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markuese

Cabrio verdeck seile wechseln

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Hi zusammen, bin neu hier und hab direkt mal ne frage:

gibt es eine schriftliche anleitung zum download, um die seilzüge beim verdeck selbst wechseln zu können???

Bei mir "rattert" der motor rechts durch, wenn das verdeck z.b. geschlossen ist, der knopf aber noch gedrückt wird. den motor hab ich schon gewechselt. denke mal, daß die seile auch verschlissen sind.

mit kölschen grüssen, markus.

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falls du eine anleitung dafür bekommen hast, benötige ich die auch.

desweiteren.

gibt es eine anleitung zum wechseln des motors?

mein linker motor scheint nach zwei jahren schon wieder kaputt zu sein..

wollte aber diesesmal selber nachschauen.

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartarse am 03.06.2011 um 13:34 Uhr ]


ForTwo Cabrio, Bj. 2003, 700ccm

Spritmonitor.de

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    • Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar. Hinten habe ich Scheibenbremsen.   Im Grunde genommen mache ich das jedes Mal, wenn ich nach einer "bremsenden" Fahrt nach Hause komme. Der Motor geht im Leerlauf und läuft einwandfrei. Es gibt keine Rücker oder anderweitige Geräusche. Das Problem tritt also nur beim fahren auf.   Am Vorderrad rechts merke ich beim losfahren (aus dem kalten Zustand) meistens bis zum ersten ordentlichen bremsen ein leichtes periodisches Schleifen. Aber nur einseitig. Die Bremsbeläge sind allerdings, genauso wie die Scheiben, nicht besonders alt und sehen auch nicht abgenutzt aus. Vielleicht liegt es tatsächlich an der Bremsanlage. Aber wie gesagt, ich hatte das auch bereits in Erwägung gezogen, weshalb ich die Temperatur der Bremsscheiben gecheckt hatte. Die sind selbst nach einer ordentlichen " bremsenden" Fahrt relativ kühl und Temperaturen der beiden Bremsenfelgen sind identisch. Im Sommer hatte ich schon einige Male weitaus höhere Temperaturen an den Bremsen, ohne dass etwas bremste oder zu Leistungsverlust führte.   Ich werde die Tage, wenn ich von so einer "bremsenden Fahrt" nach Hause komme, direkte das Auto anheben und alle vier Reifen durchchecken, ob sie sich leicht drehen lassen (im kalten Zustand ist das der Fall).   Eine andere Frage: kann das eventuell in Richtung Lagerschaden im Getriebe gehen?      
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