Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarty-Ben

seltsames Geräusch in Türnähe

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab eben auf der Autobahn gemerkt, dass an der Fahrerseite meines smarts eine Art Rasseln zu hören is, sobald ich mit höherer Geschwindigkeit fahre. Auf der Landstraße hört man es nicht. Ich dachte schon, dass sich ein Ast oder etwas ähnliches im Radkasten verhakt hätte, aber da ist leider nichts.

Langsam mache ich mir Sorgen. Was könnte das sein?

viele Grüße aus Belgien

Tobi


stolzer smart Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Katze mit Zahnspange überfahren? :-D :-D

Spass bei Seite: Radschrauben sind alle fest? Unterbodenverkleidung wackelt auch nicht im Wind? Hast Du die Spritzschutzdinger vor den Hinterrädern? Sind die fest?


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, diese Spritzschutzdinger sind vor den Vorderreifen, aber wenn ich mit der Hand ein wenig weiter hinter diese Spritzschutzlappen gehe, so merke ich, dass diese Plastikabdeckung irgendwie etwas locker ist. Ich kann aber auch kein Loch ertatsten, was für eine Schrube reserviert ist (war). Ist es normal, dass das so locker ist? Auf der Beifahrerseite ist das auch so locker, aber da höre ich irgendwie kein Geräusch. :-?

 

 


stolzer smart Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das ist gar kein Voodoo, sondern einfach nur eben HF-Technik und damit ein ganz eigenes Feld in der E-Technik, fernab von dem 12V-PlusMinus-Gedöns, mit dem jeder von uns zurecht kommt. Da spielen Kabelkapazitäten, Induktivitäten und Phantomwiderstände mit, die elektrische Normalgeister wie ich nimmer verstehen, nur soviel - es ist eben kein Voodoo, sondern die Erklärung für eine Menge schwer verständliche Phänomene, ganz besonders beim Radioempfang über Antennen und deren Kabelagen aller Art..   In dem Zusammenhang sollte man auch von den hier erwähnten vielen Adaptern absehen - die HF-Profis können erklären, was den deutschen Din-Stecker von den japanischen Langnasensteckern unterscheidet und wieso die Adapter das alles schlechter machen. Ich kanns nicht, weiß aber, daß es so ist.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.033
    • Beiträge insgesamt
      1.613.265
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.