Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rici

Frage zur Anlaganzusammenstellung und zu der ganze verkabelung...

Empfohlene Beiträge

Ich will ne anlage in mein smartie einbauen ohne große umbauten da ich den guten auf finanzierung habe, mur wurden daher im Hifi Forum folgende sachen empfohlen:

 

SUB: MDS08 in geschlossenes 15 L case

 

AMP: HPB-604

 

Dann das standart FS (da der austausch schon wieder ein größerer umbau wäre) ans AMP anzuklemmen

 

Dann die kleine nette sache an die HU: 2 100W 3-Wege Lautsprecher

 

Das dürfte doch alles möglich sein ohne umbauten? ist es auch möglich das kabel von der batterie ohne umbauten zum AMP zu führen?

 

Jetzt ist die frage brauch ich für den smart nen powercap da die batterie ja bestimmt nicht die stärkste ist?

 

Bei der HU bin ich noch unentschlossen...

 

Was meint ihr zu der zusammenstellung? gibts verbesserungswünsche?


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn du einen CDI fährst hast du eine recht ordentliche Batterie verbaut (64AH) einen 1F Kondensator würde ich auf jeden Fall verbauen. Die Kabel kannst du unterm Beifahrerfußraum sehr gut verlegen.

Kleiner Hinweis zur Verkabelung hier

schau dir meine Beitrag an ist auch die billigere Lösung als der original HiFi stromscheiß 8-)

 

Das mit der Hutablage ist nicht der bringer.

Wenn du nicht viel umbauen möchtest kauf dir ein Radio mit line out, einen Hochpassfilter zum zwischenstecken und bau das ein. Ist Zwar nicht der absolute Bringer, aber innerhalt weniger Minuten wieder auf original umgebaut.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von OngelD am 20.09.2005 um 10:34 Uhr ]


MfG OngelD

 

2000er Einhorn fortwo CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jup cdi , habe den diesel ohne klimaanlage also 45 PS

 

ist ja keine direkte hutablage, wollte das zusätzlich mit rein bauen und es wurde auch gesagt das das garnicht so verkehrt ist, im notfall kann ichs immer noch wieder raus machen

 

hab noch nen angebot gekriegt 50 € fürn sub im 21l geschlossenem gehäuse bestückt mit nem 25er Jensen

 

Powercap gibts hier

 

die kabel nach hinten zu kriegen ist leicht, nur wo ist eigentlich die batterie ;-)


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dort wo der Beifahrer seine Füße abstellt unter dem Styroporkeil

 

 


MfG OngelD

 

2000er Einhorn fortwo CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach da? da müssen die kabel vom radio ja eh lang ;-)

 

noch ne frage es ist ja bekannt das man fürs radio ne einbaublende braucht aber habe irgendwo gelesen man braucht auch nen strom adapter kabel weil der stecke vom smart in kein fremdradio passt


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschlossene Gehäuse sind zwar im Wirkungsgrad schlechter aber im Klangbild viel besser.

Gute Wahl. Jetzt kommt es nur noch darauf an wie sicher der Sub in das Soundgefüge einreit und klingt :)


MfG OngelD

 

2000er Einhorn fortwo CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Smart hat einen ISO Anschluss für Stom und Audio, also sollte es keine Probleme geben.

Die Blende gibt es im SC oder bei eBay


MfG OngelD

 

2000er Einhorn fortwo CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nen geschlossenen case würde es auf jeden fall werden, ob ich ein fertiges kaufe und nen sub rein mache, eines baue und nen sub rein mache oder mir das mit dem jensen hohle

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Am 20.09.2005 um 09:59 Uhr hat Rici geschrieben:
Ich will ne anlage in mein smartie einbauen ohne große umbauten da ich den guten auf finanzierung habe, mur wurden daher im Hifi Forum folgende sachen empfohlen:



SUB: MDS08 in geschlossenes 15 L case

 

DEr MDS 08 funktioniert NUR im Bassreflexgehäuse wirklich gut. Dann ist es auch empfehlenswert, im geschlossenen kannste ihn aber vergessen. Ich hab deinen Beitrag net gelesen, aber wer dir den im geschlossenen empfohlen hat,der weiss auch net so genau was er sagt.

 

Quote:
AMP: HPB-604

Ist absolut NICHT meine Empfehlung. Die Wanted Amps gehen noch, sind aber auch net unbedingt gerade das beste in ihrer Preisklasse, bei den HBPs hörts für mich aber auf.

Quote:

Dann das standart FS (da der austausch schon wieder ein größerer umbau wäre) ans AMP anzuklemmen

SO groß ist der Aufwand nicht, aber der lohnt sich!!!

