

Ach ja, habe ich fast vergessen...

 

Meine Freundin kommt zwar mit aber sie hat mir gesagt, dass sie keine Lust auf die Führung im Werk hat. Sie will im Vorraum an der Bar einen trinken und auf uns warten.

Es kann also noch jemand bei der Führung mitmachen!!!

 

Gruß, Christian :)

-----------------

sig30ns.jpg

101852.png ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

 

 

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrisman,

 

nicht daß es mich was angeht, aber wieso hat deine Freundin keine Lust? Kennt sie das Werk schon? Ist doch hochinteressant sich sowas anschauen zu können.

 

Und zumal wo vor vielen Wochen sich hier die Leute schier um die Teilnehmerplätze geschlagen haben, jetzt dann eine Absage von der Führung, obwohl sie doch mitfährt... Wieder ein freier Platz, den man in der Kürze der Zeit vielleicht nicht mehr an einen Wartenden abtreten kann...

 

-----------------

Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Smart_neu_kl.jpg spritmonitor.de

 

proud member of: www.ka-smarties.de

private Homepage: www.bench-marc.de

ICQ#: 246158367 online.gif?icq=246158367&img=21

 


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt für eine gemeinsame Fahrt nach Hambach ab Karlsruhe: der Stora-Enso-Parkplatz kurz vor der Rheinbrücke in Richtung Pfalz.

 

Map24, Treffpunkt ka-smarties

 

Abfahrt am og Parkplatz ist 10:30 Uhr.

Entfernung nach Hambach: 150 km, max. 2 Stunden Fahrzeit.

Strecke: durch den Pfälzer Wald (KA, Landau, Pirmasens, Saarbrücken, Hambach).

Ankunft in Hambach: spätestens 13 Uhr.

 

Wer sich uns noch anschließen möchte (bis jetzt 5 oder 6 Autos), bitte bei thommy@ka-smarties.de oder marc@ka-smarties.de "anmelden". Damit wir auch nicht ohne euch losfahren... ;-)

 

-----------------

Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Smart_neu_kl.jpg spritmonitor.de

 

proud member of: www.ka-smarties.de

private Homepage: www.bench-marc.de

ICQ#: 246158367 online.gif?icq=246158367&img=21

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bench am 25.04.2006 um 23:08 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bench am 25.04.2006 um 23:09 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von bench am 25.04.2006 um 23:12 Uhr ]


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.