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Tim_smart99

Kennzeichen-Beleuchtungskabel

Empfohlene Beiträge

Bin im moment dabei mein kennzeichen nach unten zu versetzten, jetzt stellt sich die frage wie ich am besten mit dem Kabel da runter komm?!?!?!

 

Tipps?

 

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8-)

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Greetz Tim 28.gif

 

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Greetz Tim

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cleanst du die heckkölappe wenn ja kann ich mal schauen wohne in bilfingen müsste nicht weit weg von dir sein?

schreib ma pn

mfg freddy

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cimg5576pl7.jpg

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Hallo,

was für einen Einsatz hast Du in die Heckblende eingesetzt? Ist das ein Teil aus der Heckklappe oder von einem anderen Fahrzeug?

 

 

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Mit smarten Grüßen

 

Christian_NM

 

HOM-CM87

 

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Das ist die blende von nem e 30. Aber vorsicht der ist zu tief (Ja ich cleane die klappe, warum?

 

Gespachtelt (füllspachtel)

PicCube_90ee33d93b.jpg

 

Gespachtelt (Feinspachtel)

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Greetz Tim

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weiß den keiner einen rat?

 

Habs mal probeweise montiert:

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Greetz Tim

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ich hqabe ne idee wenn de sagst wo du wohnst kommeich vorbei und erkläre dir alles

mfg freddy

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von rio9000 am 16.06.2005 um 12:03 Uhr ]


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hi

du habe dich gestern gesehen und du hast nicht die gecleante drauf noch nicht fertig?


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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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