Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
purecdiblack

sunray

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach nunmehr 2,5 Jahren im pure cdi wird demnächst der Nachfolger geliefert, ein Coupe sunray mit 61 PS und zahlreichen Extras. :)

 

Der Preisvorteil ab Werk beträgt bereits ca. 1.000,00 €.

 

Zusätzlich sind die body-panels in der Sonderfarbe schwarz-metallic gehalten.

 

Wie ist das bei Sonderlackierungen, werden im Bedarfsfalle Ersatzteile in Wagenfarbe angeliefert, oder muss dann lackiert werden?

 

Weiss jemand, ob der sunray limitiert ist wie der Produktionszeitraum sein wird?

 

Wer hat bereits einen sunray?

 

Viele Grüsse und viel Spass beim Kugeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

micha müsste seinen bald bekommen - meiner kommt ca. mitte juli...

über eine limitierung weis ich nix - aber sondermodelle gibt es meistens nur eine kurze zeit.

 

die teile werden immer fertig lackiert geliefert.

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Gott, smart und der Sattler will sollte es in 2 Wochen soweit sein *hibbelhibbel, die Teile stapeln sich jedenfalls schon bei mir :-D.

 

Bei den Sondermodellen mit Sonderlack besteht bei smart halt leider immer die Gefahr das der lack nen Jahr später ganz normal bestellbar ist. War bei RubyRed und RiverSilve der Fall, bei Creame nicht. Bleibt für und also die Hoffnung das FlareBlack nicht drunter fällt.

 

Aus diesem Grund kann man zu den Panels auch keine Pauschalaussage treffen, bei Silber und Ruby natürlich kein Problem. Beim Creme z.B. müßen die Panels wohl erst gefertigt werden, also ein wenig Wartezeit.

Ganz düster sieht es wohl inzwischen bei den Aqua-Farben aus, die sind wohl garnicht mehr zu bekommen.

 

Ach ja, angeblich soll der Sunray auf 1500 Einheiten limitiert sein, dieses war die Aussage von smart. Wieviele bisher bestellt wurden haben die aber nicht gesagt.

 

Witzigerweise wurden in Rhein-Main-Gebiet bisher mehr sunray in "Standart-Farbe" bestellt als in FlareBlack, auch bei den Cabrios. Macht zwar grad beim Cabrio in meinen Augen gar keinen Sinn, aber egal :).

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sie also doch, die sunray-Fahrer in spe :lol:

 

Habe bisher noch keinen im Verkehr gesehen, auch wurde der sunray nur auf gezieltes Nachfragen angeboten.

 

Eigentlich müsste schon wegen des Preisvorteils der "run" auf dieses Sondermodell gigantisch sein, oder täusche ich mich da?

 

Egal, wenn er denn tatsächlich limitiert ist, haben wir eine sehr exklusive Kugel. ;-)

 

Ich habe meinen zusätzlich mit dem Sportlenkrad aus dem pulse und den sportline-Alufelgen bestellt, dazu Seitenairbags, Uhr und DZM. Damit ist die Ausstattung sehr komplett und sportlich-elegant.

 

Das serienmässige Glasschiebedach scheint nicht so verbreitet zu sein, ich hoffe, dass es damit keine Probleme gibt. :-?

 

Ansonsten sicher ein gutes Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - normalerweise hätte ich ja auch nen pulse bestellt - einfach weil der z.b. die ganzen annehmlichkeiten (sportlenkrad, breitere serien-bereifung usw.) serienmäsig hat. da der sunray ja leider auf dem passion aufbaut, muss man halt auf die breiteren räder verzichten. ok - ich hätte die dann eh mit winterreifen genommen - jetzt hab ich dann halt wieder die trennscheiben im winter drauf - dafür halt jetzt mit alu's.

das geld das ich mit dem rausschmeissen des originalradio-mülls und dem soundpaket mache, wird dann in das polieren des tiefbetts meiner guten alten atu's gesteckt. normal müssten ja auch noch neue reifen dabei rausspringen, die inzwischen notwendig werden...

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wilst die ATU´s wieder drauf machen? Bei mir wirds diesesmal was anderes geben, hübsche 16 Zöller :).

Zum Glück liegen ca. 4 Wochen zwischen unseren, da hab ich dann genug Zeit EBay zu füllen :-P.

Lackiert wird Deiner aber net oder??

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie lackiert? denkste ich nehm flare black wenn ich dann doch ne andere farbe nehmen würde? ;-)

nene - die üblichen teile werden halt nachlackiert (originalfrontschürze, seitenschweller, das ding hinten unten, die "streifen" an den außenspiegeln da sie in ganz silber einfach sch... aussehen). :-D

 

stell dir die atu's mit polierten bett vor - evtl. sogar mit stern in wagenfarbe und dann mit tieferlegung... :-P

klar - 16" wären geiler, aber die kann ich mir net leisten. :(

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das modell hat doch auch ein rotes verdeck oder?!

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Marco, aber kein grelles Rot wie Deine Panels. Ist eher ein Wein oder Bordeaux-Rot.

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig. aber geht so in richtung bordeaux (bordo :lol:)

 

@micha: wann denn wann denn :-? dacht ich seh es noch vorm urlaub :(

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle_fa.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

spritmonitor.de

 

UNSERE SEITE

rms2.gif

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kanste denke ich knicken :(.

Der Sattler holt und bringt immer Dienstags, gestern abend stand er noch nichtmal aufm Hof. Wird wohl mindestens KW26 bis ich den bekomme :(. Nix mit Chiemsee :cry:.

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich fahre ein sunray-cabrio 8-)

Meine Erfahrung ist, der sunray ist relativ selten zu sehen, selbst beim Münchner Weltrekord (403 smart) konnte ich (mit meinem) nur 3 sunray erblicken.

 

Grüß, sunray 8-)


Grüße von Sunray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja - meiner war daheim - waren mit shrek da... ;-)

außerdem ist da grad eh baustelle-deluxe. :roll:

felgen sind lackiert und seit heute beim dreher - hoffe noch diese woche sie zurück zu bekommen und dann noch die schicht klarlack draufmachen zu können - dann geht's nächste woche ans reifen montieren und anschließendem (endlich wieder) fahren mit sommerreifen. :-D

dann müssen noch die scheinwerferblenden und der frontspoiler lackiert werden und und und... :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich reihe mich mal ein ... hab einen Smart Sunray cdi ... mal schaun ... versuche ein Bild hochzuladen.

 

Grüssle smart1(conny)

 

6c1be27907.jpg">


Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPS ... LuckyMacchiato vielen Dank ... bin doch blond.

 

Grüssle smart1


Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.