 

Quote:
Dann die kleine nette sache an die HU: 2 100W 3-Wege Lautsprecher

Was ist daran klein und was ist daran nett?

Die Lautsprecher spielen nicht auf ein abgeschlossenes Volumen. Dadurch wirst du keinerlei Bass daraus erwarten können. Sinnvoll gerichteter Mittelhochton kannste bei der Einbauposition auch net erwarten.

 

Dieses Konzept erzeugt vielleicht einiges an Lärm im Mittelhochtonbereich, aber weder an Bass noch an räumliche Abbildung kann hier zu denken sein.

 

Quote:

Jetzt ist die frage brauch ich für den smart nen powercap da die batterie ja bestimmt nicht die stärkste ist?

Das sollte erst mal so langen, solange du dein Stromkabel ausreichend dick dimensionierst.

 

Quote:
Was meint ihr zu der zusammenstellung? gibts verbesserungswünsche?

Einiges! Aber um dir helfen zu können, würd ich gerne erstmal wissen, was du für Musik hörst, wieviel Geld alles zusammen kosten darf, welche Headunits du in aussicht hast, usw...

 

Üüüühh!!!

Matze

 

----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Erster Teil unseres Reiseberichtes USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 20.09.2005 um 13:35 Uhr ]


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du mir hilfst bei der zusammenstellung wäre ich sehr froh drüber da ich die anlage so in den nächsten 2 monaten in betrieb nehmen will

 

Was ich höre: Fast nur Böhse Onkelz, dann auch manchmal gerne Techno, und der rest hält sich in grenzen und wird sehr selten angehört

 

wieviel geld? die leidige frage, und die selbe dumme antwort von mir, so wenig wie möglich, aber dennoch so gut wies geht, am liebsten wäre mir was um die 300 - 400 oder weniger (der preis wäre ohne FS)

 

bei dem frontsystem umbau müsste man doch wie du es gemacht hast extra eimer basteln und außerdem die hochtöner fest machen, daher will ich da fs erstmal weg lassen weil so nen umbau auf fällt denke ich? darf halt nix dran verändern (in der hinischt löscher rein machen oder so)

 

und welche HU? vieleicht nen Alpine CDE-9843RM? am libesten wäre mir

so eines in der art wegen usb und speicherkartenslot, aber das wäre ja no name un die von markenherstellen kann man ja net bezahlen mit diesen beiden sachen, also empfehlt mir was


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

los empfehlt mir mal was, ursprünglich war ja geplant:

 

Sub: Atomic Energy12d4

Amp: Audio-System F2-190, und dann ein 20mm² anschlusset

Alpine 9812 als HU

 

für 780... fies teuer ;-) also bitte etwas günstiger

 

neuer vorschlag von frebo ausm hifi-forum:

 

Set1:

MDS08 -> 40€ (geschlossen, lieber Matze.. sonst kannste das im Smart knicken, das gibt die wildesten dröhnorgien, wenn das Fenster offen ist - alles schon getestet ;-) )

HPB-604 -> 100€ (die Endstufe ist für den Preis absolut in Ordnung und bringt saubere 2*60W RMS@4Ohm + 1*171W RMS@4Ohm)

+Kabelsalat

 

Set2:

Peerless Resolution10 -> 130€

WANTED4/320MK2 -> 180€

+Kabelsalat

 

Set3:

Carpower SONIC-10 -> 169€

Carpower VORTEX4/400 -> 380€

Peerless Definition5 -> 150€

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 21.09.2005 um 17:53 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rici

 

Glaub doch mal den Leuten die dir den Tip mit dem Austausch der Front Lautsprecher geben. Diese Leute sagen das nicht weil sie einen auf dicke Hose machen wollen sondern weil sie gelernt haben das ein ordentliches Frontsystem in Verbindung mit einem kleinen Amp und eventuell noch ein Sub einfach Spaß machen. Und das mehr als irgendwas heckablagen geschustertes mit Bassrolle und J..... Endstufe.

 

Da ein Lob an Matze der unerbittlich kämpft und immer wieder das gleiche predigt da die Leute manchmal einfach zu faul sind die Suchen Funktion zu nutzen.

 

So und nun mein Tip.

 

1. Eimer dämmen (Eimer ca. 25 € / Ebay, Bitumen Matten 6 Stück ca. 20 €)

 

2. Frontsystem Axton CAC15 (Nahezu unschlagbar zu dem Kurs / Uvp. 110 €)

 

3. Sub Raveland AXX 1010 (Uvp 50 €)

 

4. Endstufe neu fällt mir auch keine Alternative (100€) zur Carpower ein allerdings kann man ja auch ne gebrauchte nehmen zb.

