Jump to content

Sanuk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    KUSEL/ Rheinl.Pfalz
  • Homepage
  • Kennzeichen
    KUS-EL 329
  1. Ja, Hallo KL! Wat ist denn nun? Keine Rückmeldung, mal wat zu machen? Man könnte/ vielleicht mal/ man sollte? und jetze? Wieder nüscht,wa? Sag ick doch, die Pfälzer kommen nich in de Pötte!! Näxte Woche Treffen in KL. Wer kommt??? Bitte definitive Vorschläge! Sonst wird das wohl doch nix... Sagte ja, wir sind noch da. Ernstgemeinte Vorschläge bitte JETZT Gruß Janine :roll:
  2. Hallöchen, der Holzmichl und icke sind ooch mitdabei.. freu :-D wer kommtn noch so allet? Gruß Janine
  3. Hi ihr da, den Holzmichö braucht keiner zu suchen, den hab icke! grins
  4. Hai. Die "Smart-Freunde-Pfalz" haben sich nicht aufgelöst! Es gibt sie noch, nur hat sich - trotz mehrmaligen Zettel austeilen- nie jemand dafür interessiert. Bin aus Kusel und würde auch zu nem Treff kommen Gruß Janine :-D
  5. Sanuk

    Wörthersee 2005

    Dit sind ja ooch allet smarties, bis uff der Letzte, der Baureihe
  6. Hi, wat is´n dit für´n Raum? Wo in etwa soll´n der sein? So, für nicht Insider erklärt... Haben ooch´n Roadster für schöne Ausfahrten zu hause stehen... Grüße aus´m Saarland & der Pfalz :-?
  7. Der Smart-Club-Saar hat seinen Stammtisch am 2.9.05 im "Per Tutti" . Am Rastpfuhl, Lebacher Straße in Saarbrücken, um 19.00 Uhr... Anmelung zwecks Tischplatzreservierung bitte an: saarlandsmarties@email.de Gruß Sanuk-Janine (KUS-EL 329) :-D Code:
  8. Sanuk

    Wörthersee 2005

    Der Smart-Club-Saar war natürlich auch vertreten.Ein MZG- (Michael & Janine) und ein NK- (Sven)- Kennzeichen,sowie ein gemieteter smart-Sixtie (Anja) waren auf´m Platz. Unsere Freunde Smart-Frenn-Letzebuerg (Tini & Claude) nahmen sich ebenso wenig die Teilnahme des 5.Smarts-Events. Klasse mal wieder so viele bunte und aussergewöhnliche smart-Modelle zu sehen! Nur wat sollten eigentlich die For 4 in der ersten Reihe??? Für mich der "wenigste" smart überhaupt und dann gleich die erste Geige da zu spielen ist echt allerhand. Dabei sind die schönsten Bilder wirklich die, wo nur Kugeln drauf sind! Ja, verflucht mich jetzt nur, aber ick fahre immer noch ein ECHTES City-Coupe´!! Lieber Gruß von Janine ( KUS-EL 329) :lol:
  9. Hallo smartiePercy- Danke für den Tipp mit dem 2000er Schleifpapier!!!!!!!! Mein Kratzer ist fast unsichtbar geworden !!!! Komme aber am WE mit Schätzkens neuer Kugel-Cabrio zur Frankreichausfahrt mit... Gruß Sanuk-Janine vom Smart Club Saar :-D
  10. Hai, weeß zwar nicht, wo die Trierer sind. Aber 1 Pfälzer kommt am Wochenende mit. (Wenn auch nicht mit meinem smartie Nr.11) Gruß Sanuk-Janine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.