Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

Ich packe meinen Koffer und nehme mit..

Empfohlene Beiträge

Meine Zahnbürste..und jezz seid ihr dran..und nit vergessen immer schön alles vorher wieder schreiben..sonst seid ihr draussen ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil! :lol:

 

Meine Zahnbürste, ein Liebesschnulzenschmökerbuch,...


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zahnbürste, ein Liebesschnulzenschmökerbuch und eine Kiste Ouzo „Pythagoras“

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich.gif

 

Meine Zahnbürste, ein Liebesschnulzenschmökerbuch,eine Kiste Ouzo „Pythagoras“ , eine Gummiente,...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von numeric-blue am 13.07.2005 um 22:12 Uhr ]


smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

spritmonitor.de

 

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zahnbürste, ein Liebesschnulzenschmökerbuch,eine Kiste Ouzo „Pythagoras“, eine Gummiente, ein Schlauchboot,...

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zahnbürste, ein Liebesschnulzenschmökerbuch,eine Kiste Ouzo „Pythagoras“, eine Gummiente, ein Schlauchboot, meinen smart,...

 

 


smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

spritmonitor.de

 

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schake am 13.07.2005 um 22:31 Uhr ]


profilbildkleiner5aa9wz.jpg

ByeBye Smartie

ICQ: 324809186 online.gif?icq=324809186&img=5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zahnbürste, ein Liebesschnulzenschmökerbuch, eine Kiste Ouzo „Pythagoras“, eine Gummiente, ein Schlauchboot, meinen smart, meine Luftmatratze, ...

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zahnbürste, ein Liebesschnulzenschmökerbuch, eine Kiste Ouzo „Pythagoras“, eine Gummiente, ein Schlauchboot, meinen smart, meine Luftmatratze, mein 1,8 kg erdnussbuttertopf,...

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sach nix mehr :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schake am 13.07.2005 um 22:33 Uhr ]


profilbildkleiner5aa9wz.jpg

ByeBye Smartie

ICQ: 324809186 online.gif?icq=324809186&img=5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zahnbürste, ein Liebesschnulzenschmökerbuch, eine Kiste Ouzo „Pythagoras“, eine Gummiente, ein Schlauchboot, meinen smart, meine Luftmatratze, mein 1,8 kg erdnussbuttertopf,meine Tauchausrüstung,...

 

 


_shoot2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui ,das wichtigste vergessen !

 

Meine Zahnbürste, ein Liebesschnulzenschmökerbuch, eine Kiste Ouzo „Pythagoras“, eine Gummiente, ein Schlauchboot, meinen smart, meine Luftmatratze, mein 1,8 kg erdnussbuttertopf,meine Tauchausrüstung,mein Smart


_shoot2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Smarts in einem Koffer, ohjee *schlepp*

 

Meine Zahnbürste, ein Liebesschnulzenschmökerbuch, eine Kiste Ouzo „Pythagoras“, eine Gummiente, ein Schlauchboot, meinen smart, meine Luftmatratze, mein 1,8 kg erdnussbuttertopf,meine Tauchausrüstung,mein Smart, viel Schoki,


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Rollen unter den Koffer bauen.Bin doch nicht doof und schleppe den mit 2 Smarts. :-P

 

Meine Zahnbürste, ein Liebesschnulzenschmökerbuch, eine Kiste Ouzo „Pythagoras“, eine Gummiente, ein Schlauchboot, meinen smart, meine Luftmatratze, mein 1,8 kg erdnussbuttertopf,meine Tauchausrüstung,mein Smart, viel Schoki, mein Handy.


