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Olaf5107

smartie geht beim anfahren aus wenn er heiss ist

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zeitweise geht mein smart beim anfahren bzw schaltung in den 2. gang einfach aus wenn er heiß ist!springt dann auch nicht wieder an!warte ich 2 minuten läuft er wieder für 200 meter und dann das gleiche spiel!dieses findet etwa alle 400 km auf und keiner konnte bis jetzt was finden!hat jemand nen tip?

 

 

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:-?

Komisch warum wird Deine Kugel Heiß oder was ist Heiß für dich.

Was zeigt deine temperaturanzeige an wenn die Kugel ausgeht?

Wir brauchen mehr infos :)

 

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Gruß aus Gelsenkirchen

 


0815c8gy.jpg

 

 

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Was ist es denn Diesel oder Benziner?

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Viele Grüsse

Gerhard

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Viele Grüsse

Gerhard

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es ist ein diesellaut temperaturanzeige hat er normale temperatur aber ich meine betriebswärme!er geht dann sporadisch aus!nach ca. 2 min springt er dann wieder normal an!dann kann ich wieder 200 bis 300 meter fahren und dann geht er wieder aus beim anfahren!

 

 

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thermosensor im einspritzsystem, pumpe???

 

das kenne ich von unseren baumaschinen, die haben einen fühler an der einspritzpumpe und gehen dann nicht mehr an wenn sie zu heiß sind oder der sensor defekt oder kabel verschlissen

 

moritz

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Smart Fortwo Pulse BJ 8/2000 Benziner 40KW, Klimaanlage

 

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Mike!!!!!!

Denken wir das selbe?????? :-D 8-)

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:

Am 23.11.2005 um 12:59 Uhr hat Timo geschrieben:
Mike!!!!!!

Denken wir das selbe?????? :-D 8-)

hen-NEE-sch! :-D


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

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Quote:

Am 23.11.2005 um 17:47 Uhr hat MadMike geschrieben:

hen-NEE-sch!

 

Gesundheit! ;-) :lol:

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
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