Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor kurzem einen Smart Chronograph "Clockware Metall" geschenkt bekommen, aber wie zum Teufel stellt man die Uhr ein? In der Anleitung steht nur was von der Bedienung der Stopuhr.

 

Da ja ein Ziffernblatt, zwei Zeiger und eine Kalenderanzeige vorhanden ist muß man die Uhr ja wohl irgendwie einstellen können. Für eine reine Stopuhr ist das ja wohl zu aufwendig.

 

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinten sind 2 kleiner Knöpfe dran

 

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.9.2005 um 19:34 schrieb Obinga:

Ich habe vor kurzem einen Smart Chronograph "Clockware Metall" geschenkt bekommen, aber wie zum Teufel stellt man die Uhr ein? In der Anleitung steht nur was von der Bedienung der Stopuhr.

 

Da ja ein Ziffernblatt, zwei Zeiger und eine Kalenderanzeige vorhanden ist muß man die Uhr ja wohl irgendwie einstellen können. Für eine reine Stopuhr ist das ja wohl zu aufwendig.

 

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Hallo Obinga,

 

ich suche den bedienungsantleitung fur dieser uhr. Haben Sie einer?

 

grusse,

 

Harry Splinter

die Niederlande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe mit dem Händler einen Kompromiss gefunden, der für mich in Anbetracht des Streitwertes in Ordnung ist… Das Thema „Durchmesser der Radbremszylinder“ ist etwas ärgerlich, weil laut TRW-Angabe das Set durchaus für meinen 451 geeignet war. Spannend ist auch, dass es ein weiteres TRW-Set gibt, dass einen größeren Bremszylinderdurchmesser als ab Werk hat. Mit der Fläche des Zylinders verändert sich ja die Kraft auf die Beläge bzw. bei gleicher Pedalkraft die Bremsbalance zwischen vorne und hinten. Ich werde da nochmal ran gehen, auch wenn ich gar keine Lust auf die erneute Arbeit verspüre…
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.997
    • Beiträge insgesamt
      1.575.895
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.