Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pit67

signatur anzeigen, wie?

Empfohlene Beiträge

ich probiere es mal hier, habe kein tech-forum gefunden, habe in meinem profil ne signatur eingegeben, aber die taucht einfach nirgendwo auf? was muß ich noch ändern oder wo liegt der haken?

 

jaa, und die suche hatte ich bemüht, aber nix gefunden

 


gruß pit67

 

smart fortwo pure, bj.: 2001, 40kw

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pit...

 

ganz einfach, gehe in Dein Profil, der Link ist links über "Amelden", dann auf "Deine Informationen" und einfach ein wenig runterscrollen... in dem Feld "Signatur" schreibst etwas rein, speichern und das ganze anschauen... am besten hier im Testgelände ausprobieren...

 

Viel Spass...

Grüßle Tuxxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da das Profil schon ausgefüllt ist, denke ich mal, das das keine Probleme bereitet hat.

 

@pit: Wenn du deinen Beitrag geschrieben hast, findest du auf der gleichen Seite unter den orangenen Kästchen die Option *Signatur einfügen*, einfach anklicken und *Absenden* ;-)

 

Das mach ich jetzt auch mal ;-)

 

Gruss, Miklas

-----------------

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Z. 101tkm

104985.jpg?stamp=1109662065

 

Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit...

 


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mikklas,

 

die Option steht bei mir nicht, kann aber sein, dass die, sowie einmal aktiviert, nimmer da ist...

 

Grüßle

Tuxxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.09.2005 um 08:04 Uhr hat ittux geschrieben:
kann aber sein, dass die, sowie einmal aktiviert, nimmer da ist...


 

Ich kann bei jedem Beitrag entscheiden ob mit oder ohne Signatur...

 

Vielleicht hab ich da aber auch was übersehen :lol:


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oki.. jetzt hab ich kapiert was du meinst... jepp.. da kann ich es auch entscheiden... hab wohl mal wieder um 3 ecken zu viel gedacht :o :o :o :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry: :roll: :roll: :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guggst Du :lol: :lol: :lol:

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

banner.gif

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Nein, da habe ich mich blöd ausgedrückt. Oben gibt es eine Schraube die mit einer quadratischen Mutter verbunden wird. Die Mutter sitzt Formschlüssig an der LIMA, deshalb ist es nicht notwendig von der Seite aus festzuhalten.   Unten ist natürlich noch der Stahlbügel mit dem Langloch, der mit zwei Schrauben in dem Steuerkettendeckel festgeschraubt ist. Ich werde die Schrauben nochmal anschauen, das Problem müsste aber von wo anders kommen, da es ja sonst auch im Leerlauf/ beim Gasgeben im Leerlauf auftreten müsste.    Ich vermute aktuell irgendwie eher, dass die Schraube zwischen Achsrohr und Integralträger nicht richtig Fest ist. Weil das würde in etwa zum Ort des Geräusches Passen. Die Mutter/ Schraube lässt sich nicht drehen, deshalb werde ich die auch nur Rausschrauben um es zu 100% auszuschließen. Ich habe nämlich die Vermutung, dass die Schraube/ Mutter sich aufgrund von Rost etc. nicht weiter festdrehen lässt, aber eigentlich noch Spiel vorhanden ist. Deshalb werde ich warscheinlich einmal die Schraube rausschrauben (alels dabei abstützen) und mit eine Drahtbürste sauber machen und wieder einbauen. Es sei denn mir kommt bis dahin noch eine bessere Idee... Aber viel mehr Schrauben gibt es ja eigentlich nicht.   Habe mir jetzt sogar eine Aktion Kamera gekauft, um die mal im Motorraum zu befestigen und mir das dann nach einer Fahrt mal anschauen zu können.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.359
    • Beiträge insgesamt
      1.600.399
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.