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Mylo

Außenspiegel mit Blinker

Empfohlene Beiträge

@ erdal,

 

ob mit "E" oder ohne wäre mir egal, hauptsache diese spiegel, ich hege die hoffnung das der japaner wieder auf der frankfurter automechanika ist, letztes jahr

hatte der leider nur einen verchromten und

einen schwarzen dabei, und nur mal eben so

250,- euro ins land der aufgehenden sonne zu

schicken, in der hoffnung der hat mein englisch

richtig verstanden, war mir zu wage.

 

MDC wollte die mal ins sortiment aufnehmen,

aber da warte ich wohl vergebens.

 

:( :( :( :( :cry:

dieter


rms2.gif

 

 

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@Dieter und alle anderen Interessierten:

 

- warum kauft Ihr dann nicht welche bei Matrix-Car für 189,00 € ???

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Quote:

Am 06.10.2005 um 12:49 Uhr hat Chaoti geschrieben:
@Dieter und alle anderen Interessierten:



- warum kauft Ihr dann nicht welche bei Matrix-Car für 189,00 € ???



-----------------
Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de



 

:-? :-? :-? :-? Leider kappt dein Link nicht :-? :-? :-?

Kannst ja noch mal es versuchen :) :)

-----------------

Hallo Smarti-Fahrerinnen, schaut hier mal rein

www.silkes-nailstore.de.ki

 

111111111746966422838311223038.jpg

spritmonitor.de

 

Bis bald

Silke und Michael

 


 

neu1101060032rc.jpg bild0122st.jpg neu1101060012tx.jpg neu1101060022vw.jpg weitere Bilder folgen

das brauch mein Smarti jeden Tag

src="http://www.spritmonitor.de/image.php?vid=119636&type=5" alt="spritmonitor.de" border="0">

Super bleifrei

 

Bis bald

 

Silke und Michael

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Link geht schon....

Muss nur den richtigen Anfang haben ;-)

 

Aber für den smart find ich da nix...

M-Klasse

ab Baujahr 1996

E-Klasse

ab Baujahr 1986

C-Klasse, 190er

ab Baujahr 1986 (190er)

A-Klasse

ab Baujahr 1997

Roadster (SL,SLK)

ab Baujahr 1989

CLK-Serie

ab Baujahr 1996

S-Klasse

ab Baujahr 1981

CLS-Reihe

G-Klasse

CL-Reihe


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Ok, dann einfach mal auf diesem Wege probieren:

 

1. http://www.matrixcar.de/ eingeben,

 

2. die Sprache (deutsch) auswählen,

 

3. dann auf Webshop drücken (vorher geht das Feld mit der Schnellsuche nicht),

 

4. im Feld Schnellsuche Smart + Spiegel eingeben und siehe da, der erste Treffer führt gleich auf die Spiegel ...

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


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So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Bild dazu:

 

Smart_Blinker_klein_200x100.jpg

 


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So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Ok, für den IchbinnichtinderLagemaletwasnachobenzuscrollenunddortdenfettgedrucktenPreisabzulesen-User:

 

189,00 €

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


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So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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ca. 365955.03 Ital. Lire

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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@Chaoti,

 

der war mir schon bekannt, das sind die spiegel die ich möchte, allerdings hat der die nicht in chrom :( der japaner schon :cry:


rms2.gif

 

 

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Ich würde auch ein Satz nehmen, wenn der Preis stimmt.

 

smarte Grüße Thomas :)


smarte Grüße Thomas :)

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Sorry doppelt!

 

smarte Grüße Thomas :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TJK am 07.10.2005 um 17:40 Uhr ]


smarte Grüße Thomas :)

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    • Hallo liebe Smart Freunde! Vielen Dank für die sehr hilfreiche Info auf diesem Forum, ich habe mich schon stark belesen aber trotzdem noch so viele Fragen, und mache mir Hoffnung, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann: Mein Roadster fing schon vor Jahren an, dass die Schaltwippen nicht mehr richtig funktionierten.  Meistens war es so, dass sie am Anfang einer Auto fahrt schlecht, oder gar nicht, funktionierten, bis sie dann plötzlich ins Leben kamen und dann durchgehend tadellos funktionierten, bis zum nächsten Gebrauch des Wagens.  Schliesslich wurde das Problem immer häufiger, bis dann sogar ab und zu die Hupe unwillkürlich los hupte!  Um der Blamage zu entgehen, trennte ich das Kabel zur Hupe.  So konnte ich das Auto noch gebrauchen, wenn es auch keine Hupe hatte, und ich nur mit dem Gangschaltungsknüppel Gänge tauschen konnte. Ich zog den Stecker über dem SAM wiederholt ab und sprühte diesen vergeblich mit Kontaktreiniger.  Schliesslich brachte ich das Auto in die Werkstatt und erhoffte mir, das Problem so beseitigt zu bekommen.  Nun wurde mir mitgeteilt, dass das Problem an der Wickelspule liegen soll, und dass diese nur zusammen mit dem Lenkrad erhältlich sei und hier in Südafrika gar nicht.   Nun habe ich mich in diesem Forum belesen, dass das Problem wohl eher nicht an der Wickelspule liegt.  ABS und ESP Leuchte waren auch nie an. Ich habe die Wickelspule aus der Werkstatt abgeholt, und messe ca 4 Ohm Wiederstand auf beiden Drähten zwischen dem Eingang- und dem Ausgangstecker, kaum mehr als wenn ich die Kontakte vom Messgerät direkt aufeinander lege.  Also schätze ich, dass die Wickelspule in Ordnung ist?  Ich hoffe mal, dass die Techniker das wieder zusammen bauen können!  Den Mittelstand der Wickelspule kann ich so erraten, indem ich sie vorsichtig bis an den Anschlag in beide Richtungen drehe, dann um die Hälfte zurück, und so dann einbauen, wenn die Autoräder geradeaus in der Mitte stehen, richtig?  Ich weiss nicht, ob die Techniker dann auch das Stardiagnosegerät haben, und ob sie es in diesem Fall benötigen?  Wenn alles wieder zusammen wäre, würde ich gerne den Wiederstand auf PIN 13 und 18 am Kombiinstrument messen, was folgende Werte zeigen sollte: Horn = 8K + 4K = 2.66K combinedUp Paddle = 8K + 2K = 1.6K combinedDown Paddle = 8K + 1K = 0.89K combined Vermutlich werden diese Werte nicht stimmen, sondern werden einen höheren Wiederstand anzeigen (daher das gehupe), was wiederum für korrodierte Kontakte spricht.  Wo kann denn sonst noch das Problem liegen?  Kommt man an die Kontakte vom Kombiinstrument gut ran? Wenn die Wiederstandswerte stimmen sollten, würde das Problem wohl am Kombiinstrument liegen? Ich erwarte, dass die Techniker etwas verärgert reagieren und würde möglichst vermeiden wollen, ihnen unnötige Arbeit zu machen.   Daher wäre ich um jeden Ratschlag dankbar, um den Roadie möglichst schnell wieder auf die Strasse zu bekommen. Vielen Dank!  
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