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Der-Bert

Licht an -Licht aus aber dann anders!!!

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19.gif

 

hier im board gibts eindeutig zu wenig moderatoren !!!!. :evil: :evil:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 02.07.2005 um 20:48 Uhr ]


rms2.gif

 

 

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Könnte auch vom Ernie sein :lol:

 

-----------------

Gruß aus Gelsenkirchen

 


0815c8gy.jpg

 

 

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Ist aber vom Bert :-P

Ernie wer ist denn dass :roll:

@smartipercy wie kann ess off topic sein in der off topic liste :o

Ich denke es ist bei dir spot on 8-) :lol:

da hasst du aber 18 min fur gebraucht :-D

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naja.. jemandem das per email zu schicken ist ja des eine, aber hier im Forum ein wenig krass...

 

Hat halt jeder seine eigene Art, sich hier einzuführen....

 

Trollgarage wär der richtige Platz...

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

 

ittux-banner.jpg

 

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

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    • Ich habe für Dämpfer/Federn immer beide Seiten aufgebockt. Die Dämpfer kommen einem dann (einzeln) entgegen wenn man unten den Bolzen raus und oben gelöst. Dabei den dritten Hydro unter die Achse der entspw. Seite und hochpumpen bis der Dämpferbolzen ohne Spannung ist.  Bei den Federn trete ich auf die Bremstrommel oder stütze mich drauf und entnehme sie. Ich glaube mich zu erinnern, mal beide Seiten gleichzeitig die Dämpfer  gelöst und die Achse (kontrolliert) absacken lassen. 3 Hydroheber sind für so was prima. Das war meiner Erinnerung am besten.    Aber nie die X-Strebe in der Mitte gelöst. Die Federn habe ich, wie auch immer, immer ohne das Lösen der X-Strebe raus bekommen.    Beim ersten Mal  (vor >10 Jahren) habe ich in der Tat  einen Spanngurt zum Zusammenbau verwendet, bis ich gemerkt hatte dass sich die Bolzenlöcher beim  Druck auf die Achse nähern. Also Hydro unter die entspr. Seite und Hochpumpen. Oder ablassen auf Holzbock.   
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