Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_ettlingen

Würdet ihr mir folgenden 44 empfehlen??

Empfohlene Beiträge

Smart ForFour Pulse 1,3 Mod. 20, Limousine

EUR 9.490

MwSt. ausweisbar

Daten:

16.346 km, 70 kW (95 PS), EZ: 04/04, TÜV: 04/07, AU: 04/07, silber-metallic, 4/5 Türen, Benzin

 

 

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber

Beschreibung:

Klimaautomatik, Soundsystem, 2x el. Fensterh., Servo, Fahrer/Beifahrerairbag, Radio/CD, Wegfsp., Zentralverr., ABS, ESP Elektronisches Stabilitätsprogramm, weitere Ausstattungen vorhanden, EAS STARLIGHT SILVER, IAP Stoff STRETCH BLACK, I01 KLIMAANLAGE MIT AUTOM. TEMPERATURREGELUNG, C28 SMART RADIO FIVE (RADIO, CD-PLAYER), C22 SMART SOUND-PAKET, S33 RUECKSITZBANK, 3-SITZIG UMKLAPPBAR, I11 Velours-Fußmatten, H12 Verbandtasche, V33 ESP, T32, T21, R56 Stahlräder, I32 Raucherset, H11 Warndreieck, FIN

 

 

Danke!!

 

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian

 

Ich denke, das ist ein gutes Angebot.

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifSig_gross.thumb.jpgskull1.gifskull1.gif

 

4/4 Passion 1.5 Benziner

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian,

ich halte das auch für ein echt faires Angebot. Habe vor 2 Wochen meinen ersten 44 (1,3 Passion, silber) gekauft und vorher irrsinnig viele Informationen eingeholt und Preisvergleiche angestellt - bin zwar im relativ teuren Münchner Raum, aber habe festgestellt, daß die 44 einfach nicht unter einem gewissen betrag zu haben sind, wo auch immer in Deutschland

Ich wünsch Dir ne gute Entscheidung und dann viel Spaß mit der Kiste :-P

Ciao,

Astrid


!! 4ever44 !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.07.2005 um 08:09 Uhr hat SPOOKY geschrieben:
aber habe festgestellt, daß die 44 einfach nicht unter einem gewissen betrag zu haben sind, wo auch immer in Deutschland



Wenn man bei autoscout24 oder mobile nachsieht, findet man haufenweise Angebote unter 10000€. Ich finde diesen Wertverlust nach einem Jahr erschreckend.

Der Wagen, von dem hier die Rede ist, dürfte neu fast 15000€ gekostet haben.

-----------------

ach du meine Nase!

 

spritmonitor.de

 

smart forfour 1.1 blackbasic

 


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.07.2005 um 12:12 Uhr hat pittiplatsch geschrieben:
Quote:


Am 28.07.2005 um 08:09 Uhr hat SPOOKY geschrieben:

aber habe festgestellt, daß die 44 einfach nicht unter einem gewissen betrag zu haben sind, wo auch immer in Deutschland





 

Wenn man bei autoscout24 oder mobile nachsieht, findet man haufenweise Angebote unter 10000€. Ich finde diesen Wertverlust nach einem Jahr erschreckend.

 

Der Wagen, von dem hier die Rede ist, dürfte neu fast 15000€ gekostet haben.

 

-----------------

ach du meine Nase!

 

 

 

spritmonitor.de

 

 

 

smart forfour 1.1 blackbasic

 

 


 

Ja,absolut richtig.Erschreckend!Versuche auch meinen Jahreswagen zu verkaufen,aber dass wird wohl ein absolutes Verlustgeschäft.Wenn mann sieht für welchen Preis die teilweise angeboten werden...oh Gott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber weshalb ist das so? Verkauft er sich denn sooo schlecht?? Ist er qualitativ schlecht, oder muss man ständig in die Werstatt?? Soll ich es lieber sein lassen , vom 42 auf den 44 umzusteigen??

