Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Crook

Meine armen Chromies!

Empfohlene Beiträge

Hier in Mülheim fahren 2 Stück rum! :-D

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr! Ich hatte auch das Problem mit den Chromfelgen an meinem "New millenium". Ich denke, dass kleinste Steinschläge im Winter die Ursache für das Abblättern der Chromschicht sind. Über meinen Smart-Händler habe ich mich direkt an Brabus gewandt. (Brabus c/o Herr Kink, Tel: 02041/7770). Nach einigem hin und her hat mir Brabus nen neuen Satz für 1/2 verkauft. Von diesen 700,- EUR hat mein Händler noch aus Kulanz die Hälfte übernommen. Da ich den Wagen dort als Gebrauchten kurz vorher gekauft hatte. Blieben also für mich noch 350 EUR Aufpreis für nen neuen Satz Chromies. Die alten Felgen durfte ich behalten und hab die für 180 EUR verkauft. War also insg. völlig o.k.für nagelneue Felgen! Brabus kann sich also in Bereichen auch kulant zeigen. Hab jetzt für den Winter die gleichen Monoblock IV nur in "normal Alu" und fahre die Chromfelgen nur im Sommer! Vielleicht habt Ihr ja auch Glück! Gruß Jearned

 

 


Smarti Brabus Millenium Edition Nr.132

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Es ist heute leider etwas später geworden – sorry dafür. Ich kläre mal ein paar offene Fragen: 1. Kein Drama – beim Ändern der Fotos kommt der Staub leider recht gut zur Geltung. Der Kleine (das Auto) steht ca. 150 Meter von unserer Wohnung entfernt. Das mit dem Wasser erschwert die Reinigung etwas. Klar, ich könnte ihn zur Waschanlage fahren, aber ehrlich gesagt habe ich keinen Bock, dass er nochmal von der Bundesstraße abgeschleppt wird – das hat mich schon mal 320 € gekostet. 2. Die genaue Fehlermeldung kann ich leider nicht nennen – bin kein KFZler. Die Aussage war nur: „Das kann ich nicht machen.“ 3. Warnungen wurden gemacht. Die Anzeige ist eigentlich noch höher. Ich habe auch schon versucht, ihn nach ein paar Tipps hier im Forum bzw. im Smart-Forum zurückzusetzen – leider ohne Erfolg.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.495
    • Beiträge insgesamt
      1.602.471
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.