Audio Systems F4-260 oder ne Helix Dark Blue 4.

 

Dazu noch ein paar vernünftige Kabel mit ANL Sicherung und du wirst deine Freude daran haben.

 

Gruß Sascha

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sascha83 am 21.09.2005 um 20:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad 3) ich würde anstelle des Raveland-Subs zwar lieber 100 Öhre mehr investieren und zu nem kleinen Atomic (10") greifen, aber ansonsten hört sich das für nen schmalen Geldbeutel schon mal vernünftiger an, als das , was da in den vorigen Posts so alles genannt wurde.

-----------------

Headunit: Alpine CDA-9855R + iPod Mini (6GB)

Amp: Audison SRX3

Front: Axton CAC 215

Sub: JL 10W3v2

 

Isch find' eusch alle *new* TomTom GO 500

 


userbar378933wo4.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von heck sys bin ich jetzt weg und fs tauschen ist halt schlecht wegen umbau... naja das nehmen wir später in angriff erstmal alles andere (hu, kabel, amp, sub) und das standart fs... wenn das läuft sehen wir weiter

 

wir setzen jetzt mal 400 als ungefäre preis vorgabe, geht auch mehr da ich im november geburtstag hab da dürfte hoffentlich auch was zam kommen


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem raveland tut weh...

schwammig ist das erste was die meisten leute sagen, die einen hören (sofern sie ahnung haben). :-D

 

um sascha83 mal auf den aktuellen stand zu bringen: CAC2.5 ist der neue name des überarbeiteten 13'er combo's und es wird inzwischen (genau wie der CAC215 zuletzt) für 89 euro verkauft.

 

endstufe würde ich auch zu was gebrauchtem im ebay tendieren - man kann da ab und an schöne schätzchen schießen, sofern man eine ahnung hat, was man ersteigert. :-P

meine phase linear .8kw z.b. war mal eine "absolute spitzenklasse referenz" und kostete 1900 dm - ich hatte das glück eine "neue" (also ungebraucht) für unter 150 euro zu ersteigern!

wie gesagt - ab und an geht sowas im ebay. :-D

 

und wo ist bitte das tauschen der lautsprecher in den eimern ein "großer umbau"?

jeder der schon mal einen schraubendreher in der hand hatte oder ein ikea-regal zusammengebaut hat, schafft den einbau auch.

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal sub, endstufe, und radio raus suchen und dann gehen wir ans fs... das normale reicht erstmal, sobald das geld für nen fs da ist reden wir weiter ;-)

 

ich weiß aber nicht was ich da bei ebay ersteigern soll das ist das prob

 

 

habe jetzt mal nach denen von Audio Systems geguckt und nach Helix Dark Blue 4 (die kosten rund 160 €)

 

nennt mir einfach nach was was ich gucken soll

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 22.09.2005 um 17:09 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.09.2005 um 16:26 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
also das mit dem raveland tut weh...

schwammig ist das erste was die meisten leute sagen, die einen hören (sofern sie ahnung haben). :-D

 

Hallo Kevin

 

Meiner Meinung nach ist der Raveland (Ja ich weiß selbst was die früher so gebaut haben ;-) ) für seinen Preis und den hier IMO gefordeten Einsatz (edit: Böhse Onkelz)für seinen Preis kaum zu schlagen. Ich bin selbst kein Raveland Fan aber man muß sich manchmal halt was eingestehen.

 

Ansonsten danke für die Info mit den Axton's!

 

Gruß Sascha

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sascha83 am 22.09.2005 um 21:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach welchen sachen soll ich mal bei ebay gucken, vieleicht wird recht günstig, hab heute erfahren was mir mein opa gibt also da geht bestimmt noch ein wenig mehr, mein smartie braucht aber auch noch winterschuhe ;-)

 

also Atomic gibt nicht bei ebay, und im shop kosten die so (inkl. case) 200 €, das ist ganz schön teuer, will ja nicht mit dem smartie durch die gegen hüpfen ;-) sondern guten klaren sound mit ein wenig druck (schöner für techno)

 

zu den amp´s hab ich ja schon was geschrieben

 

und nach hu´s guck ich auch grade

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 22.09.2005 um 21:35 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 22.09.2005 um 21:46 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


also Atomic gibt nicht bei ebay, und im shop kosten die so (inkl. case) 200 €, das geht mal noch wenn ich genügend verkaufen kann von meinem gerümpel ;-) aber möchte trotzdem ne alternative haben

 

Hallo Rici

 

Wieviele Alternativen willst du denn noch genannt bekommen?

