Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sir_Henry

Besserer Sound

Empfohlene Beiträge

In meinem 2004 er cabrio pure ist nur der Standard Radio/CD eingebaut. Wer kann mir helfen mehr und besseren Sound zu bekommen. Evuentuell einen Einbau haendler in muenchen nennen?

 

 


Leben heisst,

sich veraendern.

Vollkommen sein heisst,

sich oft veraendert haben.

 

T.C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten kommst du morgen nach ingolstadt, auf das smart treffen (hier im forum unter smart event in ingolstadt), da sind ein haufen jungs, die ihre smarts wettbewerbstauglich gemacht haben, die können die tipps geben, du kannst probehören, und lustig is auch.

 

grüße

 

hubert

(auch aus münchen, anlage gerade aufgerüstet, morgen auch in ingolstadt :) )

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hubert, danke fuer die info...habs aber zu spät erfahren....leider .....wäre gern gekommen....vielleicht noch einen anderen Tip fuer mich

 

 


Leben heisst,

sich veraendern.

Vollkommen sein heisst,

sich oft veraendert haben.

 

T.C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin kein profi, guten einbau laden hier weiss ich nicht, ich kann dir sagen was ich bei mir gemacht habe:

 

eimer gekauft, gedämmt, eingebaut.

als lautsprecher hab ich die axton cac2.15, die kosten um die 90 euro, werden von den profis hier empfohlen, wenn budget eher schmal ist, ansonsten müssten die dir tipps für die teureren geben.

die axtons sind mit hochtöner und frequenzweiche komplett.

dazu hab ich ne endstufe unter den sitz gepackt (soundstream reference, gebraucht für 100 eur),

in den kofferraum noch nen sub (atomic manhatten, 150 euro), in eine kiste die ich hier im forum gebraucht erstanden hab.

gesamtkosten ca. 500 euro, ohne radio. radio ist bei mir noch der knackpunkt, hab ein BP mit dem ich unzufrieden bin.

einbautipps dazu kann ich dir gern geben, komponenten wie radio, oder falls du teurere lautsprecher willst und für den amp müssen die profis ran, die sich sicher noch zu wort melden werden.

probehören bei mir kannst du auch gerne, du wirst den unterschied zu den serien-pappbechern gleich merken.

vorneweg, die erste frage die man dir hier stellen wird ist: welches budget hast du, welche musik hörst du, poste das gleich mal, um so genauer kann dir geraten werden.

 

grüße

 

hubert

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwar kein Profi, aber trotzdem meld ...

Willkommen im Forum!

-----------------

Headunit: Alpine CDA-9855R + iPod Mini (6GB)

Amp: Audison SRX3

Front: Axton CAC 215

Sub: JL 10W3v2

 


userbar378933wo4.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dan fährste einfach zum nächsten Stammtisch nach Ingolstadt ;-)

 

Von mir auch ein "Herzlich Willkommen"

 

 

Üüüühh!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Erster Teil unseres Reiseberichtes USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.