Jump to content

tede

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  1. bestimmt hintere seitenfenster
  2. tede

    Meine Kompression :-(

    Will nicht chippen, werde auf 33kw bleiben, besser für den Motor, meiner Meinung nach ...
  3. Hallo. Meine Kompression (Smart, Bj. 2002, 118.000, Ölverbrauch 1l /1000 km) ist von R nach L 10-7-5. Ich brauche einen neuen Motor. Welchen soll ich nehmen? Von Smartprofi oder Smarte-Service (SB1, SB2)? Bitte helfen sie mir ... Danke. [ Diese Nachricht wurde editiert von tede am 22.06.2008 um 15:34 Uhr ]
  4. Probier mal mit einem durchsichtigen Glassilikon. Mit dem Finger auftragen (unten - Tridionzelle), draufpressen (von außen), eine Minute halten, dann trocknen lassen. Hab' ich auch gemacht, hält schon seit einem Jahr, war vorher auch alles nass unter dem Teppich. [ Diese Nachricht wurde editiert von tede am 30.05.2008 um 00:37 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von tede am 30.05.2008 um 00:38 Uhr ]
  5. tede

    Klimaanlage?

    Niemand? :cry:
  6. tede

    Klimaanlage?

    Hallo. Passt die Klimaanlage vom Smart, cdi, Bj. 2003 in den Benziner Pure Bj. 2002? Danke.
  7. Wie alt ist die Kimaanlage? Passt die auch für den 33kw Pure, Benziner, Bj. 2002?
  8. kurtllll: Hast du noch die komplette Klimaanlage?
  9. Habe Interesse an Klima (im ganzen Komplett) - der Preis? Passt die auch in den Smart Benziner Bj. 2002? [ Diese Nachricht wurde editiert von tede am 11.04.2008 um 15:23 Uhr ]
  10. Quote: Am 16.03.2008 um 23:47 Uhr hat SmartStyler geschrieben: @tede... Hätte noch eine fürs Coupe in Schwarz!!! SmarteGrüße: Tim ----------------- Hab' dir eine E-Mail geschickt. [ Diese Nachricht wurde editiert von tede am 23.03.2008 um 01:16 Uhr ]
  11. Quote: Am 16.03.2008 um 20:56 Uhr hat limited-one geschrieben: naja bei der Cabrio Ausführung fehlt die kleine Aussparung wo beim Coupe der Motor für die Heckscheiben entriegelung sitzt. Weiß nicht ob das schlimm ist. Woher kommst Du? ----------------- so long take care - limited one - ICQ: 145352918 Mein42 Aus Slowenien
  12. Suche Kofferraumabdeckung & Getränkehalter - beide schwarz. Danke. Tede
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.