Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nasenbaer76

Reifenstecher erwischt

Empfohlene Beiträge

hallo leute, ihr wisst doch wie das ist: da kommt ein smarter fahrer mit seiner kugel an und schon kriegt herr audi oder bmw krass die pickel und führt sich auf einmal auf wie die axt im walde, nur weil man ihn vorher ganz smart überholt hat... :-x

ich weiss nicht, was das ist, vielleicht fliegt da eine sicherung raus oder die leute haben eine smart-allergie oder so.

letzthin zu zweit im 4/2 unterwegs gewesen, fährt ein 4er golf auf zwei spuren gleichzeitig. konnte mir nicht verkneifen, dass ich beim überholen mal rüber ruf', ob er wirklich sooo breit ist... (was raucht der mann...???). was antwortet die knalltüte? "Duuuu halt mal die Fresse, Duuuu mit Deiner blöden 5000-Eier-Kiste!" (sagt der allen ernstes zu meinem schönen CDI-Pulse 5000-Eier-Kiste!) solche leute gibt's halt, da fehlt es einfach an der masse im kopf! meine antwort war übrigens die, dass ich fröhlich zurückgerufen habe "aber meiner gehört keiner bank und keiner firma, sondern mir!" :-P

und so ein typ ärgert sich dann grün und blau, weil die frau an seiner seite auch noch lacht und kriegt dann halt abends den grossen smart-hass und denkt sich, euch krieg ich alle, euch zeig ich's, und dann fängt er an, panels zu zerkratzen oder schrauben unter reifen zu legen...

keinen plan, mangelnde intelligenz auf jeden fall... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch was beisteuern. Bei uns auf der Landstraße auf den Weg zur Autobahn überholt mich ein Opel hupend nach dem Motto "Smart pahh" die Blicke der Beifahrerin kamen nur so rüber wie "blöder Smart versperrt mir die Sicht" jedenfalls gings dann auf die Autobahn...130er Begrenzung in dem Gebiet ... dacht ich Smart - 130 - passt, linke Spur frei - los gehts und zack war ich dabei ne Gruppe Kleinwagen zu überholen. Nachdme ich 3 überholt hab kam mein Freund aus dem Opel wieder ganz sachte näherte ich mich und plötzlich kommt der doch ohne Grund auf die Linke seite vor mir ohne zu blinken oder irgendwas hauptsache das ich ihn nicht überhol dann sprang er gleich wieder nach rechts und dann gehörte er mir trotzdem noch *grins* aber es ist echt traurig das viele es nicht vertragen können vom 42 überholt zu werden.

 

 


http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nasenbär

 

richtig so.. voll auf die 12.. hoffendlich tut dem das jetzt noch weh..

 

Das manche Menschen kein Respekt vor dem Eigentum haben... *kopfschüttel*

-----------------

cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

Hifi: Blaupunkt DAB, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser und Alto

spritmonitor.de

ICQ: online?icq=16463942&img=24

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist da inzwischen für ein strafmaß 'rausgekommen ? Wurde der verdienstausfallklage statt gegegeben ?

-----------------

smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.