Jump to content

weijoh2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Obertraubling
  • Kennzeichen
    R-W 9911
  • Beruf
    OTA

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. danke für den Link! :) irgendwie schaff ioch das nie :-? mfg Hans ----------------- :-D Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
  2. Hallo, biete euch hier meinen Smart aus 2002 zum Verkauf. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=156212854&__lp=10&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&negativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=1&lang=de&pageNumber=2 mfg Hans ----------------- :-D Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
  3. Hallo, ich suche für meinen 450 einen schwarzen/grauen Teppich. Komplett von vorne bis hinten. mfg Hans ----------------- :-D Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
  4. Hallo, ich überleg mir grad einen gebrauchten würfel zuzulegen. Leider hat der kleine nur softip mit Schaltwippen verbaut. Ich würde aber gerne weiterhin im Automatikmodus fahren. Daher würd mich intressieren pb es bei den neuen modellen genauso einfach ist wie bei der Kugel die Schalltfunktion nachzurüsten. Also neuen Schalthebel kaufen, draufstecken, freischalten lassen und fertig oder wie? mfg Hans ----------------- :-D Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
  5. Also ich hab auf meiner Kugel auch die neuen Hankook drauf, und bin bisher sehr zufrieden. Bin mal gespannt wie sie sich im Schnee verhalten, aber letzten Winter hatte ich noch die alten Contis von 2002 drauf. Ich denke der Unteschied wird gewaltig sein. mfg Hans ----------------- :-D Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
  6. Naja, aber für 800€ ist er schon eine Überlegung wert! Wenn die Innenausstattung noch gut ist, und die Panels noch in Ordnung sind, dann sind allein die Sachen schon den Preis wert! mfg Hans ----------------- :-D Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
  7. Schau mal nach den Bosch plus90! die sind besser und auch angeblich haltbarer als die Nightbreaker. Ich hab die Nightbreaker selber auf meiner Kugel verbaut, und bin damit zufrieden. in der Kugel meiner Schwägerin sind die Bosch drin, und die sind schon nnoch einen Tick besser also heller. ----------------- :-D Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
  8. Hey Malo, aus welcher Gegend kommst du denn? In meiner Garage steht ein großer Absauger der immer auf einen Einsatz wartet. Oder du suchst dir eine Tanke an der es noch einen Absauger gibt. mfg Hans ----------------- :-D Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
  9. Hallo, stand der kleine in letzter zeit vor dem Dfekt länger rum? Oder wurde er evtl sogar dabei feucht abgestellt? mfg Hans ----------------- :-D Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
  10. :-D , na da bist schon ganz nah dran! Hihi. mfg Hans ----------------- :-D Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
  11. Oh! Brille putzen, dann gehts besser! Sorry! mfgf Hans ----------------- :-D Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
  12. Ok danke Ahnungslos! Das ist doch mal eine Antwort. Mfg Hans ----------------- :-D Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
  13. Hallo, da meine Kugel einen neuen Auspuff braucht, und ich im Moment nich tan dasDing drankomme, würd mich interressieren welche nur eine und welche zwei Lambdasiónden haben. Ich fahr einen Benziner Bj 2002 Oldliner mit 55 PS. Kann ich da auch ohne Probleme den Brabus Topf dranbauen? mfg Hans ----------------- :-D Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
  14. Hm, welche Größe die Dinger wohl haben? Alu oder Stahlfelgen? mfg Hans ----------------- :-D Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
  15. weijoh2

    Reifen

    Hey Focus, da muß ich dir fast recht geben! Warum fahre ich wohl auf meinem großen Familienauto Ganzjahres Reifen? Und Das obwohl ich im doch relativ Schneereichen Bayern wohne! Aber beim Smart ist das schon was anderes. Der verhält sich im Winter nicht so ganz wie andere Autos. Das ein Rreifen nach 3-4Jahren deutlich an Grip verliertist absolut richtig. Aber das merkt man beim Smart eben noch viel deutlicher! Ich würde mal so sagen, wenn du einen Winterreifen nimmst der so durchschnittliche Ergebnisse beim Reifentest erziehlt, und den auf einen Smart schnallst, dann wirst im Winter ganz schön zu kämpfen haben. Kommt halt immer drauf an was man will, und welche Ansprüche man an die Fahreigenschaften seines Fahrzeugs hat. Meiner erfahrung nach ist der Smart im Winter mit Ganzjahresreifen nicht zu empfehlen! Und da kann ich mir noch so viel Geld Sparen wenn ich nur einen Satz Reifen kaufen muß und nicht wechseln muß. Wenns dann nur einmnal kracht dann ist das mit der Ersparnis wieder erledigt. Ist nur meine persönliche Erfahrung. mfg Hans ----------------- :-D Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.