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zahnbürste, ein Liebesschnulzenschmökerbuch, eine Kiste Ouzo „Pythagoras“, eine Gummiente, ein Schlauchboot, meinen smart, meine Luftmatratze, mein 1,8 kg erdnussbuttertopf,meine Tauchausrüstung,mein Smart, viel Schoki, mein Handy, 1 liter 0w40..zum auffüllen..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zahnbürste, ein Liebesschnulzenschmökerbuch, eine Kiste Ouzo „Pythagoras“, eine Gummiente, ein Schlauchboot, meinen smart, meine Luftmatratze, mein 1,8 kg erdnussbuttertopf,meine Tauchausrüstung,mein Smart, viel Schoki, mein Handy, 1 liter 0w40..zum auffüllen, Laptop,

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zahnbürste, ein Liebesschnulzenschmökerbuch, eine Kiste Ouzo „Pythagoras“, eine Gummiente, ein Schlauchboot, meinen Smart, meine Luftmatratze, mein 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, mein Smart, viel Schoki, mein Handy, 1 Liter 0w40.. zum Auffüllen, Laptop, meinen Ersatzteilturbokrümmer,

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zahnbürste, ein Liebesschnulzenschmökerbuch, eine Kiste Ouzo „Pythagoras“, eine Gummiente, ein Schlauchboot, meinen Smart, meine Luftmatratze, mein 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, mein Smart, viel Schoki, mein Handy, 1 Liter 0w40.. zum Auffüllen, Laptop, meinen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel,

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zahnbürste, mein Liebesschnulzenschmökerbuch, kein Ouzo sondern Raki, eine Gummiente, mein Schlauchboot, meinen Smart, zwei Luftmatratzen, keine Erdnussbutter, keine Tauchausrüstung, viel Schoki 85%, ihr Handy, 19 Liter 0w40.. zum Auffüllen, Schlepptop, keinen Ersatzteilturbokrümmer (2003 Benziner), unsere Geldbeutel, mein inniggeliebtes Eheweib

 

 


BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS

online.gif?web=400593905&img=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zahnbürste, mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo , eine Gummiente, mein Schlauchboot, meinen Smart, zwei Luftmatratzen, keine Erdnussbutter, keine Tauchausrüstung, viel Schoki 85%, ihr Handy, 13 Liter 0w40.. zum Auffüllen, Schläpptop, keinen Ersatzteilturbokrümmer (2003 Benziner), Eure Geldbeutel, dein inniggeliebtes Eheweib, rest Bier vom Elbgelage

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Truemmergesicht am 14.07.2005 um 01:54 Uhr ]


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zahnbürste, mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo , eine Gummiente, mein Schlauchboot, meinen Smart, zwei Luftmatratzen, keine Erdnussbutter, keine Tauchausrüstung, viel Schoki 85%, ihr Handy, 13 Liter 0w40.. zum Auffüllen, Schläpptop, keinen Ersatzteilturbokrümmer (2003 Benziner), Eure Geldbeutel, dein inniggeliebtes Eheweib, rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zahnbürste, mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo , eine Gummiente, mein Schlauchboot, meinen Smart, zwei Luftmatratzen, keine Erdnussbutter, keine Tauchausrüstung, viel Schoki 85%, ihr Handy, 13 Liter 0w40.. zum Auffüllen, Schläpptop, keinen Ersatzteilturbokrümmer (2003 Benziner), Eure Geldbeutel, dein inniggeliebtes Eheweib, rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan,

 

 


profilbildkleiner5aa9wz.jpg

ByeBye Smartie

ICQ: 324809186 online.gif?icq=324809186&img=5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zahnbürste, mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo , eine Gummiente, mein Schlauchboot, meinen Smart, zwei Luftmatratzen, keine Erdnussbutter, keine Tauchausrüstung, viel Schoki 85%, ihr Handy, 13 Liter 0w40.. zum Auffüllen, Schläpptop, keinen Ersatzteilturbokrümmer (2003 Benziner), Eure Geldbeutel, dein inniggeliebtes Eheweib, rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot,

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zahnbürste, mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo , eine Gummiente, mein Schlauchboot, meinen Smart, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki 85%, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, mein inniggeliebtes Eheweib, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen,

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zahnbürste, mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo , eine Gummiente, mein Schlauchboot, meinen Smart, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki 85%, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, mein inniggeliebtes Eheweib, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo,

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.