Allein in diesem Thread stehen doch schon genug: IT MDS 08, (IT MDS 10DVC), Peerless Resolution 10, (Peerless XLS 10CW), Carpower Sonic 10, usw.

Klar kann man dir noch 100 Stück aufzählen aber man kann ja auch einfach einen der empholenen nehmen oder mal selber Suchen per Suchen Funktion (Welcher Beispielsweise in anderen Threads empfohlen wurde.)

 

Gruß Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist die HU? oder soll ich mir lieber wo anders eine kaufen? oder hier mal mit bieten? gibt ganz eindeutig zu viele alpines ;-)

 

 

hier ist halt der helix amp und dann beobachte ich noch die audio-systems, vieleicht krieg ich eine günstig

 

 

und sub... puh... da scheints bei ebay nix zu geben


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für sein Geld ist der Raveland schon okay. Klingt vieleicht net gerade toll, ist aber DAFÜR schon recht laut. Je nach Anspruch kann man das schon nehmen, wenngleich es natürlich auch so eine Sache der haltbarkeit ist, die bei Raveland leider net immer so selbstverständlich ist. Ich kenne da einige Leute mit einschlägigen Erfahrungen.

 

Atmic gibts aus dem Grund net bei Ebay, weil es eine seriöse Marke ist, die über den FACHhandel verkauft wird und nicht über planlose Internetverramscher. Was bringts dir, wenn du nen Woofer 20 Euro billiger bekommst, dann aber aufgrund fehlendem Know-How, WIE man ihn richtig betreibt, nur 60% von seinen Fähigkeiten nutzen kann. Dann hättest du dir auch gleich 40% vom Preis sparen können und somit hast du also beim Fachhändler, wo du ein paar Euros mehr bezahlst ein BESSERES GESCHÄFT gemacht als beim billigeren Verramscher, da du einfach MEHR bekommen hast.

 

Wie auch immer:

 

Mein tipp wäre hier:

 

Endstufe: Axton C509, 4 Kanal, 180 Euro

Frontsystem: Axton CAC 2.5 für 90 Euro

Subwoofer: SPL Dynamics V10S4 für 100 Euro.

Der klingt deutlich besser als der Raveland und ist dabei auch etwa ähnlich laut.

Die restlichen etwa 30 Euro kannst du für Kabel ausgeben.

 

@Kev: Bei Ebay ein Schnäppchen machen kann man aber NUR durch Wissensvorsprung, also wenn man WEISS, was man da wirklich kauft. Alles, was bekannt gut ist, ist teuer und alles andere erfordert Insiderwissen. Von daher ist Ebay nur was für CarHifi-Profis, die gerne "Schätzchen" haben wollen...

 

Üüüühh!!!

Matze

 

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Erster Teil unseres Reiseberichtes USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 22.09.2005 um 22:37 Uhr ]


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@matze: mir wurde geradedieses set als beispiel set genannt was meinst du dazu:

http://www.frebo.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=47

http://www.frebo.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=229

 

wie gesagt budget ist ein wenig größer wenn ich alles was ich verkaufen will los kriege, so 400 € für kabel, sub und amp wären schon drin... und dann halt noch ne hu bis vieleicht 200?

 

und wie gesagt fs kommt später, da hohl ich mir ne anleitung von euch, auf deiner seite sieht das recht kompliziert aus

 

PS: wenn du was empfehlst sind links immer ganz gut zu nem shop, wenn du einen zur hand hast

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 23.09.2005 um 14:13 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Amp und den Sub bei einem Händler zusammenkaufst, macht er dir immer ein sehr gutes Gesamtangebot für alles zusammen - und was bringt dir ein Kabelset für 44 Euro, wenn du dann vielleicht gar net alles brauchst?

 

Ansonsten kann man zumindest diese Produkte schon kaufen. Der Peerless ist ein ordentlicher Allrounder, die Wanted ihr Geld auch wert.

 

Üüüühh!!!

Matze

 

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Erster Teil unseres Reiseberichtes USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich könnte ich für den preis von dem sub auch einen EN12 D4 G oder EN10 D4 G im geschlossenen case nehmen den es in einem shop bei mir in der nähe gibt und kabel kann ich da im notfall auch holen, halt nur die die ich brauche, die frage ist nur welcher der subs wäre für meine zwecke besser?

 

 

Dann mal gleich noch ne frage: welche HU? blick da nicht durch, also überall werden alpine empfohlen, also will ich mir da eines hohlen es gibt aber zu viele... worauf muss ich achten?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 23.09.2005 um 14:43 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte als amp vieleicht einen "F4 240" von meinem couseng kriegen, der wäre warscheinlich besser als alles andere?

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.