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nutellatoast

Smart Coupe Pure CDI zu verkaufen!

Empfohlene Beiträge

Wegen einer neuen Arbeitsstelle muss der "Marienkäfer" leider abgegeben werden:

 

- Smart City-Coupe Pure CDI

- ca. 41.000 km

- Baujahr 08/2001

- 2. Hand (Vorbesitzer Werkangehöriger vom Daimler-Chrysler)

- unfallfrei

- Phat-red Bodypanels

- Gepäckraumabdeckung

- Glasdach

- Klimaanlage

- Radio-Casette

- 8-fach bereift (Sommer+ und Winterräder)

- scheckheftgepflegt

- Inspektion fällig (kann selbstverständlich vorher gemacht werden zzgl. 250 €)

 

Preis: 5.550 €

 

eMail-Kontakt: nutellatoast@gmx.fr

Standort: Hamburg

 

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen o. Angebote, danke!

 

Fotos gibt es hier!

[ Diese Nachricht wurde editiert von nutellatoast am 30.09.2005 um 13:15 Uhr ]

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Mach noch ein paar Preisupdate´s.

Wenn du ihn mit 4900,- € ansetzt,

denke ich das er schnell wech ist. ;-)

-----------------

Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Ich hab für meinen Pure Benziner Baujahr 8/2000 mit 47.000km z.B. nur 2950,- € gezahlt.

 

Bei "Werkangehöriger vom Daimler-Chrysler" muß mann denken das der immer nur getreten wurde. ;-)

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Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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boa für 3000 würd ich auch einen nehmen mit der laufleistung du glückskind

 

 

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:-D so ist das,

jetzt brauch ich noch einen für den Winter.

 

Aber da reicht eine Ratte,

so Baujahr 98 mit 100tkm und Unfall oder Motorschaden.

-----------------

Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Quote:

Am 30.09.2005 um 19:13 Uhr hat act-florstadt geschrieben:
Bei "Werkangehöriger vom Daimler-Chrysler" muß mann denken das der immer nur getreten wurde.

 

Genau, der Herr war damals 62 und außerdem sind die Werksangehörigen-Fahrzeuge generell sehr gepflegt, da ansonsten der Mitarbeiter zusätzlich draufzahlt.

 

Trotzdem danke, für deine lustigen Kommentare!:-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nutellatoast am 01.10.2005 um 15:02 Uhr ]

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Quote:
Pure Benziner gibt es NEU für 7650,-€, und ein 5 Jahre alter wahscheinlich mit 45 PS ist meiner Meinung nach sowieso nicht mehr als 3000,-€ wert. Und nur dann wenn er unfallfrei 1.Hd. und scheckheft hat. War so toll nicht Dein Schnäppchen.




]Am 30.09.2005 um 19:13 Uhr hat act-florstadt geschrieben:[/b]
Ich hab für meinen Pure Benziner Baujahr 8/2000 mit 47.000km z.B. nur 2950,- € gezahlt.



Bei "Werkangehöriger vom Daimler-Chrysler" muß mann denken das der immer nur getreten wurde. ;-)

-----------------
Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

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:o :o

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Ist ja kaum zu glauben das nutellatoast für den Smart noch 5500€ bekommen hat. :-P

 

 


Gruß affro030

aus Berlin

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI BJ2001 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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