Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iidollarii

BOAH, ist der smart robust!

Empfohlene Beiträge

Soll ja Leute geben, die sind vergesslich. Soll sogar so bekloppte geben, die vergessen ihr Fenster zu schließen und dann kommt Platzregen (ja, ich weiss, in Deutschland tobt die Hitze, aber hier in Bayern ist wirklich nass derzeit). Tja, da dachte ich mir, mann, zeigt mir ein Auto, das so ne Dusche so gut wegsteckt. Kein Leder das sich wellt, kein Holz das sich wirft, einfach Fenster nachts in der Garage offenlassen, und schon ist der Kleine morgen wieder wie neu.... :-P

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wenn das bei meinem Motorschaden auch so einfach gehn würd ;-)

-----------------

1024_3738306130663732.jpg

 


05full.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo. Deine Frage ist zwar schon paar Tage her aber 1. hattest Du die Frage an meinem Geburtstag gestellt und  2. habe ich gestern das Zahnrad an meinem Motor gewechselt, heute den Motor wieder verbaut und habe nun absoltut ratterfreien Verdeck-Lauf.  Vorher hatte ich auch Rattern des Todes gerade kurz vor den Endstellungen auf und zu. Ich habe gleich das komplette Antriebsritzel bei Ebay gekauft https://www.ebay.de/itm/134904600244?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=6E4Jxn8HRl6&sssrc=4429486&ssuid=Cy8V955gQ4m&stype=1&var=&widget_ver=artemis&media=MORE und beim Einsetzen das im Gehäuse vorhandene Fett wieder auf den inneren Zahnrädern verteilt.   Da das mein erster Beitrag hier ist, der Vollständigkeit halber: Habe mir Anfang März 2026 ein 450er Cabrio "Passion" EZ 2003 und 126tkm, 61 PS Benzin, selbst zum Geburtstag geschenkt. Ich les recht fleißig hier im Forum, da der kleine doch ein paar Baustellen hat, die ich nach und nach abarbeite - beispielsweise das Verdeck.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.174
    • Beiträge insgesamt
      1.615.546
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.