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hdw

cdi Mischgehäuse Bild ??

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Hallo zusammen,

hat jemand ein Bild oder eine Skizze, die den Ort des Mischgehäuses zeigt?

Gruß hdw javascript: x()

:-?


hdw

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Ich emphehle Dir die bleistiftdicke Leitung zwischen Motor und Heckpanel auf der linken Seite (Blick in Fahrtrichtung) zu demontieren und ein dünnes Kupferblech entsprechend der Alu-Dichtung (jedoch ohne zentrischem Loch) zu feilen. Diese Kupferdichtung verschließt dann das Abgasrückführsystem und Du hast niewieder Probleme mit den Mischgehäuse und der Smarty Läuft auch viel besser (schnellere Gasannahme des Motors)

 

Dirty Harry

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirty_Harry am 06.06.2005 um 21:50 Uhr ]

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Spitzen Beschreibung von Toyotahansi. Da sollte sich dieses seichte JHIMS-Buch ein Beispiel dran neben. Ich würde noch empfehlen Imbus-Schrauben zu nehmen und an der Dichtscheibe oben eine kleine "Montagefahne" stehen zu lassen. Man kriegt sie dann besser reingefummelt.

Außentorx-Schrauben sind auch so eine Erfindung, die die Welt ganz dringend gebraucht hat!

 

Viele Grüße,

Addi


Gruß

 

Addi

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Quote:

Am 07.06.2005 um 16:44 Uhr hat Addi geschrieben:
Spitzen Beschreibung von Toyotahansi. Da sollte sich dieses seichte JHIMS-Buch ein Beispiel dran neben. Ich würde noch empfehlen Imbus-Schrauben zu nehmen und an der Dichtscheibe oben eine kleine "Montagefahne" stehen zu lassen. Man kriegt sie dann besser reingefummelt.

Außentorx-Schrauben sind auch so eine Erfindung, die die Welt ganz dringend gebraucht hat!



Viele Grüße,

Addi



 

Die Beschreibung ist nicht von mir, sie ist von

www.ib-electronics.de !!!

 

Gruß, Hansi

 


Gruß, Hansi

 

 

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    • Sollte die Pfanne noch nicht durch sein, der Bolzen aber viel Spiel haben, könntest  Du versuchen, den Aktuator in seinen Langlöchern weiter in Richtung Kupplungsglocke zu drücken. Der Aktuator ist ja in Langlöchern befestigt und kann horizontal verschoben werden. Dazu müsstest Du wieder aber erst mal die drei Befestigungsschrauben öffnen können, ohne daß eine oder mehrere abbrechen, das ist dann schon die erste Herausforderung! Sollte es Dir gelingen, die Schrauben zu öffnen dann kannst Du den Aktuator in seinen Langlöchern in Richtung Kupplungsglocke drücken, bis der Stößel möglichst spielfrei ist. Wenn die Pfanne noch nicht durch sein sollte könnte es sogar sein, daß Du dann wieder fahren kannst. Wenn die Pfanne durch ist, dann ist allerdings Ende Gelände! 
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