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Saarcabrio

Wege entstehen dadurch, daß man sie f ä h r t *fg*

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Gibt es schon jemand aus dem Saarland, der bei der Quwetschekuchetour mitfährt ? Wo muß man sich anmelden ??? :-?

 

 


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*Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren*

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ups, wollte mich eigentlich unter Saarland, Urland des Smarts anhängen. :-? :-? :-?

:-D geht doch nicht :-x


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hi michael,

 

wäre schön einige von euch bei der

pflaumenkuchen-tour wieder mal zu sehn.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

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hab uns soeben bei der Pflaumenkuchentour angemeldet 8-) 8-) .

Bis dann !


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*Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren*

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hallo dieter..selbstverständlich haben wir uns zahlreich zusammengerottet und nehmen den mehr oder weniger langen weg auf uns..

 

sehn uns dann am samstag..

 

lg manu

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Hi Manu,

 

Dieter :-? :-? :-? :-? :-?

 

Saarcabrio das is der Mischl :lol: :lol:

 

Mfg

shark


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

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Hi Dieter,

 

Aber seit Bitche heisst der Michael Holzmischl oder Mischl :lol: . Da er seit dem Besuch des Sägewerks noch immer nach dem Holzmischl sucht :-? :-? :-? :-? :-?

 

Na ja, nix für ungut ;-) ;-) ;-)

 

Mfg

shark


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

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:-? :-? :-? :-? :-? Ja ja ja wo ist er der Holzmischl :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

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Hi ihr da,

den Holzmichö braucht keiner zu suchen, den hab icke! grins


Fasse dich kurz! (2,50m)

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    • Moin, sehr geehrter NikeCapri96, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Wilkommen von mir hier im Forum !   Auf die Bmerkung:   Das Forenmitglied Broxin hat ja unlängst nach m.M. eine brauchbare (und bebilderte) Anleitung zum Ausbau des eigentlichen Ventilkörpers aus dem Mischgehäuse eingestellt.....Dabei wurde allerdings das Mischgehäuse NICHT ausgebaut, sondern im Ansaugtrakt belassen.....   Für derlei "chirurgisches" Vorgehen bin ich wohl zu bequem: Ich finde es (für mich) viel entspannter, das komplette AGR Mischgehäuse aus dem Wagen auszubauen und in der warmen Werkstatt auf der Bank bei gutem Licht vollständig zu zerlegen und akribisch zu reinigen (Elektromotor abbauen, dessen Betätigungs-Stößel auf Leichtgängigkeit prüfen, Mischblech aus dem Gehäuse ausbauen und vollständig reinigen, Ventilkörper aus den Gehäuse rausdrücken und dieses Ventil akribisch reinigen und auf Leichtgängigkeit prüfen, dann natürlich auch noch das Gehäuse selbst, INNEN und außen). An 2 Smart 450er cdi in zusammen ca. 40 Betriebsjahren und in der Summe ca. 500 000 km alles "i.O."   (Und m.M.n. scheitern so manche daran, daß Teil beschädigungsfrei auszubauen und VOLLSTÄNDIG zu zerlegen und AKRIBISCH zu reinigen....ich vermute mal, daß das Teil (AGR) selten wirklich defekt geht (sondern "oberflächlich" gereinigt und ungeprüft mehr oder weniger verschmoddert wieder eingebaut wird), aber nix ist unmöglich.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig    
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