Jump to content

nordmensch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lüneburg
  • Kennzeichen
    LG-
  1. Moin moin. Habe den Verdeckreperatursatz bei mir verbaut und nun schließt das Dach auch wieder richtig :) Allerdings entriegelt es nun nicht auf der rechten Seite wenn ich es ganz auf machen möchte. Des weiteren schließt das Dach nich richtig wenn ich es von ganz offen hinten oben einrasten will. Beim zufahren drücke ich immer hinten gegen, ansonsten habe ich einen kleinen Spalt. Was könnte das sein? mfg nordmensch
  2. nordmensch

    Verdeck Reperatur

    moin moin. ich war gerade beim freundlichen und habe mir den reperatursatz für das verdeck an meinem 450er geholt. teile nr.: Q 0019674 V001 000000 als anleitung zum einbauen habe ich bis jetzt eine englische von dieser Seite. Gibt es noch andere oder ist die ausreichend? Hat schon jemand mit der gearbeitet? Wollte den Satz gerne am WE einbauen...
  3. falls du eine anleitung dafür bekommen hast, benötige ich die auch. desweiteren. gibt es eine anleitung zum wechseln des motors? mein linker motor scheint nach zwei jahren schon wieder kaputt zu sein.. wollte aber diesesmal selber nachschauen.
  4. Moin Moin. Schweren Herzens trennen wir uns von unserem kleinen Smartie. In der Hoffnung das man hier vllt. jemanden findet der so einen Wagen zu schätzen weiß. Hier mal ein paar Daten: Fahrzeugart: Gebraucht 2 Vorbesitzer Preis: € 5.800,- VB Kategorie: Cabrio(2 Sitze) Kilometerstand: 56.000 km Erstzulassung: 01/2004 Leistung: 45 kW (61 PS) Kraftstoff: Benzin Farbe: Schwarz Das hier angebotene Fahrzeug hat folgende Details: - kaum Gebrauchsspuren - Nichtraucherfahrzeug - Unfallfrei - Elektrisches Verdeck - Elektrische Fensterheber Wer Fotos oder weitere Infos möchte soll mich einfach anschreiben :) [ Diese Nachricht wurde editiert von nordmensch am 31.03.2011 um 16:46 Uhr ]
  5. Ich habe hier ein fast neues JVC Radio anzubieten Angeboten wird: JVC KD R401 mit passendem Blendrahmen Verwendung / passend: für jegliches Auto. In manchen Fahrzeugen wird ein Adapter benötigt (liegt nicht bei) Zustand / Bild: 2+, keine Kratzer vorhanden Ausstattung: • MOS-FET 4 x 50 W • Parametrischer 3 Band iEQ • Front-USB-Anschluss (MP3/WMA) • MP3/WMA-kompatibel mit ID3/WMA- Tags (CD/USB) • RDS-Tuner • Loudness-Regler • Ausgänge (für Hecklautsprecher oder Subwoofer) • Front-AUX-Eingang Preis: 50 Euro Versandkosten: 6,90 Euro mit DHL Postpacket Artikelstandort: Lüneburg [ Diese Nachricht wurde editiert von nordmensch am 22.03.2011 um 12:06 Uhr ]
  6. ich seh das also richtig das nur der äußere griff bearbeitet werden muss... aber warum ist dann der innere öffner wie "verklemmt"??
  7. Moin moin, nun ist der Winter über uns herreingebrochen und es muss was am Auto kaputt gehen... : Nunja was solls... Und zwar lässt sich die Fahrertür nicht mehr öffnen. Weder von innen, noch von außen. Innen ist ein merklicher Widerstand zu spüren, von außen fühlt es sich so an als ob der Bowdenzug ausgehakt ist o.ä. Ist das eine bekannte Krankheit und was kann man dagegen unternehmen? Ich bin der Meinung ich habe hier mal was gelesen. Finde das aber blöderweise nicht mehr. :( Es ist ein Smart 450 Cabrio. Bj. 05.
  8. Quote: Am 22.07.2010 um 16:32 Uhr hat Smartschubser geschrieben: Guckst du hier: http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=106120&forum=50 Ein Thread unter deinem! :roll: sry.. aber wenn ich was von dämmen von nem eimer lese , dann komme ich nicht automatisch darauf das es was mit dem ausbau des amaturenbrettes zu tun hat
  9. moin moin.. auch nach längerem suchen habe ich leider keine anleitung gefunden.. aber wie komme ich an die boxen vorne im cockpit ran? da die jetzigen boxen doch sehr zu wünschen übrig lassen wollte ich diese tauschen.
  10. was geht denn hier ab?? ihr fahrt euch nicht wirklich gegenseitig an den karren nur weil es zwei veranstaltungen gibt oder??? hatte die überschrift gelesen und dachte "mensch, klasse... ein kleines treffen ab und an, warum nicht" nachdem ich die seiten durch habe schüttel ich nur noch den kopf.. sind doch alles erwachsene leute hier.. aber das...
  11. mhh.. ich hatte vorhin einen smart, der hatte 160 tkm auf der uhr. und da stimmten die werte.. also so eine große streuung.. das kann ich mir bald nicht vorstellen... das wäre mehr als blamabel
  12. Quote: ..... Mein Original Fahrwerk, war z.b. 110000km drin ohne getauscht zu werden!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 29.06.2010 um 13:12 Uhr ] das originale brabus oder das originale normale??
  13. was heißt abstruse...?? solche kombis habe ich schon mehrfach in fahrzeuge eingebaut und hatte noch nie probleme damit.. und nimms mir nicht übel.. aber 20 tkm ist keine laufleistung.. ich will nicht jedes jahr n neues fw einbauen... sollte das der fall sein kommt der wagen weg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.