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DTM02

Verkaufe dreiteilige Dyna Tech M2 poliert

Empfohlene Beiträge

Hi

Verkaufe meine Dyna Tech M2, 6,5 u. 7,5X16

mit 195/40ZR16 mit Dunlop SP Sport 9000, Reifen und felgen sind ca 2 Saison gelaufen, Neupreis der Felgen ohne Reifen 2000€,

VHB. 1700 €

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ja foto. :o

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Smart & Pure Benziner

 

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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och dann bleib ich mal bei meinen strikeline, deine Dyna Tech waren auch beim kauf ein bischen teuer und sehen nur auf dem oldliner wirlich gut aus. :-D

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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1.600,00 € Startpreis? Wat kosten die denn neu? :o :o :o :o

 

Egal, MUT ZUR HÄSSLICHKEIT! :-D ;-)

is nich böse gemeint, gefallen mir nur auch überhaupt nich... :roll:

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bl1_v11.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottbl1_v11.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

 

bild0002.jpg

 

ICQ# 64908557

 

mit den spritmonitor.de Diesel geht der ab wie Schmitz Katze

 

smartycdipassion.gif

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

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das Stück. 489,- €.

die haben sie doch net alle. :o

sind nichtmal schön. :-D

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die sind ja grotenhäßlich..... schüttel... :lol: :lol: :lol:

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sig.jpg

spritmonitor.de

 

 

 

 

So long!

super-io

 

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:-D

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Und meine sind 1-teilig und nicht poliert.

Sehen gut aus und ich würd sie wieder kaufen.

Strikeline halt.

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Smarter Gruß. Michi

 

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Sachtma Leute, gehts eigendlich noch??? Ich würde Euch mal hören wollen wenn man ein Angebot von Euch so zerreißen würde :roll:

 

Über Geschmack kann man streiten und der Preis ist in meinen Augen in einem Akzeptablen bereich.

 

 

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rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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hast ja recht, geschmack halt. :-D

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Smarter Gruß. Michi

 

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hi

 

ja das sind die felgen aus der ebay auktion, und nur mal zur info dreiteilig polierte felgen sind halt ma etwas teurer als eure einteiligen aber deswegen solche komentare loszulassen is schon etwas flach, wenn sie euch´net gefallen schön, aber behaltet eure "sorry" dummen sprüche für euch!!! un die felgen sehen sehr gut auf dem smartie aus und außerdem sind das auch einzelstücke aufem smart!!

 

mfg

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ich finde die felgen nur geil

habe mir aber jetzt schon die sw space line felgen gekauft die auch nicht gerade billig warn.

 

die felgen wollte ich mir damals kaufen und wie ich den preis ( im sc etwas 3.200€ mit bereifung) gelesen hatte und nochmal gefragt hatte hatte ich mir die felgen abgeschminkt :(

 

 

leider die aktion zu spaeht gezeigt :(


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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    • Moin Ahnungslos und andere,   kurze Frage zu diesen Reservesteckplätzen. Die Steckplätze R1 bis R4 (Klemme15/Zündungsplus): Ist davor noch eine Sicherung? Oder gibt es bis zur Batterie nur die Sicherung in dem Adapter? Hintergrund der Frage: Ich habe auch diese Ausfälle der Kraftstoffpumpe und möchte die Kraftstoffpumpe mit Zündungsplus ansteuern (Crashsensor hin oder her, es geht anscheinend nicht anders. Wen die ganze (längliche) Geschichte interessiert: hier die Historie:   Schon einige Monate nach dem Kauf des Smart vor 3 Jahren ging er während der Fahrt sporadisch aus oder lies sich nicht starten. Fehlercode P0251. Zündung aus und warten auf Reboot des SAM half immer und hilft auch heute noch. Zunächst habe ich mit WD40 operiert. War danach eine zeitlang seltener. Dann habe ich das SAM ausgebaut, an diversen STellen nachgelötet und am Stecker 11.3 das Kabel für die Kraftstoffpumpe direkt platienenseitig auf den Lötpunkt des STeckerpfostens gelötet. Die Ausfälle wurden deutlich seltener, aber anscheinend gibt es neben dem STecker noch ein weiteres Problem. Im nächsten Schritt habe ich auf das Kabel ZUSÄTZLICH über einen Schalter im Armaturenbrett Zündungsplus gelegt. Zumindest war Zündungsplus der Plan :-). Habe mit einem Relais direkt Strom von der Batterie geholt (natürlich über einen zusätzliche Sicherung in der Zuleitung). Die Steuerspannung für das Relais habe ich vom Zündungsplus des Zigarrettenanzünders über diesen Schalter geholt. Also dachte ich, das sei wie Zündungsplus. Nun liegt diese Spannung aber ZUSÄTZLICH an der Pumpe an. Warum ZUSÄTZLICH? Ich wollte den Schalter eigentlich standardmäßig ausgeschaltet lassen, so dass der Chrashsensor etc noch klappt und diesen Schalter nur im Notfall betätigen. Beim Ausprobieren meiner Schaltung musste ich aber feststellen, dass ich mir eine Art "Selbsthaltung" eingebaut habe. D.h. wenn der Schalter an ist während der Motor läuft und ich die Zündung abschalte, bleibt der Motor an und auch alle Verbraucher an Klemme 15. Offensichtlich entsteht über das angezogene, reguläre Kraftstoffpumpenrelais eine Verbindung zwischen Klemme15 und die Batterie. Hab's erstmal so gelassen, sollte ja nur ein Notfallinstrument sein. Dann war wochenlang Ruhe, keine Ausfälle. Vor zwei Wochen ging es wieder los. Motor aus im Dunkeln auf einer Landstraße, gruselig. Habe hoffnungsfroh den Not-Schalter betätigt, aber nur der Anlasser drehte, kein Anspringen. Offentsichtlich sperrt das SAM den Motor erstmal, wenn der Fehler P0251 erkannt wurde. Da hilft auch Not-Strom auf der Pumpe nicht. Erst nach dem SAM Reset gings weiter. Ich fahre jetzt stets mit dem eingeschalteten Schalter als Notlösung. Den Kleinen muss ich FAST immer durch Betätigen des Schalters abstellen. Aber nur FAST. Manchmal geht er auch trotz eingeschaltetem Schalter mit dem Zündschlüssel aus. Obwohl im Fehlerspeicher nichts abgelegt ist, gehe ich davon aus, dass dann der Fehler aufgetreten ist und das Kraftstoffpumpenrelais auf dem SAM während der Fahrt abgefallen ist. Ich vermute, dass der Fehler erst gesetzt wird, wenn der Karftstoffdruck fehlt. Und das geschieht durch die Notlösung nicht mehr. Mein Plan jetzt: Echtes Zündungsplus über den Schalter für die Bestromung der Pumpe verwenden. Das dürfte die nervige "Selbsthaltung" ausschalten. Alternativ könnte ich natürlich die Kraftstoffpumpe auch nur über das zusätzliche Relais mit Zündungsplus schalten. Dann wäre aber "normaler Betrieb" mit dem Crashsensor nicht mehr möglich. Außerdem weiß ich auch nicht, ob nicht noch irgendwelche Schaltungsteile/Strompfade zwischen Ausgang des originalen Pumpenrelais auf dem SAM und dem Stecker 11.3 Pin 10 auf Spannung angewiesen sind.      
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