Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
weijoh2

Tüv mit gebrochenem Kotflügel?

Empfohlene Beiträge

HAllo, da ich diesen Monat zum Tüv muß hab ich eine Frage: Und zwar ist mir im Winter am am unteren rechten Rand des vord. rechten Kotflügels ein ca 4cm breites und 12cm langes Teil abgebrochen. Krieg ich damit Tüv oder eher nicht? Ich frag nur wegen scharfer Kanten und so!

 

mfg Hans


:-D

Ich bin nicht die Signatur,

 

ich putz hier nur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum TÜV mußte eh,

der sagt dir das dann, ob neu muß oder nicht.

Ich würds cool angehen.

Abgesehen davon stört dich das nicht, dass die karre sooooo aussieht?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 05.06.2005 um 18:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ja, so stelle ich mir das auch vor. Leider gibt es meine Farbe „Nachtschwarz“ für die Fahrerseite nicht mehr, dafür aber noch 132 Stück in der Farbe „Schwarz“. Allerdings nur im Werk und bei keiner einzigen Niederlassung. Das bedeutet bestellen, bezahlen und hoffen. Zurückgeben oder mal vergleichen gibt es nicht.  Wenn hier niemand eine Lösung für die Isolierung des Bleches des Dachholmes beim 451 Cabrio  anbietet, hat man mit dieser wenigstens ein paar Jahre Ruhe.  Übrigens sind die Gebrauchtpreise dafür immens gestiegen, für 200 gibt es da nichts mehr. Die Händler, Schlachter, Zubehörläden und Smart Tuner wollen 500 oder mehr für die gebrauchten, die wahrscheinlich alle irgendwo Rost haben, den nur viele nicht sehen, weil man dafür die Dichtung entfernen muß. Zudem hat keiner, mit dem ich telefonierte -und das waren ein paar-, gewußt, daß es zwei verschiedene „Schwarz“ beim 451 überhaupt gibt. Sie verkaufen einfach nur Schwarz. Diese Ahnungslosigkeit fasziniert mich, denn ich kenne so etwas nicht in meiner Auto- und Motorradvergangenheit. Ein Smart scheint ein Auto zu sein, daß man ein paar Jahre fährt und dann eben wegschmeißt. Erhaltungswürdig scheint es jedenfalls nicht zu sein, ansonsten hätte ich auch schon längst eine Antwort auf meine Frage, wie man das Blech des Dachholms isoliert. Das macht eben keiner, es wird nur darüber geredet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.033
    • Beiträge insgesamt
      1.613.262
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.