Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hugobossi

iPod Carkit

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Weiß vielleicht jemand von euch, wie ich zu einem Carkit kommen kann als Österreicher.

 

Hab schon andere "Anschlußarten" wie iTrip und ice-link gehabt, möchte aber doch das Carkit verwenden.

 

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi...

 

ich denke ebay ist die quelle der wahl...

 

aber vorsicht...meines wissens passt der 60er ipod photo nicht in die halterung...das teil ist zu dick/tief...

 

ich hätte ne frage zu dem ice-link...funzt das vernünftig und kannst du den ipod über das radio steuern...skip, laut/leise, etc...

 

schönen gruss

spoto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal hier etwas rumsurfen. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte mein Adapter mit Chinch Streckern so um die 69 EUR gekostet, und ist sehr gut und durchdacht verarbeitet. Einfach mal anrufen, die beliefern Kunden auch direkt, bestimmt auch nach Ösiland.

-----------------

cu Leifdancer.gif

 

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ spoto:

 

Ich hab eh nur einen 20 GB 3. Generation. Hab bei eBay bis jetzt noch kein Carkit entdeckt, werd aber öfter mal vorbei schauen bei eBay, ob vielleicht doch noch eines dort auftaucht.

Mit dem ice-link kannst du über das Radio nächster Titel und auch Wiedergabelisten direkt auswählen. Lautstärke regelt man mittels des Radios.

Bei eBay gibts derzeit eh welche zu kaufen.

 

@ LGross:

 

Danke für den Link, aber ich hätt gern das carkit, weil das auch eine schöne Konsole hat. Aber ich werd mir den Link speichern für alle Fälle.

 

 

 

Vielleicht gibt es ja jemanden, der für mich das Carkit in Deutschland kaufen würde und mir dann per Post schicken würde. Natürlich gegen Bezahlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi hugobossi...

 

nur weil du jetzt den ipod 3. generation hast, solltest du zukünftige modelle/anschaffungen nicht aus dem blick verlieren...;-)

 

abner was anderes...ich finde ja den itrip von griffin viel besser...dabei handelt es sich um einen aufsatz für den fernbedienungsanschluss mit dessen hilfe der ipod über einen frei definierbaren ukw-kanal über das radio eingespeisst wird...

 

produkseite itrip

 

damit bist du wesentlich flexibler, da das teil mit jedem ukw-radio funktioniert...also nicht nur im auto...

 

schönen gruss

spoto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den iTrip hab ich eh!

 

Nur würde ich noch dazu eine Halterung und ein Autoladekabel brauchen.

 

Und natürlich braucht man auch eine "freie" Frequenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ iceghoose

 

Ich bin Besitzer eines ice-links. Bin aber nicht so zufrieden damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi...

 

Quote:

Ich bin Besitzer eines ice-links. Bin aber nicht so zufrieden damit!

willst du deinen icelink evtl. verkaufen...?

 

schönen gruss

spoto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ iceghoose

 

der link ist weiter oben schon mal gepostet worden.

 

ich habe eigentlich hier gepostet, um eine bezugsquelle für das smart-ipod-carkit zu finden, da sie sc es in österreich nicht führen bzw. noch nicht.

 

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der es für mich in deutschland kaufen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.06.2005 um 11:10 Uhr hat hugobossi geschrieben:
@ spoto



das ice-link steht schon bei eBay drinnen.



 

hast du mal den link / die artikelnummer...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da guckst du dann hier und suchst das richtige für dich raus. Dort kannst du dann auch bestellen, selbst dann, wenn du Östereicher bist. Du kannst aber auch gerne nach München kommen und es bei mir, nach vorheriger Bestellung, abholen.

http://www.maxxcount.de/


Da wohnen, wo andere Urlaub machen. - Bayern -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will aber kein ICE-LINK! Meines bin ich Gott-sei-Dank über eBay los geworden!

 

Ich würde das iPod-Carkit von smart brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mußt du aber auch mal schreiben, was du willst, kann doch keiner erahnen.

Dann fahr doch kurz über die Grenze und kauf es dir.


Da wohnen, wo andere Urlaub machen. - Bayern -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das orginal kit von smart ist die frecheit!

 

Im SC Darmstadt 203 euro! Das kit und dann noch die Handybase als Halterung, die vor der Schaltung geschraubt wird.( warum so teuer? Wegen dem Brabus aufkleber auf dem Karton?! :-D :-? )

 

 

 

dann paßt das ding nur an das radio oder CD/radio !!!

 

An das Smart Sound & navigation system paßt es nicht!! da es ein Becker gerät ist.

 

 

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ HOGOBOSSI:

 

Ich weiß gar net was Du hast, der Link den ich Dir geschrieben hab bezieht sich auf das gleiche KIT wie das smart-Original. Nur von Tech-Art und preiswerter. Zudem noch für alle möglichen Fremdradios lieferbar!

:o :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ach herrje, dumm gelaufen.🙄 Bestärkt mich aber in meiner Meinung kein aktuelles Auto zu kaufen. Gar nicht, nimmer mehr... Der 453er wird das modernste Auto sein was ich je gekauft habe. Ansonsten wird es ein Auto sein welches ich mit H-Nummer fahren kann. OK, vorhin habe ich einen Ferrari und einen McLaren hier in MD gesehen. Sehr aktuelle Autos... hier in der Provinz. Bin ich Krösus? Nö. Finde ich die modernen Dinger geil? Na klar. Kaufe ich die? Nein! Ich fahre die ollen Smart nicht weil ich es muss sondern weil ich es will...😍 Es ist eher ein Hass gegen die neumoderne Scheisse, gegen unreparierbare Autos und einfach ein Statement gegen Bevormundung. Fingert euch mit euren fahrenden Computern! Das geht nicht gegen praxistaugliche Stromer sondern gegen die Autos die den Fahrer bevormunden und nicht in Eigenregie zu reparieren sind.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.043
    • Beiträge insgesamt
      1.576.937
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.