Jump to content

bina2310

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Leverkusen
  • Kennzeichen
    NES-FF66
  • Interessen
    Aquaristik, Smart
  • Beruf
    Kauffraum im Groß- und Außenhandel
  1. Hallo Andi, Hallo Seestädter vielen Dank für eure schnelle Reaktion, jedoch eilt es ein wenig, da der Wagen auch zum Tüv muß und die Lackiererei dauert ja auch wieder. ICh frag die Bekannte trotzdem, ob Interesse an einem anders farbigen Kotflügel besteht und melde mich ggf. Liebe Grüße BINA2310 ----------------- 4 me ONLY 4/4 and for u 4/2? Smart Greez to all Smart Fans
  2. Hallo zusammen, suche für ne Bekannte den Kotflügel vorne rechts für smart 4/2 Baujahr 2000 (vor Facelift) am besten in Rot. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus. Smarte Grüße Sabrina ----------------- 4 me ONLY 4/4 and for u 4/2? Smart Greez to all Smart Fans
  3. Hallo alle zusammen, dass der 4/4 beim Kaltstart kurz so hoch dreht ist absolut normal. War beim Smarthändler und der hat mir erklärt, dass er um die gute Abgasnorm zu kriegen kurz so hochdreht. Die Abgas-Mess-Sonde wird seit kurzem direkt beim Anlassen reingehalten. Mein Freund studiert KFZ-Technik und hat diese Aussage als korrekt bestätigt. Also ist nichts defekt bei euren 4/4´s und da es nur ein Sekundenbruchteil so hochdreht, ist es Verbrauchstechnisch verschwindet gering. Hoffe ich konnte weiterhelfen.
  4. Hi Astrid! Danke für die schnelle Antwort und die vielen Infos. Schön, dass ich offenbar ein gutes Auto erworben habe. Ich gratuliere Dir ebenfalls zu deinem neuen Flitzer. Allzeit gute Fahrt und hoffentlich ein gaaannnzzz langes 4/4 Leben! :-D ----------------- 4 me ONLY 4/4 and for u 4/2? Smart Greez to all Smart Fans
  5. ... 2. Teil: ach ja Soundpaket und Rückbank dreisitzig hat er auch! und was sagt ihr? Fairer Preis?
  6. Frage an alle: Habe einen Forfour Passion 1.5 mit 80KW/109 PS gekauft. Melon Green / Silver Radio-Six, CD-Wechsler, Loung-Sitze, Komfort-Paket, Lederlenkrad und -schaltknauf Laufleistung 5100 Km EZ 20.04.04 (1. Serie!) komplett Inspektion bei 4800 km für 12.400 € War das ein faires Geschäft oder weniger? In diversen Smartcenter wurden mir vergleichbare Autos für nicht unter 14.300 € angeboten! Muß ich mit Kinderkrankheiten rechnen, weil es einer aus der ersten Baureihe ist? ----------------- 4 me ONLY 4/4 and for u 4/2? Smart Greez to all Smart Fans
  7. bina2310

    smart forfour club

    Toll, hätte ich mal die Beiträge alle durchgelesen, hätte ich mir die Vorfreude auf den Bereits bestehen 4/4 Club sparen können. Wirklich schade! Sicher werdet ihr im Forum bekannt geben, wenn ihr selbst was auf die Beine gestellt habt. Viel Erfolg ----------------- 4 me ONLY 4/4 and for u 4/2? Smart Greez to all Smart Fans
  8. bina2310

    smart forfour club

    Ich werd direkt mal auf die Seite vom Smart 4/4 Club gehen und schaun was es da schon Schönes gibt. Danke für den Hinweis, dass schon ein Club existiert. ----------------- 4 me ONLY 4/4 and for u 4/2? Smart Greez to all Smart Fans
  9. bina2310

    Topspeed

    Hallo zusammen, mein Grashüpfer fährt 200 kmh auf der Autobahn bergab mit Rückenwind und den Grünen im Nacken. Reifen 195/50R15 auf strokeline Alus also Serienbereifung 1.5 l 80KW Benziner ----------------- Smarte Grüße BINA
  10. bina2310

    Sitze des 44

    Tach zusammen! Ich finde die verstellbare Lendenwirbelstütze, die im Komfortpaket enthalten sind super. Gerade auf Langstrecken macht sich das wirklich bezahlt. Ist aber sicher Ansichtssache, deshalb kann man die Stütze ja auch mittels drehen komplett "einfahren". ----------------- Smarte Grüße BINA
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.