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Mathias_J

Auspuff sauberhalten

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Der RS-Parts auspuff ist ja soweit ganz gut... allerdings finde ich die Verarbeitung der Endrohre nicht dehr prickelnd... (siehe Fotos -> auf auf die Schweißnaht)

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Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

www.smarts-on-tour.de

 

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Gruß

Matze

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am besten mit schleifwolle wo man töpfe saubermacht so stahlwolle eben aber nur wenn ihr echte edelstahöl endrohre habt dann sieht er aus wie neu;-) :-D

 

 


cimg5576pl7.jpg

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hihi matze da haste ja sorgen!!!

also trick aus meiner motorradzeit heißt "Neverdull" gibts bei ATU damit bekommst du alles sauber!!!


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

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@Bubis-smart

Wenn man schon was hervorhebt, dann sollte es schon gut ausschauen :-D und nicht rostig aus der Karosserie hängen :lol:

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Gruß

Matze

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moin matze,

 

habe einen edelstahlspülentick -wer jetzt lach, wird vom blitz getroffen-

 

habe früher immer stahlfix probiert.

 

benutze jetzt ein produkt der firma jemako.

-schau mal im internet aber unter .com-

 

das kram heißt zitronenbalsam, ist der alsolute hammer. es gibt nach fünf bis sechs anwendungen sogar einen abperleffekt.

 

Dürfte auch was für dich sein.

 

solltest du probleme haben daran zukommen, melde dich!!

-----------------

 

finnsaver & troll

 

grüßen

 

die smart`s dieser welt

 

spritmonitor.de

 

 

 


www.smarttreff-bremen.de

 

~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~

 

~DIE WELT MACHT DEM PLATZ,

DER WEIß WOHIN ER GEHT~

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Hihooo,

 

die kleinen Rostpickel habe ich auch manchmal auf meinen RS-Topf: ist aber wohl nur Flugrost oder so...

 

Jedenfalls ist da nach ner "NeverDull-Behandlung" kaum noch was zu sehen...

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

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    • Moin, sehr geehrter sonnen75, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Volle Zustimmung !   (Was ich mir allerdings sehr gut vorstellen kann, wenn ich den Umfang des "im Sets" abgebildeten Materials/Teile für einen einfachen Austausch der Traggelenke so ansehe: Mutmaßlich gibt es da vom Hersteller (MB) empfohlene Vorgehensweisen, wie solch ein Austausch üblicherweise zu erfolgen hat (und welche Teile dann unbedingt "neu müssen").   Die Befestigungsschrauben des Traggelenks unten am Schwenklager sind ja so (vermutlich unverlierbar) eingesteckt, daß zu deren Wechsel die Bremsscheibe abgenommen werden muß, mit dem entsprechenden Aufwand..... Was ich sonst so gelesen habe: Es ist für viele Schrauber doch eine nicht unerhebliche Herausforderung, den Konus des Traggelenks aus dem Querlenker (nach Lösen der Mutter) heraus zu bekommen, insbesondere, wenn man nicht über Abzieher oder/und Wärme und eine stabile Unterlage und Erfahrung im Umgang mit Hämmern (Prellschlag) hat. Ich kann mir vorstellen, daß dazu auch (insbesondere bei einseitigem Anheben des Fz.) ein Lösen der Koppelstange oder des Stabilisators (ggf. Ausbau des Querlenkers mit noch steckendem Traggelenk) erforderlich werden könnte (um dann hydraulisch auszupressen). Vielleicht ist in diesem Zusammenhang die genannte Mutter an irgendeiner Stelle unbedingt erforderlich auszutauschen.....   Ich brauche nur das Traggelenk. Alle sonstigen Teile werden schonend behandelt und wenn erforderlich mit chem. Schraubensicherungsmittel gesichert. Hier an 2 Smarts 450 cdi, 30kw/41 PS, eher defensive Fahrweisen (sparsame Schleichfahrt), in der Summe ca. 39 Jahre und über 450 000 km alles o.k..   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig   
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