Jump to content

spoto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    D-XX xxxx
  1. Quote: lies doch einfach mal 3 cm höher was der Verkäufer am 27.07. mitgeteilt hat .... stimmt wohl...wer lesen kann ist klar im vorteil...:(
  2. Quote: Ich habe hier noch einen Satz Brabus MONOBLOCK VI 6,5Jx16H2et-1 und 5,5Jx16H2et30 mit Michelin 175ér und 205ér jweils noch ca. 8 mm sind die noch zu haben...? und wenn ja, wo müssen die teile abgeholt werden...? schönen gruss spoto
  3. hi... ich hab das teil noch in blau...preis vb... schönen gruss spoto
  4. so...das abklemmen der batterie brachte keine verbesserungen...jetzt muss ich wohl zu smart...:(
  5. ich werd morgen mal ins sc fahren und dann hier berichten... schönen gruss spoto
  6. ok, ich hab zwar keinen blassen schimmer was der schleifpunkt ist aber ich probier das mal...;-) evtl. dann nächste woche gleich mal zu smart... danke und gruss spoto
  7. hallo zusammen... seit freitag bin ich solzer smart-cabrio-fahrer (bj. 8/2000)...:) alles ist soweit prima, bis auf ein kleines anfahrproblem... es ist so, als ob man beim schaltwagen falsch kuppelt...ich würde jetzt nicht sagen das er kurz vorm absaufen ist aber es rappelt schon ganz gut im karton....wenn man übermässig gas gibt beim anfahren tritt das prblem weniger auf... auch ist das standgas relativ nidrig so das der innenspiegel vibriert... ich hatte vorher ein smart coupe und kenn dieses problem nicht....anfangs dachte ich es handelt sich um ein problem während der anfangsphase der fahrt solange der motor kalt ist, aber is nicht... hat einer von euch eine idee, was das sein kann...? schönen gruss und dank spoto
  8. Quote: Am 08.06.2005 um 11:10 Uhr hat hugobossi geschrieben: @ spoto das ice-link steht schon bei eBay drinnen. hast du mal den link / die artikelnummer...?
  9. hi... Quote: Ich bin Besitzer eines ice-links. Bin aber nicht so zufrieden damit! willst du deinen icelink evtl. verkaufen...? schönen gruss spoto
  10. so, hier sind se ... :) [ Diese Nachricht wurde editiert von spoto am 07.06.2005 um 23:15 Uhr ]
  11. tach... dann schick mir mal das bid an knitterfrei@mac.com ... ich mach dann den rest...:) gruss spoto
  12. ich hab die teile noch nicht aber da ich eh zu den rückrufkandidaten gehöre, können die im sc das dann gleich mal machen falls nötig... schönen gruss spoto
  13. hallo zusammen... ich hab einen gebrauchten drehzahlmesser und die uhr erstanden und frage mich ob der drehzahlmesser erneut freigeschaltet werden muss oder ob das teil nachdem einbau direkt läuft... danke und gruss spoto
  14. @ hugobossi... dann kann ich den podgear empfehlen... http://www.arktis.de/detail_hardware.php4?artikel=4526
  15. hallo zusammen... hat das cassettenradio von smart auch den AUX-IN-anschluss, so das ich den shuffle via "normalem" kabel anschliessen könnte...? danke und gruss spoto ps: ich hab beim itrip auch die besten erfahrungen mit frequenzen über 100 gemacht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.