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Pit_719

Cinchkabel

Empfohlene Beiträge

Nachdem ja hier alles bzw jeder auf seine Marke bei Hifi Teilen schwört möchte ich auch hier mal eure Meinung hören.

Ich suche noch die passenden Cinchkabel für meine Anlage.

Bei dem Anbieter, wo ich mein Radio bestellen will, gibbet so Dinger von Dietz oder von Rockford.

Dann jeweils noch in unterschiedlicher Qualität bzw Preis.

Geschirmt sollten die sein ist klar.

Aber worauf, ausser der passenden Länge, muss ich noch achten?

Btw: Welcher Alpine Online-Versender ist vertrauenswürdig?

Hab da schon einiges gesehen...

Suche ein 9812 RB.

Danke!


--Köpfchen statt Zylinder--

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Hallo!

 

Hab demnächst zwei Paar DLS Pro in 2m Länge abzugeben. Damit kommst du vom Radioschacht bis hinter die Sitze.

 

Bei Interesse kannst du mich ja anmailen: the_lobster[ähäth]gmx.de

 

Infos zu den Kabeln findest du unter www.dls.se!

 

Gruß,

lobster no.1

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Ansonsten hätte ich auch noch sofort zwei Paar AIV Colorado Cinch in 3,5 Metern abzugeben.

 

Sehr hochwertig, die Stecker haben die von DLS bekannte "Lock-Funktion", d.h. der Stecker wird geschraubt und kann so nicht ungewollt vom Verstärker oder dem Radio abgezogen werden.

 

Auch hier gilt: anmailen wenn Interesse besteht.

 

Gruß,

lobster

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lobster1 am 26.07.2005 um 23:34 Uhr ]

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AIV Colorado sind seehr gute chinches!!!

 

DLS-Pro ebenfalls !!

 

......zumindest in der Preisregion!!

 

Bei mir sind die aiv´s am sub+tmt

Und das dls an HT´s

 

 

GRRüüüSSE aus HH---------Peter

-----------------

ALPINE 9815RB

A A- A2 ---AUDIO ART 100 HC

A A- A25.g -GENESIS SA 50 / ZAPCO z50s2

JL AUDIO 10w6v2 ------ETON 5402

 


ALPINE 9815RB-ANDRIAN - A1@AUDIO ART 100HC-ANDRIAN - A25.g@GENESIS DA 100

JL AUDIO 20w6v2@JL AUDIO 500/1

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    • Moin, sehr geehrter smartyyy, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkungen: und: und:   Es geht hier ja um die Lima eines Smart 450 Benziners, bzw. deren "kostengünstige" Instandsetzung der durch "Zangeneinsatz" vermackten Riemenscheibe (unberücksichtigt bleiben mal vordergründig wirtschaftliche Betrachtungen wie z.B. Beschaffung und Einbau einer NEUEN Lima)..   Ich kann nur von den Erfahrungen mit einer Lima eines 450er cdi aus dem BJ: 2006 berichten:   Im eingebauten Zustand halte ich den Abbau/Ausbau der Riemenscheibe für ungleich schwieriger/herausfordernder, als im ausgebauten Zustand. Deshalb würde ich ein Absenken der Antriebseinheit (mit den bekannten Absenkschrauben) immer vorziehen, ggf. dann auch mit Ausbau der Lima und Vorgehensweise in der Werkstatt auf der Werkbank.   Die Riemenscheibe ist mit einer Art "großen Bundmutter", Rechtsgewinde, SW 22 oder 24 je nach Ausführung befestigt. Die (Rotor- bzw. Läufer-) Welle besitzt vorn an der Spitze eine Aufnahme-Vertiefung für ein "Haltewerkzeug", hier war es ein Innen-Vielzahn SW 10 (12-Kant). Ob diese Werkzeug-Aufnahme nach so langer Standzeit noch erkennbar, gangbar und geeignet ist, beim Gegenhalten der Welle (beim Lösen der Bundmutter mit einem geeigneten Schlüssel) das nötige Halte-Gegenmoment aufzubringen/auszuhalten, kann bezweifelt werden.... Hier wurde die Bundmutter daher mittels Schlagschrauber gelöst.   Wenn sich die Bundmutter nicht ohnehin beim Einsatz eines Schlagschraubers gelöst haben sollte, würde ich es mit moderater Wärme und/oder ggf. Abzieher versuchen....hier hatte sie sich gelöst...   Alternativ hatte ich zum "Gegenhalten" der Riemenscheibe beim Lösen (und später beim Befestigen) der Bundmutter schon (zum Außendurchmesser) passende Rohrschellen unterschiedlicher Breiten und Materialien (aus den üblichen Baumärkten) besorgt, die aber nicht zum Einsatz kamen....   "Vermackte" Riemenscheibe retten ? Ein Versuch wäre es (mir) wert: Einspannen idealerweise in Drehbank, alternativ in Bohrmaschine o.ä.m. und mit "mittlerer" Drehzahl rotieren lassen. Dann mit Dremel und/oder Handfeilen und Schleifpapieren egalisieren, bis keine "Macken" mehr fühlbar wären.....   Alternativen: Alte defekte Lima (mit noch brauchberer Riemenscheibe) vom Verwerter oder z.B. "EKAZ" o.ä.m.. oder mal beim (Neu-) Teilehändler schauen, z.b.: lima-shop.de.    Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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