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mfgalexg

Verkaufe: Alufelgen silverstyle limited edition

Empfohlene Beiträge

hallo

zu verkaufen sind silverstyle 5 speichenfelgen

das besondere an den orginal smart felgen

sie sind hochglanzgedreht

 

die hinter reifen (conti)haben 5-6 mm profil

die vorderreifen sind nicht mehr zu verwenden

 

angebote an

 

alexander.groehl@schott.com

 

gruß

alex

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hallo,

lass doch mal sehen!

kaufe doch nicht die katze im sack!!

 

gruss ;-)


*kessy*

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hab mal zwei bilder bei pixum eingestellt

 

hier der link

 

http://www.pixum.de/members/mfgalexg/?act=a_view&album=1885929&i_pos=1&page=1&ktw=9a0d3017dc22366b582dc813e559dce8

 

oder schickt mir euer email ich versende dann die bilder

 

gruß

alex

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mfgalexg am 29.09.2005 um 17:12 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von mfgalexg am 29.09.2005 um 17:14 Uhr ]

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Die gab es beim Pulse im Packet,

sind auch oft hier im Forum und bei e-bay.

Viel Glück. ;-)

-----------------

Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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hier dein Link. :)

-----------------

Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

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Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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ja und nein

 

der style ist verbreitet

aber das oberflächenfinish ist andres eben poliert

 

und das gab es nur beim sylverstyle!!!

 

alex.

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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