Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cleverns-und-smart

Hat Schon jemand was vom Smart-club-giessen .....

Empfohlene Beiträge

bei ebay gekauft?

 

Ich habe vor einer Woche einen DZM und eine Uhr für einen cdi über "sofort kaufen" erstanden. Nach kurzer Zeit habe ich dann eine email mit der Bestätigung erhalten, dass die Sachen auch tatsächlich lieferbar sind. Daraufhin habe ich sofort das geforderte Geld überwiesen. Nach zwei Tagen habe ich dann eine Standart-email erhalten, dass ihr Rechner abgestürzt ist und sie ihre emails nach und nach abarbeiten werden. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, trotz Anfrage per email.

Die Bewertungen bei ebay sind durchweg positiv.

 

Hat jemand ähnliche oder andere Erfahrenungen?

 

Gruss

Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lars,

 

habe mir auch schon Teile bei Smart-Club Giessen gekauft und war auch schon persönlich da Bisher kann ich mich nicht beklagen. Würde mir da auch nicht so viele Gedanken machen, die Teile werden schon noch kommen. Wenn Du die Adresse bzw. Telefonnummer brauchst,

schreib mir eine pn.

Gruss jm

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon zweimal was vom Smartclub Giessen ersteigert, problemlos.

Der Versand erfolgte sofort nach Geldeingang.

Außerdem war der Smartclub beim Einbau des Drehzahlmessers sehr behilflich (per mail).


www.smart-niederrhein.de

Die Smart Community am Niederrhein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jürgen-matthias!

 

Bitte gib mir mal die Telefonnummer u.Adresse vom smart-club-giessen (event. per email direkt an mich). Dann kann ich da ja mal im Laufe der nächsten Woche anrufen, wenn ich nichts von denen höre. Vielleicht bin ich ja auch zu ungeduldig. Habe aber nur weni Erfahrungen mit ebay und im Kollegenkreis hört man ja leider nicht nur gutes.

 

Vielen Dank!

 

Gruss

Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Bitte gib mir mal die Telefonnummer u.Adresse vom smart-club-giessen (event. per email direkt an mich).

 

 

Haste doch von ebay zugesand bekommen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Udo,

 

Thema hatten wir doch schon mal. Die halten doch da nich so sehr viel von den vorgeschriebenen Gepflogenheiten, wie Impressum, Steuernummer, Rechnung, Gewährleistung usw. ;-)


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Die Sachen sind diese Woche bei mir eingetruddelt. Genauer gesagt am Dienstag, also rd. 10 Tage nachdem ich das Geld überwiesen hatte. Denke der Zeitraum ist o.k. Da war ich wohl leider etwas zu ungedulig. Sorry.

 

Die Sachen sind wirklich tipp topp und der preis ist ach o.k.

 

Kann ich also nur empfehlen.

 

Gruss

Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also ich kann berichten, dass ich am 31.08.05 über ebay eine mail an smart-club-giessen geschrieben habe, dass ich Interesse an DZ u. Uhr hätte. Auf diese Mail erhielt ich zuerst keine Antwort und auch bei ebay waren DZ u. Uhr nicht mehr im Sofortkauf. Einige Zeit später jedoch wieder. Jetzt aber über smart-club-mittelhessen,die mir erklärten, sie hätten meine Frage beantwortet. Der Kauf dort hat dann super geklappt. Heute hab ich den DZ im SC Köln Süd kostenlos freischalten lassen. :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.09.2005 um 22:53 Uhr hat Holti geschrieben:
Hallo,
hat der Smart-Club eigentlich eine eigene Homepage ? (Smart-club-giessen)

MfG Jens

PS: Über Google habe ich nichts gefunden.

Der User Rumpelstilzchn verbirgt sich dahinter.


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch bei Ihm einen DZM und Uhr für 100.- bestellt. Am 16.5. bezahlt. Immer noch keine Ware und nicht mal Antwort auf meine Mails :-x :-x :-x .

Über die Tel. Nr. auf der HP von Rumpelstilzechen geht auch nie jemand ans Telefon. Kennt ihn einer von euch pers. und kann ihn vielleicht mal drauf ansprechen? Wäre sehr nett. Bin nämlich kurz vorm platzen. :-x

-----------------

329.png

Spritmonitor.de

 

 


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 04.06.2006 um 12:56 Uhr ]


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ne Antwort. Die Sachen sollen nächste Woche kommen. Na, ich bin ja mal gespannt.....................

-----------------

329.png

Spritmonitor.de

 

 


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind mir immer die liebsten Ebay-Verkäufer. Offensichtlich gewerblich Sachen verticken und dann den Spruch mit dem angeblichen EU-Recht und der angeblichen einjährigen Garantie. :-x Dass die Leute es nicht endlich mal begreifen, dass man sich so einfach nicht seiner Haftung entziehen kann, und vor allem dass es dieses "EU-Recht" gar nicht gibt. tststs

Also da geb ich lieber ein paar Euro mehr aus und weiss dass alles seine Ordnung hat.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von quattroporte am 08.06.2006 um 21:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.06.2006 um 21:30 Uhr hat quattroporte geschrieben:
Das sind mir immer die liebsten Ebay-Verkäufer. Offensichtlich gewerblich Sachen verticken und dann den Spruch mit dem angeblichen EU-Recht und der angeblichen einjährigen Garantie. :-x Dass die Leute es nicht endlich mal begreifen, dass man sich so einfach nicht seiner Haftung entziehen kann, und vor allem dass es dieses "EU-Recht" gar nicht gibt. tststs

Also da geb ich lieber ein paar Euro mehr aus und weiss dass alles seine Ordnung hat.

 

Absolut d'accord!


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darüber könnt ich mich wirklich sowas von aufregen. die dummen sind doch diejenigen ebay-verkäufer, welche sich brav einen gewerbeschein holen, korrekt ihre umsatzsteuer anmelden, den artikel auf eigene kosten bei nichtgefallen zurücknehmen und den gewinn obendrein auch noch versteuern. dass diese korrekten verkäufer mit den preisen dieser "schwarzen schafe" nicht mithalten können, dürfte sich von selbst verstehen. und ebay schert sich auch einen dr*** drum, denn schließlich verdienen sie ja auch an solchen leuten...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.