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Lui

Biete Anhängerkupplung für 42 Coupe Oldliner Bj2000

Empfohlene Beiträge

Natürlich mit TÜV!

Keine Ahnung was das Teil kostet.

MAcht mir ein Angebot.

Ist allerdings noch verbaut und ich bin noch nicht dazu gekommen sie zu entfernen.

Sollte aber kein Prob sein.

superlui@gmx.de

 

Gruss Lui

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50 euro :-D

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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Würde auch tauschen.

Gegen ein neues Blow Off Ventil,Ölabscheider und einen originalen Dachspoiler in schwarz!!

Die Bremsleuchte hab ich noch also nur der Spoiler.

 

Gruss Lui

 

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du willst nen pop off und nen dachspoiler und nen olabscheider haben oder nur eins davon ?

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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Alles!!!!

Was kostet denn so ein Dachspoiler muss ja nicht neu sein!?!

Blow Off kostet ca 100 oder?

Ölabscheider is ja auch ned so teuer oder?

 

Dachte an 222€ ohne Versand

 

Gruss Lui

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lui am 14.08.2005 um 23:21 Uhr ]

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ne das wird zu viel für nen armen schüler

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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    • Ja das habe ich gestern schon auch bemerkt das er dann Träger wurde diesen effekt hatte ich aber auch auf der Rückfahrt mit Superpplus von Fismatec und 34 grad aussen Tempertur, man darf halt nicht vergessen kleiner Turbomotor der lebt natürlich auch von kühler Ladeluft. Den deutlichsten effekt hat man im Winter wo die Luft ja richtig kalt ist, da denkt man der Smart wächst über sich hinaus. Was er aktuell an Ladedruck macht weis ich nicht, werde ich den Delphi doch mal anstecken und ne Ladedruckanzeige möchte ich eh noch Instalieren. Hat da jemand nen  intersannte alternative als Ladedruck anzeige? Idealerweise was in die orginal Gehäuse passen würde?   Aus Motorsport Zeiten weis ich  noch das Ehtanol ja auch eine deutlich höhere Klopffestigkeit 107 Oktan hat, ja man muss mehr rein pumpen  wenn man das zu grunde nimmt sollte mit E 10 nichts passieren da in der Regel bei e 10 dhier mehr als 95 Oktan sein sollten.   Ist und war beim LKW die ich Jahrzehntelang gefahren habe nicht anders da fehlen dir von Winter zu Sommer an heisen Tagen mal ganz chnell 3-400 NM Drehmoment das merkt an mit nem 40 tonner schon deutlich, und beim Smart ist das nicht viel anders da merkt man 10 nm unterschied schon.   Ich hab nen Kumpel mit nem Rollenprüfstand da werd ich ihn irgendwann drauf schnallen mal alles anschliesen und mal schauen wo die reise da hin geht  mit E 10 und ebe Super Plus.
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