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Der-Bert

Licht an -Licht aus aber dann anders!!!

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19.gif

 

hier im board gibts eindeutig zu wenig moderatoren !!!!. :evil: :evil:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 02.07.2005 um 20:48 Uhr ]


rms2.gif

 

 

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Könnte auch vom Ernie sein :lol:

 

-----------------

Gruß aus Gelsenkirchen

 


0815c8gy.jpg

 

 

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Ist aber vom Bert :-P

Ernie wer ist denn dass :roll:

@smartipercy wie kann ess off topic sein in der off topic liste :o

Ich denke es ist bei dir spot on 8-) :lol:

da hasst du aber 18 min fur gebraucht :-D

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naja.. jemandem das per email zu schicken ist ja des eine, aber hier im Forum ein wenig krass...

 

Hat halt jeder seine eigene Art, sich hier einzuführen....

 

Trollgarage wär der richtige Platz...

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

 

ittux-banner.jpg

 

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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