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bubis-smart

hoch im norden hilfe

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hallo,

als erstes: super forum macht risen spaß hier rumzulesen!!!!

da mußte ich mich gleich anmelden!!

nun meine frage:

wohne in paderborn. über sw habe ich hier viel gelesen, scheint ja nen top laden zu sein.

aber leider doch recht weit von mir entfernt. :( :(

kennt jemand nen GUTEN smart tuner im norden.

oder im pott??

 

smarte grüße


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

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moin grüße aus hildesheim (noch nördlicher)

 

 

gibt eine firmer namens skn da sitzt der hauptsitz grob bei hameln

 

 

die firmer hat einen sehr guten ruf und tunt nicht nur smart s

 

 

besitzen z.b. auch die 2 schnellsten audis deutschalnd mit zusmammen über 1000 ps

 

 

smart haben sie da auch

 

 

leider keine erfahrungen bisher selber gesammelt

 

 

 

wenn du beim stöbern im googel auf eine firmer namens smart tuning (dann hauptstadt von niedersachsen) trifst dann

 

vergisssssssssssssssssssse es

 

 

saft laden fuscher bude und noch mehr beleidigungen :)

 

egal welchen preis er dir macht lass es

 

 

 

der blaki und hierbei spreche ich aus reichlicher erfahrung

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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ist nicht Digitec in Hamburg? Etwas teurer, aber mit Sicherheit wissen die wenigstens wovon die reden....

 

 

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    • Die Riemenscheibe ist ja das exakte Gegenstück zu dem Riemenprofil, sie soll dafür sorgen, daß eine möglichst gute Kraftübertragung stattfindet, um Schlupf des Riemens zu verhindern und auch, daß das Material des Riemens in sich arbeitet und der Riemen dadurch verschleisst. Dies gelingt nur, wenn der Riemen bzw. dessen Profil vollflächig auf der Scheibe aufliegt, also die Riemenscheibe das genaue Gegenstück des Riemenprofils darstellt. Das ist am Bild von Hajo sehr gut erkennbar! 🙂 Die Scheibe ist so gefertigt, daß die Spitzen der Rippen des Riemens die untere Begrenzung in der Riemenscheibe grade so erreichen, so ist der optimale Oberflächenkontakt zwischen Riemenscheibe und Riemen gewährleistet. Wenn nun die Riemenscheibe abgenutzt ist, dann sind die Profile abgenutzt und abgerundet wie man das auf dem Bild von Beware erkennen kann. Dadurch taucht der Riemen dann weiter in das Profil der Riemenscheibe ein. Er funktioniert dann zwar auf den ersten Blick noch, aber wird permanent in sich gestaucht und verschleisst dadurch früher. 🥺
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