Jump to content

pit67

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    GL-PW XX
  1. jepp, einbau (selbst) in knapp 30 min, freischalten im sc hat 1 min gedauert und nix gekostet 8-)
  2. pit67

    Lampen wechseln...

    habe es auch in ca. 15 min geschafft, 2 birnen ohne panel abzubauen. war ein mords gefummel, aber es geht :-D ----------------- gruß pit67 smart fortwo pure, bj.: 2001, 40kw
  3. Quote: Am 17.09.2005 um 15:01 Uhr hat neusmartie geschrieben: Was mich nervt am Smart? Eigentlich nix! Ausgenommen die Tatsache, daß viele liebe Mitteilnehmer am Straßenverkehr zu blöde sind, daß der Smart nicht langsamer ist als sie selbst... :-x ja, man wird des öfteren "ignoniert", weil zu klein oder nicht schnell genug, k.a. setze dann halt den blinker-links, weil ich auch mal überholen will/muß und ignoriere die lichthupen von bmw, audi und mercedes. aber ich bremse auch für idioten, die solche marken fahren. lange rede kurzer sinn: ich ziehe auf der autobahn nur raus, wenn genügend luft ist und nötige keinen :-D ----------------- gruß pit67 smart fortwo pure, bj.: 2001, 40kw
  4. ich probiere es mal hier, habe kein tech-forum gefunden, habe in meinem profil ne signatur eingegeben, aber die taucht einfach nirgendwo auf? was muß ich noch ändern oder wo liegt der haken? jaa, und die suche hatte ich bemüht, aber nix gefunden
  5. Quote: Am 09.09.2005 um 09:21 Uhr hat act-florstadt geschrieben: Hab noch einen, mach mir ein Angebot. :-D ----------------- Smarter Gruß. Michi Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadt danke michi, ist angekommen und funktioniert, wie gewünscht :-D
  6. mal neugierig nachfrag: ab wann gab es esp statt trust? mfg pit67
  7. ich fahre auch erst seit einer woche einen smart 42 mit 135+175-bereifung. und ja, er ist schon empfindlich, wegen dem sehr kurzem radstand, aber meine vorherigen hecktriebler - 3 stück an der zahl - habe ich auch alle mit vernünftiger bereifung durch jedes wetter gut durch alle winter gebracht, im sommer natürlich auch :-D lieber was vorsichtiger, wie zu forsch :) gruß pit67
  8. hat sowas von euch jemand rumliegen und braucht es nicht mehr? bitte gerne hier melden, pn, mail oder hier :-D
  9. danke schonmal mirco-smart :) e-mail ist raus gruß pit67
  10. zu spät erkannt: mercedes http://www.hillenberg.de/ hat sich auch zu smart bekannt, hat den schon jmd. getestet?
  11. hi (der) mirco das hat wohl nach den 2.ten anlauf endlich geklappt, aber das pdf ist wohl neuer wie mein smart, den ich habe? war/ist kein handbuch für den pure bj. 01, werde da mal persönlich vorfahren: köln-süd, und köln-deutz haben ja nen guten ruf :)
  12. dickes danke timo für die schnelle antwort :-D ich werde für meinen gebrauchten wohl doch mal nen sc aufsuchen, sicherheitshalber, will das ding ja noch was fahren :)
  13. hallo zusammen, wurde in meinem einstiegsposting schon gut beraten, aber fragen hat es ja immer (es geht um nem pure, bj. 01 mit 40kw): - die antenne (original) ist wohl verschraubt, wie bekomme ich die nach 4 jahren nichtbenutzen gelöst, geht nur um den pimmel, falls ich in die waschanlage will, sitzt bombenfest? - muß man die service-anzeige erst freischalten? schraubenschlüssel-anzeige - wie sind die service-termine (ölwechsel, etc.) allgemein: nach anzeige oder km? meiner hat für bj.2001 erst 38tkm runter, öl- und bremsbelagwechsel sollen wohl vor kurzem erfolgt sein. - wie lange halten ca. die zündkerzen (ca. 80% überland-verkehr)? - lohnt sich ein k&n-luftfilter zum auswaschen? thx schonmal für eure antworten und falls ich was nicht per suche gefunden haben sollte :-D
  14. danke schonmal für eure antworten, dann werde ich mal ein sc aufsuchen. auf die früheren inspektionen habe ich mich mal auf den verkäufer verlassen, ansonsten sollte auch der pure den/die schraubenschlüssel anzeigen, wenn eine inspektion angesagt ist, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.