Wenn der dann in einem Jahr nur noch 5.000EUR wert hat, muss ich echt nochmal drüber nachdenken...

Ich hatte mich nämlich eher über dieses günstige Angebot gewundert, und war im Zweifel, ob das seriös sein kann, und unfall frei sein kann.

 

Gruß,

 

Christian :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für dich als Käufer eines Gebrauchten forfour ist der Preisverfall doch auch ein Vorteil, mal unterstellt, du willst ihn so bald nicht wieder loswerden.

Und dass er ständig in die Werkstatt muss, glaube ich nicht, steckt doch einiges an konventioneller bewährter japanischer Technik in ihm. So dürften ihm die vielfach nachzulesenden typischen fortwo - Macken fremd sein. Ärger gibt es meines Wissens gelegentlich mit den Automatikgetrieben, aber dein Angebot hat wohl Handschaltung, wenn ich richtig gelesen habe, und die ist knackig und präzise.

-----------------

Gruß, Joe

 

McPomm tut gut!

 


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*zustimm*

 

Die Automatik ist echt noch ein Stück schlimmer als im 4/2. Aber ansonsten ist der japanische halb-Ursprung nicht zu überspüren. :)

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifSig_gross.thumb.jpgskull1.gifskull1.gif

 

4/4 Passion 1.5 Benziner

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10000 Euro ist doch fair soviel teure Sonderausstattung hat er nicht drin und 16000km ist er ja auch bissl gefahren in 1 jahr.

 

 


http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an alle: Habe einen Forfour Passion 1.5 mit 80KW/109 PS gekauft. Melon Green / Silver Radio-Six, CD-Wechsler, Loung-Sitze, Komfort-Paket, Lederlenkrad und -schaltknauf Laufleistung 5100 Km EZ 20.04.04 (1. Serie!) komplett Inspektion bei 4800 km für 12.400 € War das ein faires Geschäft oder weniger? In diversen Smartcenter wurden mir vergleichbare Autos für nicht unter 14.300 € angeboten! Muß ich mit Kinderkrankheiten rechnen, weil es einer aus der ersten Baureihe ist?

-----------------

4 me ONLY 4/4 and for u 4/2?

Smart Greez to all Smart Fans

 


4 me ONLY 4/4 and for u 4/2?

Smart Greez to all Smart Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... 2. Teil:

ach ja Soundpaket und Rückbank dreisitzig hat er auch! und was sagt ihr? Fairer Preis?


4 me ONLY 4/4 and for u 4/2?

Smart Greez to all Smart Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi bina!

also ich find das angebot echt ok!

ein von der ausstattung her vergleichbarer wagen (nur als 1,3er) wurde mir neu von einem eu-car-händler für 14.500€ angeboten und in der ecke um 12.500€ sah ich beim händler in der landsberger strasse/münchen lauter wägen mit laufleistung um die 20.000km....

in autoscout24 hab ich auch geschaut, bevor ich meinen vor 3 wochen gekauft hab (motormeile eching!! 10.970€!!) und im gegensatz zu den anderen leutchen wenig vergleichbare unter 10.000€ entdeckt, zumindest wollte ich nicht 500km dafür fahren, sondern hab in der nähe münchens geschaut.

also dann wünsch ich dir much fun mit der neuen mühle und immer gute fahrt :-P

gruß aus dachau

ASTRID

-----------------

!! 4ever44 !!

 


!! 4ever44 !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Astrid!

Danke für die schnelle Antwort und die vielen Infos. Schön, dass ich offenbar ein gutes Auto erworben habe. Ich gratuliere Dir ebenfalls zu deinem neuen Flitzer. Allzeit gute Fahrt und hoffentlich ein gaaannnzzz langes 4/4 Leben! :-D

-----------------

4 me ONLY 4/4 and for u 4/2?

Smart Greez to all Smart Fans

 


4 me ONLY 4/4 and for u 4/2?

Smart Greez to all Smart Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.