Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tyrra

Quitschen im Motorraum!!!

Empfohlene Beiträge

Quitschen im Motorraum!

auch das Smartcenter weis nicht was es ist???

 

Das Geräusch tritt spralisch auf - momentan immer öfter. Es ist nicht der Abgasturbolader!

Wer hat oder hatte auch dieses Problem? Was war es? Wie wurde es gelöst?

 

Für eure Antworten schon mal vielen Dank


TYRRA GRAFIK-DESIGN

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tip war folgender:

Diese geraeusche kommen mit ziemlicher sicherheit vom keilriemen, der durch die verbraucher, die in dieser jahreszeit alle

eingeschaltet sind- ueberfordert ist.

 

Antwort:

Leider war das Geräusch auch im Sommer ohne Klimaanlage und Heizung etc. zu hören :(( Das Smartcenter tipte auf Lichtmaschine oder so ähnlich - Leider ohne Garantie das das auch wirklich so ist. D.h. Rep. Kosten ohne Garantie das dann auch das Geräusch weg ist!


TYRRA GRAFIK-DESIGN

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.10.2005 um 09:08 Uhr hat tyrra geschrieben:
Wapu?

was heist das denn?



 

Wasserpumpe

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Wasserpumpe quitscht so ekelig?

 

 


TYRRA GRAFIK-DESIGN

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein cdi quetscht ab und zu (allerdings bisjetzt immer nur im Winter) aus der Hochdruckpumpe...

 

mfg


 

Philipp

 

spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is ne Maus- war bei mir auch.

die blöde Maus hatt den Schwanz im Turbolader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ingenieur

 

Du mußt im Moment echt gefrustet sein. Du schreibst hier in letzter Zeit eine gequirlte Scheiße rein, das ist nicht mehr zum Aushalten - und auch nicht witzig. Wenn man Dich dann darauf anspricht relativierst Du es wieder oder suchst sogar noch nach dem Sinn deiner geistigen Ausdünstungen.

Das war allerdings nicht immer so. Es gab auch mal eine Zeit wo Du dich mit hervorragenden Sachkenntnissen analog zu deinem nick hervor getan hast.

Was ich eigentlich nur sagen will: es nervt unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke Sirac,

 

das habe ich mal wieder gebraucht...vielen herzlichen Dank...ne ächt...ich bin dir zu dank verpflichtet...sonst scheint sich ja keiner zu trauen seine Meinung zu sagen.

 

Ich finds gut, dass du zwischen meinen Beiträgen differenzierst.

Dafür nochmals herzlichen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Zur Antenne....  Ich bohre den Antennenfuß auf 5.5mm auf wenn er defekt ist und schneide ein M6 Gewinde rein. Dann eine Antenne mit separatem M6 Gewindestift verbauen welcher dann immer im Antennenfuß bleibt. Danach nie wieder Probleme mit sich nicht lösender Antenne haben. 👍 Kostenpunkt ca 8€ für die Antenne mit Stift. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.999
    • Beiträge insgesamt
      1.576.004
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.